Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Nussknacker - Marmots
Die Form ist ok und alle sind fit. Vor allem durchs Brunos Verletzungs- und Formproblem sollte da ein Sieg drin sein, auch wenn mir die gute Form der Bigs bissl Sorgen macht.

Eurofighter - Murmeltiere
Der Iak wirds ziehen, aber nicht sonderlich deutlich.

Lakers - Superhelden
Das Bayern München der Chemnitzer PL ziehts... ;D

Vidi Vici - SSV Chemnitz
Das wird knapp. Für beide Teams gehts von Anfang an gegen den Abstieg.

Tabledancer - Colo-Colo
Der nächste verkorkste Saisonstart für Gringo.  :suspect:

BigAl and the HornyBallers - NoGravity
Fast vergessen. Aber Roman hat echt ein starkes Team.

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 29 Oktober 2010, 12:31:25
Nussknacker - Marmots
Die Form ist ok und alle sind fit. Vor allem durchs Brunos Verletzungs- und Formproblem sollte da ein Sieg drin sein, auch wenn mir die gute Form der Bigs bissl Sorgen macht.

Eurofighter - Murmeltiere
Der Iak wirds ziehen, aber nicht sonderlich deutlich.

Lakers - Superhelden
Das Bayern München der Chemnitzer PL ziehts... ;D

Vidi Vici - SSV Chemnitz
Das wird knapp. Für beide Teams gehts von Anfang an gegen den Abstieg.

Tabledancer - Colo-Colo
Der nächste verkorkste Saisonstart für Gringo.  :suspect:

Da fehlt noch:

BigAl and the HornyBallers - NoGravity
Zurück in Liga 1 wollen die Hornys so schnell wie möglich aus der Abstiegsgefahr raus...

pizzapasta

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 29 Oktober 2010, 12:31:25
Nussknacker - Marmots

Dann weißt Du ja schon mal mit welchem Mannschaftsteil ich angreifen werde....   :suspect: :buck: 

Heute habe ich keine Chance! Wie geil, dass der langzeitverletzte Meixner mit 30 Minuten Einsatzzeit in der Form von beachtlich auf überzeugend klettert und der einsatzbereite Neuzugang mit 105 Minuten Spielzeit auf mittelmäßig fällt....  ::) ::) ::) :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Warum ziehe ich es nicht deutlich? So eine 7er Form hat doch was. Außerdem mutiere ich zum Leverkusen der PL und verliere nur gegen den Prof ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Hendrik

Zitat von: Gringo am Freitag, 29 Oktober 2010, 19:38:55
haag  raus, die flasche.... ;D
Oje, trotz schlechterer form schenkt Haag meinem Herrn Auswarth 56 Punkte ein (24/36 FG). Und Auswarth macht derer 6 (2/14). Das Matchup gewinnt Haag natürlich nur 111 - 95. Ist klar, oder?

Ansonsten halten meine Helden doch recht gut mit, rechnet man das üble erste Viertel raus, sind sie sogar auf Augenhöhe. Und nach dem ersten Spieltag und einem Spiel gegen die Lakers nicht auf nem Abstiegsplatz zu stehen, ist ja auch was.... ;)
Wieviele Absteiger gibts eigentlich in dieser Saison?

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 29 Oktober 2010, 21:24:55
Zitat von: Gringo am Freitag, 29 Oktober 2010, 19:38:55
haag  raus, die flasche.... ;D
Oje, trotz schlechterer form schenkt Haag meinem Herrn Auswarth 56 Punkte ein (24/36 FG). Und Auswarth macht derer 6 (2/14). Das Matchup gewinnt Haag natürlich nur 111 - 95. Ist klar, oder?

Ansonsten halten meine Helden doch recht gut mit, rechnet man das üble erste Viertel raus, sind sie sogar auf Augenhöhe. Und nach dem ersten Spieltag und einem Spiel gegen die Lakers nicht auf nem Abstiegsplatz zu stehen, ist ja auch was.... ;)
Wieviele Absteiger gibts eigentlich in dieser Saison?

glaub alle, die ne in die PO kommen....

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 29 Oktober 2010, 21:24:55

Wir haben doch beide ne Zone gespielt.  ;)

ZitatAnsonsten halten meine Helden doch recht gut mit, rechnet man das üble erste Viertel raus, sind sie sogar auf Augenhöhe.

