Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 16

Begonnen von Bino, Donnerstag, 28 April 2011, 13:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  3 Juni 2011, 11:18:27
Morgen wartet der Mephi in der Liga auf mich, schenkst du ab und haust Bogen raus ??? :-*

Habe eigentlich nicht vor, das TV-Spiel abzuschenken.  :suspect: Allerdings habe ich auch noch keine konkreten Pläne für die nächste Woche gemacht. Werde mich da heute Abend mal drum kümmern.

Kannst aber schon mal das TIE in Deiner Aufstellung eintragen. ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 Juni 2011, 11:32:54
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  3 Juni 2011, 11:18:27
Morgen wartet der Mephi in der Liga auf mich, schenkst du ab und haust Bogen raus ??? :-*

Habe eigentlich nicht vor, das TV-Spiel abzuschenken.  :suspect: Allerdings habe ich auch noch keine konkreten Pläne für die nächste Woche gemacht. Werde mich da heute Abend mal drum kümmern.

Kannst aber schon mal das TIE in Deiner Aufstellung eintragen. ;D

das wollt ich hören  :great: hoffe du machst das auch  :)

Nächste Woche ist ja ungewiss: morgen Liga, Dienstag Pokal, Donnerstag nochmal Pokal oder Friendly. Bei mir ist Dienstag ein weiterkommen möglich, sofern ich mit meinen besten Spielern antrete, was ich werde. Hauptziel für mich war ja das volle Training und das ist eh erreicht.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

E.H. Finest

wenn ich richtig gezählt habe sind noch 7 chemnitzer teams in der 8. runde (top 64) vertreten...

hab endlich mal ein heimspiel gegen einen machbaren 3.ligisten...

runde 9 wird wohl zum 2.mal in folge erreicht...

HobbesTheOne 99

wieder auswärts ( :sagja: ) gegen einen weiteren drittligisten ( :sagja: ). steht in seiner gruppe an 1 und dürfte sich das kaum durch den pokal versauen wollen. da ich heute risiko gegangen bin, kann ich noch eine gute aufstellung aufbieten. hoffe das langt dann  :sagja:

ab wann gibts eigentlich mehr wie 50k ??? war noch nie solange im pokal dabei  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

man merkt das du noch nie so weit warst, hast wohl n Bot erwartet? :buck: :buck:
kannst doch mal crunchen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

klar wollt ich nen bot oder die fakers aus leipzsch  ;D

crunchen? nee nee, das heb ich mir für andere spiele und gegner auf, die es verdient haben  :sagja: hoffe aber die mavs crunchen heute die heat weg  :buck:
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  7 Juni 2011, 22:16:15
...die fakers aus leipzsch  ;D

Dann bräuchtest du nicht zittern. Mir ist das Training wichtiger, weswegen mein nächster Gegner nen Freilos erhält.  :D

Theees99

Ich hab ja auf nen Drittligisten gehofft aber mit dem TSV Bogen nen zumindest ausrechenbaren Erstligisten ( :kotz: ) getroffen. Spielt immer LI, hat scheinbar sehr spezialisierte Guards. Trotz allem konnten heute die Dark Ghosts zu Hause mit mehr Einsatz keinen Sieg erringen. Ich überlege, ob ich mit entsprechender Aufstellung nicht ne 2-3 versuchen soll.

Um zu verstehen, was ich mit sehr spezialisierten Guards meine (kuala hatte das schon mal im Transferthread angesprochen) hier mal die Skills von seinem 1. PG:

Meinungen? ???

kuala

Er hat doch seinen 400K-Center verkauft. Warum willste denn da 2-3 spielen? Nur wegen seinem LI? Also er freut sich immer, wenn seine Gegner 2-3 spielen. Wahrscheinlich weil er auch hin und wieder Guards mit Passen 17 aufwärts hat.

