Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DRESDEN TITANS

Begonnen von Dadfifteen, Sonntag, 31 Oktober 2010, 20:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dadfifteen

Basketball wird nicht nur in Chemnitz und Leipzig gespielt, sondern auch in Dresden!

Außerdem gibt es keinen besseren Zeitpunkt, sich einmal ein Spiel der Dresden Titans anzuschauen! (NINERS sind auswärts unterwegs und attraktives Spiel in Dresden) Am kommenden Freitag ist großer "Sparkassen Gameday" - Dresden Titans vs. SpVgg Rattelsdorf! :great: Es werden über 1000 Fans  :o  erwartet, die das Event mitfühlen! Die meisten von uns wissen, welche außergewöhnliche Spielweise Rattelsdorf verfolgt, es wird ein heißes und hart umkämpftes Spiel!

Es gibt eine (in)offizielle Anfrage des Titans Managers ob nicht ein paar  :clap: LAUTSTARKE  :baeh: Fans aus Chemnitz zu diesen Kracher kommen möchten. Ich denke da an Akteure wie an der Trommel oder sogar Stimmenwunder wie unser "REF" ? Es würden für diesen Zweck auch 1€-Tickets bereit gestellt!!! Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden...

Hier noch weitere Links...

http://www.facebook.com/event.php?eid=129273883795161#!/event.php?eid=129273883795161

www.dresden-titans.de

PS: Es wäre sicher für einige auch wieder einmal attraktiv unser Chemnitzer Urgestein Andreas Endig und Eigengwächs Patrick Rülke in Aktion zu sehen!  :great:  Übrigens: "Das  :clap: BIER ;D kann bei den TITANS auch auf den Rängen getrunken werden!"

Baller

Klingt super, ich bin dabei!  :great:

Bubitzzz

wie lange vorher muss man sich denn wegen der 1€-tickets melden?

ChemnitzCrew

Wir fahren per PKW zu viert hin... :great:

Bubitzzz

bei mir auch 4 Leute :great:
@Inge: Wie machst du das mit den Tickets? vorbestellen? oder wirds an der Abendkasse nochwas geben?

EDIT: Hat sich erledigt ;D :great:

Aalejandro

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  1 November 2010, 20:21:33

habt ihr noch Platzt für nen dicken Fünften!?  :suspect: ;D :-*

alternativ Valcio oder jemand anders, der vlt. noch fährt?! wäre schick...  :D
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Aalejandro am Montag,  1 November 2010, 23:35:41
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  1 November 2010, 20:21:33

habt ihr noch Platzt für nen dicken Fünften!?  :suspect: ;D :-*

alternativ Valcio oder jemand anders, der vlt. noch fährt?! wäre schick...  :D

Ich denke den dicken fünften bekommen wir noch unter!  ;D
Ich gebe dir später nochmal bescheid!  ;)

Bubitzzz

Wir sind schon zu 4. mit einem Dicken in nem kleinen Auto, also eher nicht, sry. Wenn doch notfalls was sein sollte kannst ja nochmal bescheidgeben (aber erstmal schauen was der Inge noch sagt).

ChemnitzCrew

Der Patrick Rülke schickt mir noch 10 Freikarten für das Spiel am Freitag. Wer welche haben möchte bitte per PM an mich.  :great:

Bubitzzz

Um mal was zu der Veranstaltung zu sagen:
Es war ein schönes Spiel mit einem schlussendlich verdientem Sieg der Dresdner :great: Leider gibt es noch kein Spielerscouting :noahnung:

Die Stimmung war.. naja, mittelprächtig ;D Da waren 985 Zuschauer (davon etwa 15 Chemnitzer), die aber nur gesessen haben. Selbst der Fan"block" hat im sitzen getrommelt. Und erst als man 2 min. vor Schluß mit 4 Punkten vornelag, standen die ersten Leute auf. Naja, selbst Pat (Rülke) hat gemeint dass der Sport in Dresden erst etabliert werden müsste :noahnung:

Zu den Rattelsdorfern: Also der Johnston war schon krass, gefühlt 8/10 Dreiern getroffen :o Aber sonst :noahnung: Der Center von denen heute dunkeldunkelfinster bis auf den Buzzer zu Ende des 3. Viertels von hinter der Mittellinie. Aber war schonmal interessant deren Spielweise (jeder Angriff per Fastbreak, Pressing übers ganze Feld und Auswechslungen aller 2 Minuten) zu sehen.

Mephistopheles

Bleibt nur noch zu ergänzen, dass es auch in Dresden ausziehbare Tribünen gibt und es problemlos möglich ist, Speisen und Getränke in der Halle zu konsumieren. Überhaupt eine ganz schicke Halle haben die Titans da mit Tribünen an allen vier Seiten.

Rülke übrigens mit ganz ansehnlicher Defense, dafür aber in der zweiten Halbzeit ohne Punktgewinn.  :nono: :sagja: :buck:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  6 November 2010, 23:19:44
Bleibt nur noch zu ergänzen, dass es auch in Dresden ausziehbare Tribünen gibt und es problemlos möglich ist, Speisen und Getränke in der Halle zu konsumieren.

Vielleicht haben die Dresdner ihren Kindern beigebracht, den Senf auf due Wurst zu schmieren und nicht auf irgendwelche Jacken  :noahnung: Und obendrein auch noch, dass man Getränke in den Mund schüttet und nicht in irgendwelchen ritzen versenkt  ???

Bubitzzz

nach Aussage von Pat Rülke ist das Heimspiel gegen zwickau wieder ein Gameday... interessieren würde mich das schon! Fährt denn jemand hin? ganz im Notfall könnte ich auch selbst fahren, aber nur wenn noch mind. 3 Leute mitkommen :)

Aalejandro

ich werd mit paar Leuten sicher hinfahren...aber dann indn Wickau-Block  ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Ecke

Gibts bei solchen Spielen dann nen Chemnitzblock??  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!