Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 13 !!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

So, da bringe ich schon mit Hungen und Graziosi 2 meiner besten, versau mir bei beiden die Minuten und dann reicht es trotzdem nicht im Pokal bei einem Viertligisten. Jede Position eigentlich besser besetzt als beim Gegner, aber eine desolate Defense.  :motz:
Es ist wie jedes Jahr, wenn der erste ernstzunehmende Gegner kommt, war es das im Pokal.  ::) ::) ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

CrazyEye

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 29 Juli 2010, 23:17:03
Es ist wie jedes Jahr, wenn der erste ernstzunehmende Gegner kommt, war es das im Pokal.  ::) ::) ::)

Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen, wobei ich diese Saison hoffe drumrum zu kommen :)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Theees99

Bot wurde erwartungsgemäß abgefrühstückt. Jetzt wartet mit   Royal-Stars-Landsberg ein Drittligist aus der III.1 auf mich, dessen 10-Mann-Kader fast vollständig aus 5-stellig verdienenden Spielern besteht. Er sieht mir auch so aus, als wenn er sich einen Scheiß um Minuten schert. Zudem steht er in der Liga mit 0 Siegen da. Die Ergebnisse deuten nicht auf ein absichtliches Abschenken hin, da er sinniger weise scheinbar auch immer normal (oder gar Gas?!) spielt. Wenn ich mir die Spieler auf seiner Transe anschaue, ist das eigentlich einer, der noch mit den Tücken und Kniffen des Spiels kämpft aber genau deswegen befürchte ich, dass er am Donnerstag zu Hause seine erste Garde antreten lässt und mindestens normal spielt. :suspect:

Vielleicht hat ja einer Tipps aus dieser Liga für mich... ;)

dio

habe mal in liga 4 gegen ihn gespielt. nicht so stark, sollte mit zweiter garde reichen

Bino

Also da ihn keiner richtig ernst nimmt spielen alle tie gegen ihn und er demzufolge immer normal. Über eine Außentaktik sollte der für dich kein Problem darstellen. Hinzu kommt das seine Spieler durch die 3-fache OT am Dienstag auch nicht die beste Form haben, wie du ja schon festgestellt hast.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Freitag, 30 Juli 2010, 10:03:30
Bot wurde erwartungsgemäß abgefrühstückt. Jetzt wartet mit   Royal-Stars-Landsberg ein Drittligist aus der III.1 auf mich, dessen 10-Mann-Kader fast vollständig aus 5-stellig verdienenden Spielern besteht. Er sieht mir auch so aus, als wenn er sich einen Scheiß um Minuten schert. Zudem steht er in der Liga mit 0 Siegen da. Die Ergebnisse deuten nicht auf ein absichtliches Abschenken hin, da er sinniger weise scheinbar auch immer normal (oder gar Gas?!) spielt. Wenn ich mir die Spieler auf seiner Transe anschaue, ist das eigentlich einer, der noch mit den Tücken und Kniffen des Spiels kämpft aber genau deswegen befürchte ich, dass er am Donnerstag zu Hause seine erste Garde antreten lässt und mindestens normal spielt. :suspect:

Vielleicht hat ja einer Tipps aus dieser Liga für mich... ;)

Zwar nicht aus dieser Liga, aber: schenk morgen gegen mich ab und du kannst ihn locker schlagen  ;D :buck: :buck: :buck:

Zitat von: CrazyEye am Freitag, 30 Juli 2010, 08:33:16
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 29 Juli 2010, 23:17:03

Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen, wobei ich diese Saison hoffe drumrum zu kommen :)

Schließ ich mich an, in den beiden vorangegangenen Saison jeweils früh den Erstligist bekommen (auswärts) und tschüss die Maus, Hauptsache noch zig Bots dabei und ich krieg solche Gegner  :sagja: Diese Saison erst nen Drittligist und dann kam natürlich in Runde 3 ein Zweitligakollege auswärts
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Wer ist noch drin und wie stehen die Chancen heute?
Ich spiele auswärts gegen ein Team aus Liga 4 tie und vermute das er gas gibt. Er hat quasi keine Guards, 2 23k C und einen 17k SF.
Sollte über außen hoffentlich reichen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Ich mach heute nen Drittlisten kaputt, der das Spiel ne verstanden hat und wie erwartet seine Bestbesetzung aufbietet... wie immer :P
Da ich den Iak gewinnen lassen hab und so ne gute Truppe stellen kann, muss heute die nächste Runde gebucht werden. Alles andere ist nicht akzeptabel. Ist noch ein Bot im Rennen? Den hätt ich dann gern. :engel028:

*edit* Verletzung meines heutigen PFs :sagja: :sagja: :sagja:

Theees99

+20 und neue Runde wartet. Dafür is mein einziger Backup für 4 und 5 verletzt. Die Saison hats mit mir... ::) :suspect: :P

Hendrik

Meine Jungs sind auch locker weiter.

Nicht dass ich mich beschweren will... aber wundern darf man sich doch:
Boxscore

Wie kann denn mein heutiger Gegner mit nem unbeholfenen Außenangriff und "Low Post" Taktik am Ende mit 7/17 Dreiern runtergehen?

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  5 August 2010, 20:00:33

Nicht dass ich mich beschweren will... aber wundern darf man sich doch:
Boxscore

Also wie Du den Link dermaßen verunstalten konntest, wundert mich wirklich.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Hendrik

Schöne Schokolade...

Kommende Pokalrunde reisen die Superhelden zu den Tabledance Paradise 99ers. Für beide sicher kein Traumlos.

Theees99

Bin auch unter den 64 besten. Als nächstes wartet Dream Team Wednesday Berlin leider auswärts. Ohne meinen restlichen Froncourt wirds sehr schwer, da zu bestehen. Hab aber ja nix zu verlieren uns schau, was sich machen lässt. Jippi, Nächste Woche volles Training. :clap:

Mephistopheles

Und Kuala bekommt den nächsten Viertligisten. Unglaublich, was für ein Losglück der diese Saison hat!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=