Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spezialwetten für Platz 2!!!

Begonnen von Matze, Sonntag, 17 April 2011, 08:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Torsten und Felix würden nackt in den Schloßteich springen, falls es ein Blowout mit mehr als 20 wird, gehen sie danach noch so ins CineStar...

Kann man so gelten lassen glaub ich.  :clap:
Here to stay!

Matze

ist das ihre verifizierte Aussage?  klingt aber gut   :lol:

Iak

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 20 April 2011, 20:07:36
Torsten und Felix würden nackt in den Schloßteich springen! Falls es ein Blowout mit mehr als 20 wird, gehen sie danach noch so ins CineStar...

Kann man so gelten lassen glaub ich.  :clap:

Deine Zeichensetzung ist verwirrend ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

wieso? bei Sieg gehts in den Schloßteich und bei nem Blowout halt danach noch ins Kino... das mit dem Plus 20 ist wohl vorausschauend gemeint, da hier ja sicherlich wieder der Blowout eingeworfen wird, egal ob nun +1 oder Plus xx  :buck: ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Matze

ab nächster Woche ist dann Niners360 P18   ;D

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 19 April 2011, 12:00:00
Wenn es mit dem Wischer nichts werden sollte,dann habe ich noch einen anderen Vorschlag parat  :buck:
Zu einem Heimspiel eurer Wahl,würde ich und Bballfreak 40min mit den Cheers auf dem Parkett tanzen   :o :o ,natürlich mit ein paar Choreotanzstunden vorher  :buck:

:great: :clap: :party:

Luise hatte sich geweigert, auch nur einmal mit den Cheers aufzutreten und auch Anne hatte nur Ausreden parat. Männer sind halt die geileren Chemnitz-Fans  ;D

France Beckenpower

ecke wird nächste saison ein heimspiel im schachttrikot besuchen!  :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: Gisela am Freitag, 22 April 2011, 17:07:38
ecke wird nächste saison ein heimspiel im schachttrikot besuchen!  :buck: :-*

das is für ihn doch keine strafe.... :buck: :buck:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Also beim Cheerleader-Support würde ich ja noch mitgehen, auch würde ich Steffen morgens in Leipzig abhoolen und mit ihm zum Ninersheimspiel laufen, Minimum 5 kg abspecken wäre auch noch drin (easy bei 80 Kilometerlauf) aber im unblauen Trikot wäre echt hart. Woher soll man das Trikot auch nehmen?? Beim Austrnken mit TheS wäre ich auch dabei. Würde auch ne 3Liter-Flasche Wodka mitbringen.  :party: :party: :party:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

Zitat von: Ecke am Freitag, 22 April 2011, 20:54:47
Also beim Cheerleader-Support würde ich ja noch mitgehen, auch würde ich Steffen morgens in Leipzig abhoolen und mit ihm zum Ninersheimspiel laufen, Minimum 5 kg abspecken wäre auch noch drin (easy bei 80 Kilometerlauf) aber im unblauen Trikot wäre echt hart. Woher soll man das Trikot auch nehmen?? Beim Austrnken mit TheS wäre ich auch dabei. Würde auch ne 3Liter-Flasche Wodka mitbringen.  :party: :party: :party:

und was trinkst du dann nach der aufwärmrunde? :noahnung:

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Das klär ich dann mit den Leuten die noch nicht voll sind nach paar Gisela... gehörst du ja nicht dazu...

Bubitzzz

Da ja der Aal lieber abnimmt als mit mir zu tanzen wird Nic mein Tanzpartner werden :clap: danke für die freiwillige Meldung ;)

Ref

Zitat von: Ecke am Freitag, 22 April 2011, 23:49:23
Das klär ich dann mit den Leuten die noch nicht voll sind nach paar Gisela... gehörst du ja nicht dazu...

ist das so? zum glück bin ich nicht so ein alkoholiker wie du, ist ja ekelhaft! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D