Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oύζο 12 - Liga (2. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 7 August 2010, 13:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doug

Bino

Schade das sich Torben verletzt hat, hätte aber sich auch mit ihm nicht gereicht, wäre nur länger spannend gewesen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

AdS

SK mit erstem und einzigen Sieg. Es geht nicht mehr voran. Neuaufbau ? !

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Freitag, 13 August 2010, 19:47:56
Schade das sich Torben verletzt hat, hätte aber sich auch mit ihm nicht gereicht, wäre nur länger spannend gewesen.

Habe mir jetzt erst das Schlussviertel ansehen können und muss sagen, dass ich die Verletzung deines Centers nicht gerade bedauert habe.  :suspect:

Zwar steht am Ende ein 15-Punkte-Sieg zu Buche, aber über das "Wie" hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens. Hätte nicht erwartet, dass ich derartige Probleme haben würde, um das Spiel nach Hause zu holen. Unklar aber auch, warum wir beide die selbe Dreierquote haben (exakt 30%), obwohl Dein beachtlicher (mittel) Außenangriff auf meine beachtliche (tiefe) Außenverteidigung traf, während mein überzeugender Außenangriff (mittel) nur einer unbeholfenen (mittel) Außenverteidigung gegenüberstand. Also irgendwie hätte man da schon unterschiedliche Dreierquoten erwarten dürfen, oder? Hier der Link zum Boxscore.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Hat mich auch gewundert, besonders wenn man sieht das ich 2-3 und du m2m verdeidigt hast. Soooo klasse ist meine Av nicht, besonders da Kruml verletzt ist. Dann wäre es auch enger geworden, weli der mit Sichheit keine 0-12 aufgelegt hätte.

E.H. Finest

Zitat von: Doug am Freitag, 13 August 2010, 19:37:27
Witness who?  :sleep4: :sleep4: :sleep4: 8) :buck: ;)

hab verstanden...bin von ner 2-3 zone ausgegangen, dass du aber stur bei deiner mtm bleibst hätt ich nicht gedacht...mit meinem LI wärs wohl anders ausgegangen...hätte, wenn und aber....glückwunsch zum sieg :great:

Doug

Bino

2. Spieltag:

Skenderia - Madchester City
   Spannende und enge Kiste mit knappem Ausgang, +2

Kaßberg Dukes - Dark Ghosts
   Hier prallen 2 starke gleichwertige Froncourts aufeinander, also werden es die kleinen Positionen entscheiden. Da seh ich dann die Geister vorn, +14

BG K-M-S 99 - SSV Chemnitz
   Wird wohl ein Sieg für den Smash, +11

Electro Heckert's Finest - BigAl and the HornyBallers
   Kleinschrot verletzt, gerade gegen die Bigmen vom Witness sehr ungünstig, die tiefere Bank holt die Kohlen aus dem Feuer, +16

Saxony-Kings - Chemnitz Canibals
   Nach der bitteren Niederlage letzte Woche haben meine Jungs den Sieg verdient, +7

Theees99

Skenderia - Madchester City
   Schwer zu tippen. Nachdem mich Madchester letzte Woche enttäuscht hat, tippe ich auf Skenderia trotz schlechter Form.+5

Dukes überraschen mich zwar immer wieder aber gegen die Geister wird das heute nix, dafür kann Dio seine Stärken zu schlecht ausspielen. +20

Gefühlt ne klare Geschichte mit +15 fürn Smasher

Ich hoffe, es reicht locker, nachdem ich die Klappe letzte Woche so weit auf gerissen hab. +15

Froncourt gegen Backcourt. Sehe die Canibals vorn. +13

dio

Skenderia- Madchester City
+4, sehr knapp. bauchgefühl.       

tall ball wird wohl nich nochmal gehen, ist ja einer verletzt :D +7, aber ungefährdet.

+8, profi verletzt 2 vom smash damits kein +30 wird :D 

+21.

+5 für die könige

Tamer Arik Ultra

2. Spieltag:

Skenderia - Madchester City  reicht...irgendwie

Kaßberg Dukes - Dark Ghosts +13

BG K-M-S 99 - SSV Chemnitz  was ihr alle tippt...mir würde +1 schon reichen... ::) :suspect:

Electro Heckert's Finest - BigAl and the HornyBallers  enge kiste...+29

Saxony-Kings - Chemnitz Canibals +2 buzzer...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

3. Spieltag:

Chemnitz Canibals - Kaßberg Dukes
   Wird ne enge kiste und ich hoffe einfach mal auf den Sieg, +4

Skenderia - Dark Ghosts
   Sollte für die Geister reichen, +7

BG K-M-S 99 - Saxony-Kings
   Hier sehe ich aufgrund der super Form bis auf Tataru die Kings vorn, aber vermutlich zieht es der Smash trotzdem, +2

Madchester City - BigAl and the HornyBallers
   Übermachächtiger Frontcourt beim Thes, +14

Electro Heckert's Finest - SSV Chemnitz
   Witness besser auf den großen Positionen, der Profi dafür auf den kleinen. Quasi unentschieden  8) ;D

Doug

Chemnitz Canibals - Kaßberg Dukes
   Wird ne enge kiste.

Skenderia - Dark Ghosts
   Ich hoffe es wird wenigstens knapp.

BG K-M-S 99 - Saxony-Kings
   Ich denke der Smash gewinnt das Spiel.

Madchester City - BigAl and the HornyBallers
   Alles andere würde mich sehr überraschen.

Electro Heckert's Finest - SSV Chemnitz
   Wieder ein sehr spannendes Spiel, ich tippe mal auf Witness weil ich es ihm einfach mal gönne.

Alles in allem wird es wieder ein sehr schöner ausgeglichener Spieltag.  :great:

E.H. Finest

nächste packung für mich...scheiss form etc...werde ich das power ranking wohl  nochmal updaten müssen ::) :buck:

E.H. Finest

schön zur halbzeit führen um dann doch nur abzukacken...bitter...edd