Du hast mich aber endlich mal mit der Taktik erwischt. Glückwunsch.  :buck:

Bruno Borelli

Alle Spielbewertungen der Liga lassen die Ergebnisse irgendwie logisch erscheinen, außer dieses http://www.buzzerbeater.com/match/29004101/boxscore.aspx

??? ??? ???

Knappe Niederlage, keine Problem, im Bereich des möglichen. Bei 10 Punkten gehe ich auch noch mit. Aber 20???  ??? :noahnung:

Ich glaube gegen die Marmots habe ich so etwas wie das Verlierer-Gen eingepflanzt.  :noahnung:  Keine Ahnung, warum ich gegen die jedes Mal so übel vermöbelt werde.  ???
@Pizzapasta: Zum 37. mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!  :great: ;D  Ich habe aber keinen Bock mehr und ab sofort werde ich gegen dich keine ernsthafte Aufstellung aufs Feld schicken.  :-X >:(

;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 29 Oktober 2010, 23:32:18
Alle Spielbewertungen der Liga lassen die Ergebnisse irgendwie logisch erscheinen

also ich hätte auch gern gewonnen  :buck: :lol:
42,195 in 4:31

pizzapasta

Alle Spielbewertungen der Liga lassen die Ergebnisse irgendwie logisch erscheinen, außer dieses http://www.buzzerbeater.com/match/29004101/boxscore.aspx

??? ??? ???

Knappe Niederlage, keine Problem, im Bereich des möglichen. Bei 10 Punkten gehe ich auch noch mit. Aber 20???  ??? :noahnung:

Ich glaube gegen die Marmots habe ich so etwas wie das Verlierer-Gen eingepflanzt.  :noahnung:  Keine Ahnung, warum ich gegen die jedes Mal so übel vermöbelt werde.  ???
@Pizzapasta: Zum 37. mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!  :great: ;D  Ich habe aber keinen Bock mehr und ab sofort werde ich gegen dich keine ernsthafte Aufstellung aufs Feld schicken.  :-X >:(

;)

Ja die +20 sind schon etwas glücklich für mich, aber wenn du die FWs mit der gleichen Quote triffst und deine 5 TO mehr wegfallen, sind es in etwa +10. Der direkte Vergleich zwischen unseren Teams ist schon etwas kurios dafür, dass beide Teams schon immer halbwegs auf Augenhöhe waren. Gegen den TSV aus meiner alten III. Liga habe ich so eine Serie aus der anderen Sicht sogar noch schlimmer mit 0:8. Ich weiß also, wie es dir geht.  :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 30 Oktober 2010, 08:51:20

??? ??? ???

;)

Ja die +20 sind schon etwas glücklich für mich, aber wenn du die FWs mit der gleichen Quote triffst und deine 5 TO mehr wegfallen, sind es in etwa +10. Der direkte Vergleich zwischen unseren Teams ist schon etwas kurios dafür, dass beide Teams schon immer halbwegs auf Augenhöhe waren. Gegen den TSV aus meiner alten III. Liga habe ich so eine Serie aus der anderen Sicht sogar noch schlimmer mit 0:8. Ich weiß also, wie es dir geht.  :buck:

Ich komm drüber weg!  ;)  Außerdem hab ich jetzt immerhin knapp 2 Monate Ruhe vor Dir, das nächste Date gibts erst wieder am 18.12.! Und das Heimspiel fällt dann in die Weihnachtszeit und da ist die Nussknacker-Heimstätte eine uneinnehmbare Bastion! Auch für Deine Kasper!  :buck: ;)

Immerhin weiß ich jetzt dass mein Kader besser für die Low-Post-Taktik als für LI geeignet ist. Mit einer besseren Form meines Neuzuganges klappt dann auch der Ballvortrag etwas besser, denke ich. Allerdings wäre ich mit Außenangriff derzeit auch völlig chancenlos gegen Dich, ohne Meixner und mit einem mittelmäßigen Guard brauch ich das gar nicht erst zu probieren.  :noahnung:

pizzapasta

Meine Guards haben alle eine 6-8er IV und dazu kommt Grossmayer als PF auf SF. Da ist L-I wirklich die schlechtere Wahl gegenüber L-P.  :)