Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oύζο 12 - Liga (2. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 7 August 2010, 13:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Wie herrlich hier heute wieder gedisst wird!! Fast jeder Thread und Post mit Kultpotential... :clap: :clap: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

liga gegründet...spielplan steht...
gleich mal ein pflichtsieg zu anfang für mich *buck*

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Montag,  9 August 2010, 16:38:50
Zitat von: TheS am Montag,  9 August 2010, 15:34:06
Zitat von: Witness am Sonntag,  8 August 2010, 23:23:18
1. BigAl and the HornyBallers   #68  Anteil deutscher Spieler: 55%  Starspieler:Mendiola-Center-91K

Wow, 55% und damit sogar Ligaspitze. Hätte ich so nicht erwartet. Vor allem, wenn ich mir meine Werbeeinnahmen anschaue... ::) :suspect:

Hmmm, komisch!! Ich sehe noch zwei, die mehr Deutsche als du haben... :-\ ???

Top 3 ist doch Ligaspitze, Mensch. :P

Zitat von: Profi82 am Montag,  9 August 2010, 20:53:04
Zitat von: BBallfreak am Montag,  9 August 2010, 16:38:50
Zitat von: TheS am Montag,  9 August 2010, 15:34:06
Zitat von: Witness am Sonntag,  8 August 2010, 23:23:18
1. BigAl and the HornyBallers   #68  Anteil deutscher Spieler: 55%  Starspieler:Mendiola-Center-91K

Wow, 55% und damit sogar Ligaspitze. Hätte ich so nicht erwartet. Vor allem, wenn ich mir meine Werbeeinnahmen anschaue... ::) :suspect:

Hmmm, komisch!! Ich sehe noch zwei, die mehr Deutsche als du haben... :-\ ???

In deutsch is der ne Null, in Mathe auch. ::) Was kannst du denn überhaupt, außer Haare verlieren?  :buck:

Wer warst du nochmal? Deutsch schreibt man groß, sollteste doch wissen, Profi88. :buck:

E.H. Finest

vielleicht macht irgendein admin mal den spielplan und die tabelle auf die erste seite?! :engel028:

pizzapasta

Zitat von: Witness am Montag,  9 August 2010, 23:31:25
vielleicht macht irgendein admin mal den spielplan und die tabelle auf die erste seite?! :engel028:

Kannst du doch selbst.  :suspect:

Bino

Hab mich diese Nacht mal rangesetzt. Tabelle ist ja sicher noch nicht nötig, sonst bekommt smash noch nen harten weil er oben steht.  :lol: :buck:
Ich würde mich bereit erklären nach jedem Spieltag zu aktualisieren. Der BBallfreak hatte letztes mal diese schöne Tabelle mit Tendenz gemacht. Wäre ne feine Sache wenn das wieder so klappen würde bzw. du mir das mal zukommen lässt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Zitat von: Bino am Dienstag, 10 August 2010, 11:49:25
Hab mich diese Nacht mal rangesetzt. Tabelle ist ja sicher noch nicht nötig, sonst bekommt smash noch nen harten weil er oben steht.  :lol: :buck:
Ich würde mich bereit erklären nach jedem Spieltag zu aktualisieren. Der BBallfreak hatte letztes mal diese schöne Tabelle mit Tendenz gemacht. Wäre ne feine Sache wenn das wieder so klappen würde bzw. du mir das mal zukommen lässt.

Also machen werde ich sie diesmal wohl eher nicht- bin ja jetzt wieder ELITE!! :-* :buck:  Aber kriegst du sicher auch selber hin...im Excell erstellen, in Powerpoint kopieren, Tendenzpfeile einfügen, in Grafik konvertieren und fertsch!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 10 August 2010, 15:07:58

Also machen werde ich sie diesmal wohl eher nicht- bin ja jetzt wieder ELITE!! :-* :buck:  Aber kriegst du sicher auch selber hin...im Excell erstellen, in Powerpoint kopieren, Tendenzpfeile einfügen, in Grafik konvertieren und fertsch!! :great:

Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss  ;D
Aber dann werde ich mich mal dran versuchen wenn Zeit ist.

Tamer Arik Ultra

und du denkst ich hab die tabelle noch nicht gesehen?! ??? ::) 8) :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Aufstiegs-Smash am Dienstag, 10 August 2010, 16:32:48

und du denkst ich hab die tabelle noch nicht gesehen?! ??? ::) 8) :clap: :party: :buck:

Ich hatte es wenigstens gehofft

E.H. Finest

so erster tipp
1. Spieltag:

Chemnitz Canibals - Dark Ghosts    +22
Saxony-Kings - SSV Chemnitz        +2 buzzer...
Skenderia - Electro Heckert's Finest  +3
Kaßberg Dukes - Madchester City     +8
BG K-M-S 99 - BigAl and the HornyBallers  +31

dio

ich bin mal gespannt, wie sich das auf ratings etc. auswirkt, dass es keinen heim- bzw. auswärtsbonus/-nachteil gibt.

deine tipps teile ich bis auf die geister und aals lakai nicht :P

Theees99

Mephistopheles

Ihr sollt nicht rumnölen, Ihr sollt mittippen!

Hier meine Tipps:

Chemnitz Canibals - Dark Ghosts

Ich denke, dass hier für meine Jungs nichts anbrennen sollte. Die Motivation ist in einem ordentlichen Bereich und alle Spieler sind gesund. (Zumindest zum Zeitpunkt dieses Postings, mein Freundschaftsspiel in Paraguay beginnt als erst noch.)

Zwar habe ich das Problem, dass ich die Aufstellung nach dem Formupdate nicht ändern kann, aber das Spiel sollte dennoch zu meinen Gunsten enden: Tipp +14 Punkte

Saxony-Kings - SSV Chemnitz       

Während die Kings schon Elite-Luft schnuppern durften, spielt der SSV erstmals in so hohen Gefilden. Dieses Mal wird also noch einmal LEhrgeld gezahlt, bevor es dann in den nächsten Spielen besser läuft. +6 Punkte

Skenderia - Electro Heckert's Finest
Eins der spannensten Spiele des Tages. Gäbe es den Heimvorteil, wäre das Team von Witness mein Favorit. So reicht es meiner Meinung nach noch nicht mit dem ersten Sieg in Privatliga 2. +5 Punkte

Kaßberg Dukes - Madchester City 
Die Zeit der Geburtstagsgeschenke ist vorbei. Madchester wird daher das Duell der Teams mit der mit am längsten Privatligaerfahrung mit 11 Punkten verlieren.

BG K-M-S 99 - BigAl and the HornyBallers
Bei diesem Spiel stellt man sich unweigerlich die Frage, ob es die Sternchenwertung eigentlich auch in der Privatliga gibt. Falls nicht, wäre Smash wohl zu raten, zu diesem Spiel gar nicht erst anzutreten, um dem Debakel aus dem Weg zu gehen. So aber wird er sich tapfer dem -26 Punkte-Untergang stellen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=