20. Spieltag: NINERS vs. FC Bayern München (Arm vs. Reich)

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 12 Januar 2011, 09:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Februar 2011, 17:27:15
Zitat von: TheS am Sonntag, 13 Februar 2011, 14:38:41
Stimmung in HZ 1 empfand ich auch sehr gut, in HZ 2 wäre aber mehr drin gewesen. Da gehts bei der Uneinigkeit im ChemnitzCrew-Block los, wo teilweise gepfiffen, teilweise Defence gerufen wird. Patte mit den Trommlern diskutiert und Anne versucht über 3m den Ref umzuschießen. :buck: In einem normalen Spiel is mir das Schnuppe, in einem Spiel, wo Zusatztribünen aufgebaut werden, fast doppelt so viele Karten wie sonst verkauft werden und ein Gegner der Extraklasse zu Gast ist und einmalige Voraussetzungen für ein legendäres Spiel ala Ulm, Trier oder Jena gegeben sind, erwarte ich einfach Kampf über mindestens 48 Minuten von ALLEN. So ist es ein erwartet gutes Spiel, was stimmungsmäßig aber auch nicht übermäßig in Erinnerung bleibt.

???  Wie lang?  :lol:

Na, Einlauf, während den Auszeiten etc. :buck:

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Februar 2011, 17:27:15
Wenn du schon dabei bist Kritik zu äußern, dann würde ich in Richtung Trommlerecke gern auch was los werden. In der zweiten Hälfte wurde in der Chemnitzer offensive fast nur noch rythmisch geklatsch (wie zu Viertelbeginn bis zum ersten Punkt). Wo blieben die "Chemnitz"-Rufe?  :noahnung:  Wolltet ihr es dem, so verschmäten, Klatschpublikum recht machen? Was war los? Das trägt dann natürlich nicht unbedingt zu einem Hexenkessel bei. Und auch die Defense-Rufe und der dazugehörige Trommelrhytmus sind...ganz ehrlich (?)...scheiße. das hatte Gecko ja vor geraumer Zeit schon mal angestimmt.Man hört nur Iieeh-äääh, Iieeh-äääh. Mit bissel Glück Dieh-äääh! Jungs, da seit ihr viel zu schnell. Vielleicht sollte ihr zwischen den Defense-Rufen nur zweimal statt dreimal trommeln. Das sollte dann automatisch das Tempo raus nehmen. sonst klingts einfach mies.

Alles in allem is das sicher ningeln auf hohem Niceau. Jeder Verein in der Pro A würde sich so eine Unterstützung wünschen!

Wir haben uns gegen Bayern mit Absicht darauf verständigt, etwas weniger variabel zu trommeln, damit gerade die neuen Besucher auch mitkommen. Ansonsten bin ich auch für mehr Variabilität.

Was die Defence-Sachen angeht... da rennst du bei mir offene Türen ein, Profi.  ;) Ich red mir den Mund fusslig, vor nahezu jedem Spiel und auch während dem Spiel (so auch am Samstag wieder). Es gibt unter den 5 Trommlern eben 1-2 die keinen Takt halten können und zum Speedmetal neigen.  :buck: Problem ist, dass du ganz leicht schneller werden aber kaum langsamer werden kannst.

Ansonsten bin ich weiter für Vorschläge offen... 8)

MAD

Zitat von: Mr. Bumma am Montag, 14 Februar 2011, 15:31:14
:great:

Ne Mark, wie geil...aber immer noch besser als n alter Knopf!  :buck:
Kriegt man die heut eigentlich noch gewechselt?

derzeit bei HalloPizza, guckst du hier auf PDF-Seite 4 ;)

http://cdn.hallopizza.de/hp/data/docs/Chemnitz.pdf?1297668340

Mr. Bumma

Zitat von: MAD am Montag, 14 Februar 2011, 17:20:30
Zitat von: Mr. Bumma am Montag, 14 Februar 2011, 15:31:14
:great:

Ne Mark, wie geil...aber immer noch besser als n alter Knopf!  :buck:
Kriegt man die heut eigentlich noch gewechselt?

derzeit bei HalloPizza, guckst du hier auf PDF-Seite 4 ;)

http://cdn.hallopizza.de/hp/data/docs/Chemnitz.pdf?1297668340

:lol: Die denken aber auch an alles!  :great:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

patte

Und in Sachen Medienwirkung des FC Bayern liefert die Freie Presse heute gleich noch den nächsten Beweis:

"Bayern-Kapitän verteilt Komplimente"

In der FP übrigens mit großem Foto von Steffen Hamann und Jorge Schmidt. Unter dem Strich kann man sagen, dass wir derart viel Presse noch nicht einmal im Januar 2007 hatten, als wir als Tabellenführer vor 3.000 Zuschauern den damaligen Zweiten Jena zum vorentscheidenden Duell um den Aufstieg empfingen.

