Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oύζο 12 - Liga (2. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 7 August 2010, 13:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Witness am Sonntag,  8 August 2010, 23:43:05
#5 SSV Chemnitz  -  Sehr ausgeglichene Mannschaft und dadurch schwer auszurechnen!

Mit riesengroßer Mühe den Klassenerhalt erst in letzter Minute gesichert...!! KANONENFUTTER!!! 8)

:lol: :lol: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Montag,  9 August 2010, 10:01:44
#5 SSV Chemnitz  -  Sehr ausgeglichene Mannschaft und dadurch schwer auszurechnen!

Mit riesengroßer Mühe den Klassenerhalt erst in letzter Minute gesichert...!! KANONENFUTTER!!! 8)

Mauel!  :sagja:

:buck:

Jetzt kommt doch nur Kraut hoch.  8)  Und außerdem hatte ich nen scheiß Spielplan. Die Saison begann mit sechs Auswärtsspielen in Serie. Was solln da rauskommen?  ::)

Iak

Zitat von: Profi82 am Montag,  9 August 2010, 11:21:51
Zitat von: BBallfreak am Montag,  9 August 2010, 10:01:44

Mauel!  :sagja:

:buck:

Jetzt kommt doch nur Kraut hoch.  8)  Und außerdem hatte ich nen scheiß Spielplan. Die Saison begann mit sechs Auswärtsspielen in Serie. Was solln da rauskommen?  ::)

Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose...

Du hattest doch dafür am Ende sicher 6 Heimspiele... Weiß jetzt nicht was du uns damit sagen willst. Oder war dein Team nach den 6 Niederlagen etwa verunsuchert?  :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

#10 Chemnitz Canibals  -  Gute Kombination aus 2 starken Big Men und einem sehr guten Point Guard!! Kann mit Glück auch die Klasse halten!

Ich bin erstmal froh diese Saison nicht in Liga 3 zu sein. Da kommt mit c-towns, Linden, D99, bsw und Vikings ganz schön was hoch. Wäre sicher eng geworden da die Klasse zu halten. So geh ich dem ganzen aus dem Weg und steige im Tausch zu drei von den Teams wieder ab. Doug und Witness nehm ich gleich mit  :baeh: :lol: :buck:
Ein guter Guard soll bei mir mal noch kommen, wird aber noch etwas dauern...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Doug

Hier das Power Ranking der Ouzo-Liga! Laut diverser Prognosen wird es eine recht ausgeglichene Liga, die vom Überteam der Hornyballers angeführt werden wird.

#1 BigAl and the Hornyballers -  2 sehr starke Big Men, dazu ein überragender Guard, und 4 solide Bankspieler. 9er-Aufstiegsrotation!!

#2 Dark Ghosts  -  ebenfalls 2 starke Bigs, ein bärenstarker Sf in Valente, die Guards 20K+, vernünftige 7er Rota reicht am Ende für Platz 2!!!

#3 Madchester City  -  Sehr ausgeglichen Mannschaft mit einer Mischung aus Wayne Rooney und Peter Crouch, max. Platz 3

#4 Electro Heckert's Finest  -  Starke 3er Big Men Rotation, dazu ein starker Small Forward. Team wird vom erfahrenen Voelkl angeführt! Zwischen Platz 3 bis 8 ist alles drin!

#6 Saxony-Kings  -  Ähnlich wie beim SSV!!

#7 BG K-M-S 99  - Ein sehr starker Big Guy, dahinter steht eine ausgeglichene Mannschaft!

#8 Skenderia  -   Auch hier ein ausgeglichenes Team um solide Biggies!!! Die Plätze 8-4 trennt Tagesform, Verletzungspech und ein quäntchen Glück!!

#9 Kaßberg Dukes  -  2 Monster Big Guys und ein überragende Sf, danach kommt nicht viel!!!

#10 Chemnitz Canibals  -  Gute Kombination aus 2 starken Big Men und einem sehr guten Point Guard!! Kann mit Glück auch die Klasse halten!

Wie schon oben beschrieben, wird es wohl von Platz 3-10 eine sehr ausgeglichene Liga. Die Plätze 1 und 2 sind vergeben!

