Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Tabledancer - Marmots
Knapp, aber wird hoffentlich reichen. Starke Form bei den Tabledancern.

Murmeltiere - HornyBallers
Die Murmeltiermanagerin jetzt auch auf der dunklen Seite der Macht. Da kann nix schiefgehen.  ;D

Nussknacker - Lakers
Klare Sache.

Vidi Vici - Superhelden
Die Superhelden dürften stärker sein.

NoGravity - SSV Chemnitz
Roman ziehts souverän.

Eurofighter - Rabenstein
Da ist nix zu holen für Gringo.

Hendrik

Tabledancer - Marmots
Wirklich eine enge Sache. Ich sehe hier die Tischtänzer knapp vorn.

Murmeltiere - HornyBallers
Wird schwer für die Hornys...

Nussknacker - Lakers
...

Vidi Vici - Superhelden
Bessere Form und bessere Motivation bei meinen Jungs. Sollte mal wieder für nen Sieg gegen die Umraster reichen.

NoGravity - SSV Chemnitz
Wie bei den Hornys sehe ich den SSV diese Sasion auch im permanenten Abstiegskampf. Insofern sollte Roman hier nen Sieg holen.

Eurofighter - Rabenstein
Auch für Gringso wirds (bei 4 Absteigern) in dieser Sasion eng. Und da Köhl heute tatsächlich wieder einen Assist austeilt, hat der arme Gringo keine Chance.

Bruno Borelli

Verdammt was bin ich für ein Rindvieh!   :-X  Nach einer Sekunde Spielzeit merke ich, dass ich meinen finnischen Center einfach mal vergessen habe aufzustellen und dafür spielt Lovinsek PF wahrscheinlich durch, weil der auch die Backup-Position auf der 4 einnimmt.  :motz: Naja egal gegen Kuala gibts ja eh eine heftige Klatsche.  :noahnung:

Und jetzt ..... Führe ich die ganze Zeit in der 1. HZ.   :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  5 November 2010, 18:36:21

Sogar zur Halbzeit. Was da wohl los ist.  :lol: :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: kuala am Freitag,  5 November 2010, 18:46:51
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  5 November 2010, 18:36:21

Sogar zur Halbzeit. Was da wohl los ist.  :lol: :buck:

Machst Du irgendwelche Experimente bei der Taktik?  ???

Wenn ich am Ende wirklich knapp verlieren sollte, beiße ich mir wohl in den Arsch! Wobei der Lovinsek gar kein schlechtes Spiel zu machen scheint. Aber noch 2 Fouls und dann darf wohl doch der Finne noch ran....  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

sieht mir nach pressing und look inside aus... :P
jetzt wird es auch deutlicher.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Letztlich gibts bei mir heute einen klaren Sieg gegen den (ex) Tabellenführer. Zwar durften Betis Jugs bis zur Halbzeit mitspielen, danach schlugen aber Spielfluss, Motivation und Form gnadenlos zu....

Bemerkenswert: Herr Reyes, seines Zeichens PG mit miserablem Zonenwurf, macht heute 7/9 FG. Ihm scheinen Innentaktiken wirklich zu liegen, hab in der Liga auch schon einige Spiele gehabt, bei denen der mit LI hervorragende Quoten hatte.

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Freitag,  5 November 2010, 19:25:33
sieht mir nach pressing und look inside aus... :P
jetzt wird es auch deutlicher.

Mit Rautavuo als Center hätte es wohl maximal etwas knapper ausgehen können, so zwischen 10 und 20 Punkte Differenz. Mit Lovinseks ausgezeichneter IV bekommt man natürlich von einer Innentaktik über 100 Punkte eingeschenkt.

Etwas mehr Konzentration bei der Mannschaftsaufstellung, gedultiger Spielaufbau und eine 2-3 Zonendefense wären heute der Schlüssel zum Fast-Erfolg gewesen....  :-\   :)

Iak

Gibt es für Kuala und mich noch so etwas wie einen Wettbewerb  :buck: :buck: :buck:

:-* :-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  5 November 2010, 23:54:31
Mit Lovinseks ausgezeichneter IV bekommt man natürlich von einer Innentaktik über 100 Punkte eingeschenkt.

Dafür hat er aber offenbar das Spiel seines Lebens gemacht.  :lol:

ZitatGibt es für Kuala und mich noch so etwas wie einen Wettbewerb  :buck: :buck: :buck:

Obacht, Gringo is watchin' you.  :buck:

Hendrik

Zitat von: Iak am Samstag,  6 November 2010, 02:37:26
Gibt es für Kuala und mich noch so etwas wie einen Wettbewerb  :buck: :buck: :buck:

sagt der Halbfinal-Lucker des Jahres....  :lol:

...

...

(und ja, ich komm' drüber hinweg)  ;D

Gringo

Zitat von: Iak am Samstag,  6 November 2010, 02:37:26

lasst einfach eure 200k monster zuhause, dann wirds auch ma wieder etwas enger ;)

kuala

Ich spiele ja schon extra Taktiken, die eher suboptimal sind, um es mal positiv auszudrücken. Aber die Alternative des fast 200K-Monsters ist eben ein 4K-Spieler. Damit brauch ich gar nicht erst antreten.

Und immerhin gestern war es wenigstens mal spannend, zumindest bis zur Halbzeit. Mal sehen, was ich mir nächste Woche ausdenke, vielleicht spiele ich defensiv jetzt ausschließlich Pressing (außer gegen Iak :sagja::buck:

Iak

Warum muss betrunken immer das sagen, was man besser nur denken sollte  :-\ :buck:

btw. Hendrik. Beim nächsten mal spielt auch mein neuer Center mit ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Ich hab auch schon nen Ersatz für Farren im Auge. Würde nochmal +50k Gehalt bedeuten.... naja, mal schauen.