Theees99

Zitat von: kuala am Dienstag,  7 Juni 2011, 23:04:19
Er hat doch seinen 400K-Center verkauft. Warum willste denn da 2-3 spielen? Nur wegen seinem LI? Also er freut sich immer, wenn seine Gegner 2-3 spielen. Wahrscheinlich weil er auch hin und wieder Guards mit Passen 17 aufwärts hat.

Hab ich gerade gesehen und mittlerweile auch, dass auch Mephi auf seine 277k-Maschine verzichten musste. Bin schon bissl mehr erleichtert. Sehen seine SGs denn auch so ungefähr so aus, wie der PG, den ich gepostet hab? ???

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Dienstag,  7 Juni 2011, 23:16:22

Hab ich gerade gesehen und mittlerweile auch, dass auch Mephi auf seine 277k-Maschine verzichten musste. Bin schon bissl mehr erleichtert.

Ja, mein Center ist leider schon seit der zweiten Spielminute des vergangenen Dienstags verletzt. Somit musste ich heute also meinen Backup spielen lassen, der eigentlich sonst auch als PF-Backup ran darf.

Hinzu kam bei mir, dass mein bester Schütze zu Beginn des Schlussviertels sein 6. Foul kassierte und anschließend die Engine meinen 6k-Center-Backup-Backup als Pointguard spielen ließ.  :sagja: Ich hatte ja auch nur zwei Guards auf der Bank sitzen.  :suspect: (Diese Sch***e habe ich jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Saison erleben dürfen, dass ein Center-Backup auf der 1 spielt, nachdem sich der Trainee rausgefoult hat.)

Trotz dieser Handicaps habe ich - sicherlich aber auch aufgrund des höheren Einsatzes - das Rebound-Duell für mich entschieden und war in der Crunchtime auf 4 Punkte ran. Die dann doch deutliche Niederlage war dem Stop-the-Clock-Spiel in den Schlusssekunden geschuldet.

Ich denke, mit meinem Center hätte ich das Spiel heute gewonnen (wobei der TSV Bogen dann vielleicht auch nicht nur TIE gespielt hätte und ich dann wohl auch keine Chance gehabt hätte).

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn am Donnerstag packst!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

mein gegner scheint sich doch die form versauen zu wollen  :sagja: bringt seine starter auf sg und sf, die diese woche schon über 70min gespielt haben. so ist meine aufstellung seiner wohl sogar unterlegen, dazu spiel ich tie und auswärts  ::) werd ich mich heute verabschieden, hätte ich nur mal die freilos-fakers bekommen  :motz:
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  9 Juni 2011, 18:10:26
mein gegner scheint sich doch die form versauen zu wollen  :sagja: bringt seine starter auf sg und sf, die diese woche schon über 70min gespielt haben. so ist meine aufstellung seiner wohl sogar unterlegen, dazu spiel ich tie und auswärts  ::) werd ich mich heute verabschieden, hätte ich nur mal die freilos-fakers bekommen  :motz:

Bei mir anders herum: Ich hab mir völlig umsonst ne Platte gemacht und mehr investiert und jetzt bekomme ich den Sieg geschenkt. Mal sehen, ob so alle auf ihre 48 Minuten kommen... :buck:

HobbesTheOne 99

Bin raus. Wie ich es mir beim Blick auf die Aufstellung dann schon fast gedacht habe  :-X Hoffe der büßt es mit schlechter Form, seinen SG hab ich ja schonmal für eine Woche verletzt, wie mir das leid tut  ;D
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  9 Juni 2011, 19:45:06
Bin raus. Wie ich es mir beim Blick auf die Aufstellung dann schon fast gedacht habe  :-X Hoffe der büßt es mit schlechter Form, seinen SG hab ich ja schonmal für eine Woche verletzt, wie mir das leid tut  ;D

Dann hätt ich den gerne. ;D :buck:

Ich bin weiter. Bestes Pokalergebnisse der Vereinsgeschichte. Die Fans feiern noch in der Halle... :clap: :party: ;D