Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS scherbeln München weg

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

noch 14 Tage bis zum Hinrundenkracher!
Alle die sich das Live anschauen wollen, sollten mal hier hin klicken:
http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,4215.msg208265.html#new

Iak

Gibt es Eintrittskarten? Wenn ja in der GS oder dann in München? Weil was nützt ein Bus, wenn man dann vor der Halle steht  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

jolu

Zitat von: Iak am Montag, 11 Oktober 2010, 23:37:15
Weil was nützt ein Bus, wenn man dann vor der Halle steht  :noahnung:

Da steht niemand vor der Halle und wenn, können alle vis a vis in die Schwimmhalle gehen. Das macht mit Reiseführer Skendermann bestimmt auch Spaß.  ;D Also Badehose nicht vergessen  :lol: .

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Montag, 11 Oktober 2010, 23:37:15
Gibt es Eintrittskarten? Wenn ja in der GS oder dann in München? Weil was nützt ein Bus, wenn man dann vor der Halle steht  :noahnung:

...oder jeder woanders sitzt... ;D  (gut, dann könnte man bissl Wechselgesang machen 8) )

fist

Da wir die geilsten Fans der Welt sind wäre es doch wieder herrlich wenn wir in München bissl einheitlich auflaufen würden!
Wie wärs denn wieder mit nem Motto??? (Ich weiß ist schon bissl spät)
Ich weiß nicht ob in die Richtung schon Überlegungen getätigt wurden?
Gibt es Ideen, die sich vielleicht in der kurzen Zeit noch realisieren lassen?

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

Wobei ich mir bei schwarz nicht sicher bin...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

rot blau nehmen wir in deinem fall auch

MAD

also grade die Info bekommen: 175 karten hat der Verein geordert und diese kommen wohl morgen mit der Post. Wie das jetzt mit dem Verkauf wird, wird gerade geklärt. Also alle die Angst hatten, dass sie vor ausverkaufter Halle draußen bleiben müssen, können sich nun beruhigt für den Bus anmelden.  :party:

pizzapasta

Da gehen ja auch 3 Busse. Also noch ordentlich Werbung machen und den Leuten verklickern, dass es nach Bayreuth geht. Eh die merken, dass der Bus auf der A9 an Bayreuth vorbei fährt, war 160km Zeit zum Trinken.  ;D

Sheed

ich würde einen bus mit (erlaubter) toilettenbenutzung empfehlen, sonst werden aus den 4-5 stunden fahrt schnell mal 6-7 stunden!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Marcman

Zitat von: Mad am Mittwoch, 13 Oktober 2010, 10:59:29
also grade die Info bekommen: 175 karten hat der Verein geordert und diese kommen wohl morgen mit der Post. Wie das jetzt mit dem Verkauf wird, wird gerade geklärt. Also alle die Angst hatten, dass sie vor ausverkaufter Halle draußen bleiben müssen, können sich nun beruhigt für den Bus anmelden.  :party:

:clap: :party:

MAD