:lol:   :lol:   :lol:

Du bist als 4. aufgestiegen und siehst dich vor den anderen 3 Aufsteigern?  ::)  Denkst du wir entwickeln uns nicht weiter?
Dein Optimismus ist echt Gesund!  ;) 
Außerdem find ich den Vergleich allein am Kader auszumachen (an was sonst?) echt etwas sinnlos, zb. die Kings und meine Truppe spielen in der selben Liga, schau mal nach! Wenn, dann sind wir gleichstark!  ;)
Nichts desto trotz kann ich mit dem 8. Platz gut leben, ich habe andere Ziele...  8)

Bino

Zitat von: Doug am Montag,  9 August 2010, 12:54:19
Hier das Power Ranking der Ouzo-Liga! Laut diverser Prognosen wird es eine recht ausgeglichene Liga, die vom Überteam der Hornyballers angeführt werden wird.

#1 BigAl and the Hornyballers -  2 sehr starke Big Men, dazu ein überragender Guard, und 4 solide Bankspieler. 9er-Aufstiegsrotation!!

#2 Dark Ghosts  -  ebenfalls 2 starke Bigs, ein bärenstarker Sf in Valente, die Guards 20K+, vernünftige 7er Rota reicht am Ende für Platz 2!!!

#3 Madchester City  -  Sehr ausgeglichen Mannschaft mit einer Mischung aus Wayne Rooney und Peter Crouch, max. Platz 3

#4 Electro Heckert's Finest  -  Starke 3er Big Men Rotation, dazu ein starker Small Forward. Team wird vom erfahrenen Voelkl angeführt! Zwischen Platz 3 bis 8 ist alles drin!

#6 Saxony-Kings  -  Ähnlich wie beim SSV!!

#7 BG K-M-S 99  - Ein sehr starker Big Guy, dahinter steht eine ausgeglichene Mannschaft!

#8 Skenderia  -   Auch hier ein ausgeglichenes Team um solide Biggies!!! Die Plätze 8-4 trennt Tagesform, Verletzungspech und ein quäntchen Glück!!

#9 Kaßberg Dukes  -  2 Monster Big Guys und ein überragende Sf, danach kommt nicht viel!!!

Wie schon oben beschrieben, wird es wohl von Platz 3-10 eine sehr ausgeglichene Liga. Die Plätze 1 und 2 sind vergeben!

:lol:   :lol:   :lol:

Du bist als 4. aufgestiegen und siehst dich vor den anderen 3 Aufsteigern? ::)  Denkst du wir entwickeln uns nicht weiter?
Dein Optimismus ist echt Gesund!  ;) 
Außerdem find ich den Vergleich allein am Kader auszumachen (an was sonst?) echt etwas sinnlos, zb. die Kings und meine Truppe spielen in der selben Liga, schau mal nach! Wenn, dann sind wir gleichstark!  ;)
Nichts desto trotz kann ich mit dem 8. Platz gut leben, ich habe andere Ziele...  8)

Da musste ich auch schmunzeln...

E.H. Finest

berufsoptimist...sonst wärs langweilig oder ne... ;D
und ich habe jeden von euch pappenheimern geschlagen, also sehe ich mich auf neutralem boden mit der richtigen taktik vorn ;)

:-*

Theees99

Erstmal ein  :great: für den Witness für die interessanten Gegenüberstellungen.

Zitat von: Witness am Sonntag,  8 August 2010, 23:23:18
1. BigAl and the HornyBallers   #68  Anteil deutscher Spieler: 55%  Starspieler:Mendiola-Center-91K
Wow, 55% und damit sogar Ligaspitze. Hätte ich so nicht erwartet. Vor allem, wenn ich mir meine Werbeeinnahmen anschaue... ::) :suspect:

Ich hab mir die Liga noch nicht genau angeschaut und natürlich ist das Ziel der sofortige Wiederaufstieg aber so sicher ist die ganze Sache nicht. Lassen wir mal die Verletzungen außen vor, die in 2 Wochen hoffentlich vorbei sind, bleibt immer noch die Belastung 2. Liga. Die Motivation einiger 3. und 4. (?) -Ligisten werde ich sicherlich nicht unterschätzen.

pizzapasta

1. BigAl and the HornyBallers   #68  Anteil deutscher Spieler: 55%  Starspieler:Mendiola-Center-91K
2. Dark Ghosts  #191  Anteil deutscher Spieler: 45%  Starspieler: Viu-Center-88K
3. Kaßberg Dukes  #245  Anteil deutscher Spieler: 46%  Starspieler: Espinosa-PF-92K
4. Madchester City  #202  Anteil deutscher Spieler: 38%  Starspieler: Bouzas-PF-44.5K
5. Saxony-Kings  #192  Anteil deutscher Spieler: 83%  Starspieler: Peel-SG-34K
6. SSV Chemnitz  #133  Anteil deutscher Spieler: 46%  Starspieler: Bösmüller-Pf-31K
7. BG K-M-S 99  #234   Anteil deutscher Spieler: 25%   Starspieler: Paz-Center-71K
8. Skenderia #158  Anteil deutscher Spieler: 40%  Starspieler: Gil-Center-42.5K

9. Chemnitz Canibals  #186  Anteil deutscher Spieler: 54%  Starspieler: Tubeuf-Pf-52K
10. Electro Heckert's Finest  #169  Anteil deutscher Spieler:58%  Starspieler: Goffredo Vallome

So hier mal eine Übersicht und Links zu den Vereinen. Unter die Lupe genommen wurden die heutige nationale Rankierung, der Anteil deutscher Spieler und der teuerste Spieler der jeweiligen Vereine! Ein inoffizielles Power Ranking folgt :P

Das darfst du gern auch noch für die 1. Liga machen. Aber wenn man sich die nationalen Ränge so anschaut, ist die 2. Liga abgesehen von TheS durchgehend hinter der 1. Liga. Die Teams scheinen langsam aber sicher ihrer Stärke entsprechend in die Ligen einsortiert zu sein - von denen abgesehen, die später angefangen haben und sich deshalb erst noch von unten nach oben spielen müssen.

E.H. Finest

@pizza
das mach ich dann nächste privatliga saison  ;D :buck:

pizzapasta

Zitat von: Witness am Montag,  9 August 2010, 15:42:52
@pizza
das mach ich dann nächste privatliga saison  ;D :buck:

Wenn du kommende Saison zwei Ligen machen willst, kannst du doch auch jetzt schon damit anfangen.  ;D

Bino

Zitat von: TheS am Montag,  9 August 2010, 15:34:06
Erstmal ein  :great: für den Witness für die interessanten Gegenüberstellungen.

Wow, 55% und damit sogar Ligaspitze. Hätte ich so nicht erwartet. Vor allem, wenn ich mir meine Werbeeinnahmen anschaue... ::) :suspect:

Ich hab mir die Liga noch nicht genau angeschaut und natürlich ist das Ziel der sofortige Wiederaufstieg aber so sicher ist die ganze Sache nicht. Lassen wir mal die Verletzungen außen vor, die in 2 Wochen hoffentlich vorbei sind, bleibt immer noch die Belastung 2. Liga. Die Motivation einiger 3. und 4. (?) -Ligisten werde ich sicherlich nicht unterschätzen.
Ich denke das kann man nicht so pauschal sagen. Die Teams aus Liga 3 müssen ihre Spiele auch gewinnen um in der Liga zu bleiben. Ist ja nicht so das wir in der dritten Liga die Qualität eines Zweitligisten haben und alles auch mit tie gewinnen. Hinzu kommt das ich nicht mehr im Pokal bin und zwischen Dienstag und Samstag die Moti ganz schön in den Keller geht.

BBallfreak

Hmmm, komisch!! Ich sehe noch zwei, die mehr Deutsche als du haben... :-\ ???
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

9.? schade, dann eben gleich durch bis liga 4 (:

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Montag,  9 August 2010, 16:38:50

Hmmm, komisch!! Ich sehe noch zwei, die mehr Deutsche als du haben... :-\ ???

In deutsch is der ne Null, in Mathe auch. ::) Was kannst du denn überhaupt, außer Haare verlieren?  :buck: