Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 2004/2005 WER GEHT UND WER BLEIBT

Begonnen von F F C N, Freitag, 9 April 2004, 19:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Muß ja ne tolle Mannschaft sein wenn sogar unser Chefkritiker (der Insider oder bzw. Inseider wie er sich diesmal nennt) mal ne positive Meinung hat.

Schaun mer mal

Matze

Ach so - der Spielplan steht auch.
Los gehts in Freiburg , dann gibts 2 Heimsiege  ;D ;D gegen Bayern München und Nördlingen

Ulmer

Hi, was passiert da bei euch  :o :o :o Man o man, sollen wir langsam Angst bekommen  ??? ??? ???

Thomas Hermsdorfer

Hallo Fans, leider nur unregelmäßig, dennoch möchte ich Euch vom Vorstand über einige Punkte des heutigen Treffens berichten. Es ist richtig, zwei Spieler aus Freiburg werden nach Chemnitz wechseln. Parallel haben wir noch einen neuen Spieler aus den USA verpflichtet. Unsere Spieler aus der letzten Saison Christian Klink und Falivius Lapuste werden wieder im Team stehen. Offen steht noch eine Position.

Wenn auch Freiburg mit dem Manager so seine Probleme hat, so steht in Chemnitz wohl zur aktuellen Austellung kein Zweifel. Berthold Brehm ist ein angagierter und aktiver Manager, wie es sich dieser Verein nur wünschen kann. Ich möchte dies bewußt an dieser Stelle, auch nach vieler Kritik, einmal feststellen. Wer über die Finanzen wacht und damit dem unbequemen Job hat, auch einmal NEIN zu sagen, kann nicht immer alle Sympathien gewinnen. Aber genau diese Tugend hat uns dahin geführt, wo wir heute stehen. Wir sind in der Lage, neue Spieler zu verpflichten und Perspektiven aufzuzeigen, wo andere Vereine, nicht immer nur Basketball, längst aufgeben müssen.

Wir sind im Präsidium sehr bemüht, den Verein genau dorthin zu führen, wo Ihr ihn erwartet. Die Mannschaft wird eine schlagkräftige Truppe in der zweiten Bundesliga in der nächsten Saison sein. Dazu wird den Verein ein neues CI begleiten (die Farben des Vereines und Spielkleidung werden vereinheitlicht usw.). Auch im Marketing wird sich auch einiges tun.

Am 02.08.04 werden wir in einer Pressekonferenz die Mannschaft und die Termine der Vorbereitungssaison vorstellen. Der genaue Spielplan ist in ein paar Tagen auf unserer Internetseite zu sehen. Die Mitgliedersammlung ist für den 23.09.04 einberufen.

Für Rückfragen stehe ich gern über meine eMail zur Verfüfung,

Thomas Hermsdorfer

F. Hellbach

Zitat von: FH am Montag, 19 Juli 2004, 19:28:32
Die Gerüchte stimmen. Wieder verlassen Superspieler wegen unserem Vorstand den Verein. Wahrscheinlich wird unser Manager bei euch jetzt Manager. Dann habt ihr das grosse Los gezogen. Vorstand raus! Der Ausverkauf geht weiter!

nur ein kleiner hinweis

FH bei schönendunk bin ich und ich bin freiburger
die hier gemachten äußerungen unter FH stammen nicht von mir
vermute mal mein ganz spezieller freund aus einer schönen schwäbischen stadt spielt hier mal wieder seine spielchen

HEIKO

weis auch schu wer die neuen sind :-) blöb

an alle die hier viel von den neuen erwarten:

das könnt ihr ruhig, wie wurde schu geschrieben:

"die kommende mannschaft wird der hammer"

das stimmt :-)
prost mahlzeit

HEIKO

sonnenschein

;D ;D//http://Gratulation// ;D ;D

mit den top verpflichtunge aus freiburd werdet ihr automatisch zum aufsteigskandidaten nummero eins

Matze

Aufstiegsfavorit Nummer 1 ??
ja klar- und morgen kommt der Weihnachtsmann.
die Rolle wird in Süddeutschland bleiben- auch wenn dies TS sicher nicht hören will.
Trotzdem wird eine Top-Mannschaft hier in Chemnitz spielen und das Saisonziel Platz 3-5 sollte damit geschafft werden.

F.Hellbach

hey nun stellt mal euer licht unter den scheffel

mit den verstärkungen habt ihr ne top starting five und die bank ist auch nicht ohne.   also denk ich mal dass ihr ganz oben mitspielt. ulm ist noch immer die puste und die traute ausgegangen. mein tip als ärgster verfolger heidelberg

also viel glück

HEIKO

na matze nun lass doch mal gut sein, ist doch schön das uns die meisten der anderen fans aufsteigen sieht.

;D ;D

HEIKO

Zorro

Sind tolle Nachrichten die man da so liest. Kann denn schon jemand (z.B. Inseider) mal n paar Namen nennen? Und wer ist der neue Ami? Bin schon ganz hippelig wenn einem so der Mund wässrig gemacht wird... :P :P :P
Aus Liebe zum Spiel!

OnkelStephan

Hi,

also welche neuen Spieler das sein sollen würde mich auch brennend interessieren! Bin dankbar über jede Information bzw. über jedes gerücht dazu!

mfg

OnkelStephan

Ben Gordon

Was ist eigentlich mit Dejan Vostic...meines Erachtens sollte er, solang es den finanziellen Rahmen nicht sprengt, gehalten werden...hat Riesenpotenzial

flitzy

Die Vorstellung der Mannschaft (nur für die Presse ?) findet hinter verschlossenen Türen statt ?   ???
Oder kann man da mal vorbei schauen?

Besser wäre, wenn man mit weniger Erwartungen in die Saison geht. Wenn´s dann gut läuft um so besser. Als Aufstiegsfavorit sehe ich uns aber noch nicht.

@ Matze
....vor den zwei Heimsiegen kommt noch der erste Auswärtssieg  ;D

Marko

Leute ich will ein paar namen ...wer könnten die freiburger sein?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! denkt ihr echt an ..?! :) ...
sacht ma was ...
achja thomas hat doch gesagt das ein neuer spieler aus den usa kommt ..erhat nicht gesagt das es ein ami ist ,oder?!
::EY ICH PLATZE HIER ::SACHT MA WAS :::
und wenn ihr hier die namen ne reinschreiben wollte dann schreibt mir ne mail .... :) bitte!marko_jaric@web.de