Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag: BG K****** - NINERS

Begonnen von pizzapasta, Samstag, 5 Februar 2011, 12:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Am Tag vorm Spiel wieder einmal kein Thread?  :nono:

Ich hoffe, das Team geht mit sauberer Serie ins Spitzenspiel und kann Ty wieder gut rein bringen. Der Abgang von Williams dürfte uns ja ganz gut passen.

Mein Tipp: Pünktliche Ankunft in K*******, +5 nach dem ersten Viertel und das wird ins Ziel gekämpft. Sieg mit +5 bis +10 also am Ende... oder auch Blowout. 8)

Schlüssel zum Sieg: Unsere Kettenhunde nehmen Rössler die Lust aufs Spielen bis er den Kopf hängen lässt und Black kriegt auch keine Bälle in die Hand. :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Das wird ne enge Kiste werden! Terren macht heute seinen schwarzen Tag von letzter Woche vergessen! Heute Topscorer mit min. 20 und 10 Rebounds.

Black&Rössler sehen keinen Stich gegen unsere Defence. Der elektrische gibt min. 8Assist und holt 5 Steals!

Ein 80:71 vor 10 Exil Chemnitzern!!! :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

ich tippe auf die obligatorische Niederlage wie in den letzten 2 Spielen ;D

82:69 für K
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag,  5 Februar 2011, 15:18:13
Das wird ne enge Kiste werden! Terren macht heute seinen schwarzen Tag von letzter Woche vergessen! Heute Topscorer mit min. 20 und 10 Rebounds.

Black&Rössler sehen keinen Stich gegen unsere Defence. Der elektrische gibt min. 8Assist und holt 5 Steals!

Ein 80:71 vor 10 Exil Chemnitzern!!! :party:

Hoffentlich auch morgen  :buck:

Irgendwie sind wir mal wieder fällig,aber das habe ich auch schon gegen Kirchheim gedacht ! Kurz und knapp , Blowout   :clap: :clap: :party: :party: Wer was anderes sagt hat keine Ahnung  :buck:

Mephistopheles

Karlsruhe ist sicherlich kein schwererer Gegner als Kirchheim. Dazu noch der Abgang von Williams; Das müsste also reichen für uns.

Andererseits werden die Karlsruher Spieler sich für die Schmach im Hinspiel revanchieren wollen und sind dementsprechend heiß auf das Spiel. Wenn es aber gelingt, diesen Ehrgeiz gleich in den Anfangsminuten abzukühlen, dann wird's nichts mit der Revanche.

Am Ende also ein 67:71 Auswärtserfolg.  :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Chris

Zitat von: Iak am Samstag,  5 Februar 2011, 16:32:40
Blowout: 45:38  8) :buck:

Stimmt, die Jungs müssen sich echt mal anstrengen....ständig lassen die über 50 Punkte zu  :buck: :buck: :buck:

Beckl

71:65 für unsere Jungs 8) Gary mit sahnetag wieder und ElektroAchim mit double double :buck: .

Herr_Rausragend

Auswärts in Karlsruhe...naja das könnte eng werden, aber irgendwie ists halt auch völlig wurst weil mit diesem Team einfach alles möglich ist  :clap:

Die Jungs werden registriert haben dass Würzstein in Crailse Federn gelassen hat, das gibt nochmals ne gehörige Extraportion Motivation. Das Team brennt, in Karlsruhe gibts nen Blowout und im Würzsteiner SD-Thread werden für die kommende Woche Windeln verteilt!  :great: :clap: :party: :baeh:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

jolu

Die Würzelstein Niederlage in Crailse gestern wird wohl bei beiden Teams positiv motivierend wirken. Da kann man nicht von einem kleinen psychologischen Ehrgeizvorteil schreiben. Dennoch glaube ich an die Jungs, Genickbruch im 3. Viertel, wenn k******* gegen die NINERSWAND läuft und  Elektro- Achim und Jorge enorm heiß laufen.

65 vs. 73

Theees99

Blowout 77:68 für die NINERS mit Terren als Topscorer 19 Punkte. :clap:

Chris

los geht´s

Donald in der S5...Ty noch nicht wieder ganz integriert?

Mephistopheles

Spiel läuft: Ty nur von der Bank. Lawson startet und macht die ersten Punkte im Spiel: Läuft!  8)

Mephistopheles

Grandioser Start! Karlsruhe gleich mal mit 'ner Auszeit beim Stand von 0:4.  :clap: