20. Spieltag: NINERS vs. FC Bayern München (Arm vs. Reich)

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 12 Januar 2011, 09:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: jolu am Samstag, 12 Februar 2011, 13:33:53
Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 12 Februar 2011, 10:35:45
jemand schon nen Tisch im Ciao / Diebels reserviert?

Heute gilt es doch den Braustolzumsatz zu fördern. Ab 18.00 Halle oder Hölle ??  ;)

:great: :great: :great:

und die Roster sollen ja auch alle werden... 8) :suspect: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Kame Hame Ha

mein tip: 75:78 für.... ??? .....den besseren^^
nein natürlich für unsre jungs ;) :clap: :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

Tipp: Blowout  :suspect:
Zuschauer: 2600 werden es  ;D :buck:

Ich hoffe auf gute Refs, die sich vor DB nicht ins Hemd machen  :-X :sagja:

Grade nochmal Niners360 vom Heimspiel gegen Karlsruhe geschaut. Das Interview mit Gary erzeugt schöne Erpelpelle und heute bekommt er seinen Wunsch einer bis auf den letzten Platz vollen Hölle erfüllt  8)

Der Stoiber is aber auch ein ausgewiesener Basketballfachmann  :o "Chemnitz wird eine gute Rolle spielen" hat er nach dem Hinspiel prognostiziert, der hat Ahnung  :great: ;D

Hat keiner Kontakte zum Koch im Chemnitzer Hof?  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Wenn die Jungs mit nem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine kommen, passt das  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

BETMASTER

Aus Österreich gibts einen ganz optimistischen (Jagatee)-Tipp von mir , 65:64 Blowoutsieg und Bauermann bekommt mind. ein T !!!  :buck:

Profi82

Ich hoffe, dass alle optimistischen Tipper recht behalten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir heute ne große Chance haben. Vielleicht wird das erste viertel noch eng, am ende wird es wohl irgendwas zwischen -15 und -20.

A-Team

Zitat von: Profi82 am Samstag, 12 Februar 2011, 15:50:17
Ich hoffe, dass alle optimistischen Tipper recht behalten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir heute ne große Chance haben. Vielleicht wird das erste viertel noch eng, am ende wird es wohl irgendwas zwischen -15 und -20.

Du hast doch keene Ahnung...

:)

Sabi

Also damals im Hinspiel war das schon ne ziemlich knappe Geschichte...

Ich pro Sieg  :clap: :party: Tipp: Sieg wird wohl zwischen 68 und 73 liegen.
wir speaken Englisch and Deutsch gemischt, was else?

ChemnitzCrew

Zitat von: Sabi am Samstag, 12 Februar 2011, 16:12:58
Also damals im Hinspiel war das schon ne ziemlich knappe Geschichte...

Ich pro Sieg  :clap: :party: Tipp: Sieg wird wohl zwischen 68 und 73 liegen.

was´n Differenz oder wie?  :noahnung: :buck:

Auch wenn das Hinspiel knapp war gehts wieder bei null los. Im Normalfall bekommste ne Klatsche!

Trotzdem Blowout mit 56:48  8)

Chris

den Gegner unter 50 halten, dann klappt das alles  ;D

Terren hat sich die letzten zwei Spiele ja stark zurückgehalten, da muss heute mal die 40 fallen  8)

quasi

So die "richtigen" Bayern haben ihren verdienten Sieg eingefahren. Nun wollen wir mal dafür sorgen, dass nicht der ganze Verein morgen vor lauter Feierei am Boden liegt. Count down läuft, ziehe mir eine weiße Weste über und Standschuhe an... Da wirds schon werden.

PapaGecko

Here to stay!

Hendrik

Tja, auf und ab gehts mit dem Score.... Aber +1 zur Halbzeit sieht schon fein aus. Die Defense scheint ja auch zu passen. Dazu kein Foultrouble. Könnte schlimmer kommen.

BETMASTER

BETMASTER