PS: Wir haben gerade den Text für Niners360 eingesprochen und wenn bei Mad alles klappt, kann er heute schon den finalen Schnitt machen, untertiteln, etc., so dass die Ausgabe im Idealfall morgen Vormittag online geht. Der Upload wird halt doch eine ganze Weile dauern, weil die neueste 360-Folge über 20 Minuten lang ist, aber es gab halt einfach zu viele schöne Spielszenen, Impressionen aus der Halle und gute Statements von Bauermann, Hamann, Garrett, Torsten, Jens Künze, Mike Reichardt von den Rollis, Gary oder ChaCha. Also freut euch drauf!!! :) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

Und wie ich mich drauf freue!  :great: :great: :great:

Aber dass die Freie Presse soviel über das Spiel schreibt, ist wirklich erstaunlich. Aber auch schön :)

patte

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 Februar 2011, 00:07:36
Schade war dagegen, dass das Ausschalten des Lichts beim Intro verpatzt wurde...

Nur noch zur Erklärung: Habe gerade erfahren, dass kurz vor dem Spielereinlauf der Bayern-Bus (oder einer der Fahrer?) die Schranke auf dem Parkplatz etwas "verunstaltet" hatte und deshalb die Hausmeister gerade draußen waren, um das zu klären. Normalerweise sind die Hausmeister aber auch für das Ausschalten des Lichts verantwortlich und deshalb ging das Intro dann halt etwas schief...

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Dienstag, 15 Februar 2011, 17:04:04
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 Februar 2011, 00:07:36
Schade war dagegen, dass das Ausschalten des Lichts beim Intro verpatzt wurde...

Nur noch zur Erklärung: Habe gerade erfahren, dass kurz vor dem Spielereinlauf der Bayern-Bus (oder einer der Fahrer?) die Schranke auf dem Parkplatz etwas "verunstaltet" hatte und deshalb die Hausmeister gerade draußen waren, um das zu klären. Normalerweise sind die Hausmeister aber auch für das Ausschalten des Lichts verantwortlich und deshalb ging das Intro dann halt etwas schief...

Ribery hatte wohl mal wieder eine Fahrstunde ??? :o :clap: ;D :lol: :buck:

Mad, mache hin  :-* :-* :-*

zur Presse: ist schon deutlich zu sehen und lesen gewesen, was dieses Spiel bedeutete. Letzten Mittwoch großes Interview+Bild Bauermann, am Freitag nochmal Vorbericht mit Bild, gestern zwei große Artikel jeweils mit Bild, selbst im allgemeinen Sportteil waren wir groß dabei. Und heute kam ja auch nochmal ein großer Artikel mit Bild. Einfach  :great: :great: :great: Sehr schön auch das bei den Spielbildern zweimal die orange Wand der CAWG dabei war, sieht gut aus.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Unser farbliches Motto beim Bayern-Spiel findet gleich wieder Nachahmer. Und wo? Natürlich in Franken:

Zitat von: einem Würzburger auf Schönen Dunk
gerade hat fanclub-vorsitzender flo boldt alle mitfahrer aufgefordert am sonntag vereinsfarben zu tragen, vor allem wäre weiß gewünscht... das sollte ja wohl machbar sein.

:o :great: :lol: :lol: :lol:

pizzapasta

Zitat von: patte am Dienstag, 15 Februar 2011, 18:09:40
Unser farbliches Motto beim Bayern-Spiel findet gleich wieder Nachahmer. Und wo? Natürlich in Franken:

Zitat von: einem Würzburger auf Schönen Dunk
gerade hat fanclub-vorsitzender flo boldt alle mitfahrer aufgefordert am sonntag vereinsfarben zu tragen, vor allem wäre weiß gewünscht... das sollte ja wohl machbar sein.

:o :great: :lol: :lol: :lol:

Ach quatsch. Das haben die bestimmt in den 50ern schon einmal gemacht gehabt.  :lol:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

und sie begreifen es einfach nicht  ::) ::) ::)

vielleicht sollten sie mal aus ihrem bauernhof an die frische luft gehen und drüber nachdenken, warum denn nicht schon beim verkauf der tickets, den infos zur bahnfahrt oder dem/n heimspiel(en) zuletzt darauf hingewiesen wurde, doch bitte alle in den vereinsfarben zu kommen, sondern der fanclub diese info just dann erst rausgibt, als man gesehen hat wie schick das hier aussah  :P
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Gieß noch Öl ins Feuer, ich kanns bald ned mehr Ningeln hören  ::) :nono: :kotz:

:lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

SRB Chemnitz

Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!