Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag: BG K****** - NINERS

Begonnen von pizzapasta, Samstag, 5 Februar 2011, 12:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommi

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  6 Februar 2011, 17:34:46
Grandioser Start! Karlsruhe gleich mal mit 'ner Auszeit beim Stand von 0:4.  :clap:

Da hat sich wohl einer den Start anders vorgestellt.
"keep on fuckin' for a free world"

MAD

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  6 Februar 2011, 17:34:46
Grandioser Start! Karlsruhe gleich mal mit 'ner Auszeit beim Stand von 0:4.  :clap:

garantiert weil sie mit Ty in der S5 gerechnet haben..  ;D

tom

07:05BG Karlsruhe Team Ballverlust, 24s07:33BV Chemnitz 99 Team Ballverlust, 24s

:baeh: weil wir ach können
What's wrong with number 11?

Iak

Defense  :clap:

07:05BG Karlsruhe Team Ballverlust, 24s07:33BV Chemnitz 99 Team Ballverlust, 24s
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Chris

07:05BG Karlsruhe Team Ballverlust, 24s
07:33BV Chemnitz 99 Team Ballverlust, 24s

gute Defense

patte

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  5 Februar 2011, 15:45:59
Irgendwie sind wir mal wieder fällig,aber das habe ich auch schon gegen Kirchheim gedacht!

Ja, irgendwie habe ich heute auch so ein Gefühl, dass unsere Serie reißen könnte und gegen Kirchheim darf momentan wohl jeder per Blowout gewinnen - siehe Essen gerade.

Jedenfalls geht es in Karlsruhe erstmal knapper zu. Aber wäre irgendwie schon geil, wenn wir mit acht Siegen in Folge ins Bayern-Spiel gehen würden. Also *Daumen drücken* und die Jungs von hier aus per Mental-Druckwelle unterstützen!!! :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Hm, nach einem 10:0-Lauf nun die Auszeit von Torsten.
Menschm Terrn schon wieder mit zwei verlegten Korblegern. :/ Hatte gehofft, er hat mal wieder nen Sahnetag.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Ui, Offensiv bis jetzt recht bitter. Bei Terren scheint es auch eher suboptimal weiterzugehen.

Chris

...puh.....was´n das für ein start... :sagja:

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ref

ich schalte aus, hat bis jetzt immer glück gebracht. wenn ich dabei bin, wirds immer nur murks. :buck:  also bis später.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

BREAKDANCE-STEINI

Auf gehts Chemnitz!!!!! Schönes geballer schon wieder!!!!!! :nono:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin