Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS scherbeln München weg

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: dio am Freitag, 15 Oktober 2010, 19:09:43
na mega für dich, da musst du die elende buchse ja nicht wie sonst drunterziehen  :great:

Ich wees ja nich, warum du dich für meine Buchsen interessierst, du Fürst. :buck:

Jimpster

gibts denn heute karten fürs spiel in der halle zu kaufen?  :noahnung:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

dio

fist

Haben sich denn die meisten für Sitzplätze oder Stehplätze entschieden ??? , steht ja beides zur Auswahl.

ChemnitzCrew

Steh.... ;)

...sitzen ist für´n Arsch... 8)

fist

Mach ich doch  :clap:

Wollt nur sicher gehen dass der Rest neben mir steht  ;D

piTTi

Wie schaut es denn aus, wird es beispielsweise am Mittwoch noch Karten in der Geschäftsstelle geben?

dio

Zitat von: piTTi am Montag, 18 Oktober 2010, 19:13:19
Wie schaut es denn aus, wird es beispielsweise am Mittwoch noch Karten in der Geschäftsstelle geben?

da hättest du vor 3 wochen mal eine mail schreiben sollen :(

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Montag, 18 Oktober 2010, 19:13:19

laut Spielbericht auf der Niners-HP schon:

ZitatWer die NINERS auch nächsten Sonntag beim Topfavoriten FC Bayern    München unterstützen will, kann in dieser Woche noch von Montag bis   Freitag,  jeweils zwischen 13 und 16 Uhr in der BV-Geschäftsstelle   Eintrittskarten  erwerben. Sitzplätze in der Münchner Eissporthalle   kosten 10 Euro. Stehplätze  sind für 5 (ermäßigt) bzw. 7 (Vollzahler)   Euro zu haben. Auch im Fanbus sind  noch Plätze frei. Die Kosten hierfür   betragen je nach Auslastung ca. 15 bis 20  Euro. Interessenten melden   sich bitte im Fanforum unter www.bv99.de/forum oder per Mail bei Pressesprecher Matthias Pattloch (www.patte@gmx.de).
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Hach, da liest man einmal das PM-Gedöns nicht.  :P

Danke.  :great:

patte

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, ist der Fanbus nach München nun endlich bestellt. Ein paar der insgesamt 50 Plätze sind aber noch zu haben. Weitere Anmeldungen bitte per Mail an mich (patte@gmx.de) oder gleich im entsprechenden Thread - KLICK.

Treffpunkt ist am Sonntag um 10:00 Uhr an der Hartmann-Halle.
Rückankunft wohl spätestens 01:00 Uhr nachts.
Kosten je nach Auslastung zwischen 15 und 20 Euro pro Person. Mehr wird es aber nicht, weil wir jetzt schon rund 40 Leute sind.

Insgesamt haben wir bislang rund 80 Eintrittskarten für das Spiel in München verkauft - dazu das Teamkontingent und einige Leute, die direkt online bei Bayern gebucht haben - also insgesamt werden wir am Sonntag locker die 100er-Marke knacken und den Münchnern wohl mal zeigen, wer die geilsten Fans der Welt sind. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Raus mit den Tipps...

auch mit viel Optimismus wird das wohl zumindest auswärts nicht ganz reichen. Nach gutem Spiel verlieren wir am Ende mit 91:78 und 112 Chemnitzer verabschieden das Team deshalb mit viel Applaus. Topscorer diesmal Gary mit 21...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Steffen, hast du die alten Sünden wieder ausgepackt und als Avatar verewigt?  :buck: :clap:

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Freitag, 22 Oktober 2010, 08:28:08
Steffen, hast du die alten Sünden wieder ausgepackt und als Avatar verewigt?  :buck: :clap:

...spontan. Gestern Abend kurz vorm einpennen bissel rumgezapt und auf RTL2 hängen geblieben --> ging um Brust OP bei Vivian Schmitt :buck: . Jedenfalls hatten die ihren WG-Mitbewohner gezeigt und interviewt...und da war das doch glatt die Schw**ette die mein Kumpel damals in der Sendung so schön beleidigt hat. Musste ich mir spontan die alten Sünden gleich nochmal auf Video reinziehen :suspect: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

jolu

TIP:
Punkt-Verlust mit minus 18. Es wird keiner traurig sein, weil mit dem Verlust alle gerechnet haben.
Rechne mit 102 Chemnitzern.