Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europa League 10/11

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Donnerstag, 19 August 2010, 20:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 19 Mai 2011, 13:03:16
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 19 Mai 2011, 12:48:50
spielt denn jetzt im Croke Park regulär überhaupt noch wer? Fussi und Rugby sind doch im Normalfall im Aviva Stadion

lies ma bei wiki nach...die sportarten, hab ich noch nie gehört, kann mir ne vorstellen, dass da 80.000 kommen...die spinnen, die iren ;D

naja Zuschauertechnisch ist Fußi ein Scheißdreck gegen Gaelic Football und Hurling. Das Irland ein Fußball-Land wäre ist eher unsere Außenwahrnehmung (weil eben ein paar brauchbare Spieler in England kicken und die Nati daher ganz solide ist) als Wirklichkeit. Fußball schaut man sich zwar an, aber Gealic Football hat einen ganz anderen Stellenwert. Damals waren zwar keine 80.000 im Stadion, aber so um die 50.000.

Was man aber sagen muss, dass dort trotz riesiger Rivalität der Teams und Fans untereinander alles absolut fair abläuft. Es gab keine getrennten Fanblöcke, sondern die einzelnen Fangruppierungen waren vermischt im ganzen Stadion (gab auch keinerlei Blockabgrenzungen), so dass irgendwie jedesmal das ganze Stadion tobte wenn ein "Tor" gefallen war....egal auf welcher Seite.

Ich schau mal das ich später noch paar Bilder rauskrame...war damals mit CFC-Schal im Stadion ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 19 Mai 2011, 13:11:21
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 19 Mai 2011, 13:03:16
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 19 Mai 2011, 12:48:50
spielt denn jetzt im Croke Park regulär überhaupt noch wer? Fussi und Rugby sind doch im Normalfall im Aviva Stadion

lies ma bei wiki nach...die sportarten, hab ich noch nie gehört, kann mir ne vorstellen, dass da 80.000 kommen...die spinnen, die iren ;D

naja Zuschauertechnisch ist Fußi ein Scheißdreck gegen Gaelic Football und Hurling. Das Irland ein Fußball-Land wäre ist eher unsere Außenwahrnehmung (weil eben ein paar brauchbare Spieler in England kicken und die Nati daher ganz solide ist) als Wirklichkeit. Fußball schaut man sich zwar an, aber Gealic Football hat einen ganz anderen Stellenwert. Damals waren zwar keine 80.000 im Stadion, aber so um die 50.000.

Was man aber sagen muss, dass dort trotz riesiger Rivalität der Teams und Fans untereinander alles absolut fair abläuft. Es gab keine getrennten Fanblöcke, sondern die einzelnen Fangruppierungen waren vermischt im ganzen Stadion (gab auch keinerlei Blockabgrenzungen), so dass irgendwie jedesmal das ganze Stadion tobte wenn ein "Tor" gefallen war....egal auf welcher Seite.

Ich schau mal das ich später noch paar Bilder rauskrame...war damals mit CFC-Schal im Stadion ;D

na dann macht das auch keinen sinn!  ::) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

naja, dass irland ne so das fussballland is, sieht man ja an den stadien der irischen ersten liga...da hat ja kaum eins über 10k und runtergekommen sind die dort (hab früher im fussballmanager immer mit  bohemians dublin gespielt :buck: )

Bruno Borelli

Der FC Fulham muss nun doch nächste Saison Europaliga spielen und darf ab Juli ordentlich Qualispiele in Osteuropa statt Saisonvorbereitung und Promotiontermine zu bestreiten! Über die Fair-Play-Wertung der UEFA erhalten sie die "begehrte" Wildcard.
Gegen Ende April dämmerte es ihnen wohl, dass dieses Schicksal drohte und sie entschieden sich, Ihre Kartenbilanz an den letzten Spieltagen etwas aufzupolieren. Sie brachten es an den letzten beiden Spieltagen noch auf 12 gelbe und eine rote Karte konnten das Unheil aber nicht mehr abwenden!  :party: :buck: :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ecke

Die armen Cottagers... Müssen nun doch im Europapokal herumreisen. Ick will och ma...  :motz:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Bruno Borelli

Zitat von: Ecke am Montag, 30 Mai 2011, 20:54:32
Die armen Cottagers... Müssen nun doch im Europapokal herumreisen. Ick will och ma...  :motz:

Die haben es momentan wirklich nicht leicht. Erst mussten sie Frauenfußball in ihrem Stadion ertragen und nun noch das.  :-X :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ecke

Ach, einmal Büchsenball im Jahr ist Pflicht...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

HobbesTheOne 99

je nachdem wer mitspielt  ;D und ob trikottausch vorgesehen ist  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 30 Mai 2011, 22:55:08
je nachdem wer mitspielt  ;D und ob trikottausch vorgesehen ist  ;D

Die hier spielte mit, traf sogar ins Tor und sorgte dafür dass ich einige Minuten dem Spiel "beiwohnte":

http://www.google.de/search?q=dickenmann+lara&hl=de&biw=1659&bih=849&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=sRbkTdT-C4_Hswaf-o3sBQ&sqi=2&ved=0CDYQsAQ

:D :engel028:

Aber es geht auch anders:

:o :suspect: :-X

Ecke

Also ich bevorzuge da die Schwedische Nationalmannschaft...

dio

Zitat von: Ecke am Montag, 30 Mai 2011, 23:42:00
Also ich bevorzuge da die Schwedische Nationalmannschaft... oder die beachvolleyballerinnen (Anm. d. dios)

HobbesTheOne 99

lingerie bowl fetzt euch bestimmt auch, oder?  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel