Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

"...die auch einen Lizenzentzug in der laufenden Saison gerechtfertigt hätten. Davon wurde jedoch abgesehen, weil nach den Angaben des Bundesligisten die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in der laufenden Saison gesichert scheint."

das is doch purer hohn. schade, dass es die Liga verpasst, endlich mal "eier" zu zeigen und hart durch zu greifen!  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

aber wenn die wirtschaftliche leistungsfähigkeit laut den betroffen  :lol: gesichert scheint, ist doch alles bestens. :suspect: wie bitter das sowohl der aufstiegs- als auch der abstiegskampf unter so einer (vorsätzlichen) misswirtschaft leidet... :sagja: :sagja: :sagja:

edit: warum wird osnabrück in der tabelle als führender der punktgleichen teams gewertet? das ist doch eine sternchenwertung und damit entfällt doch der direkte vergleich und sie müssten trotz der siege am ende der gruppe stehen!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

die Sternchenwertung wurde doch mit dem neuen Punktesystem abgeschafft.

Die Siege und Niederlagen bleiben ja alle gleich, Osna hat halt einfach 6 Punkte abgezogen bekommen.

Ref

Zitat von: Chris am Dienstag,  8 März 2011, 20:02:24
die Sternchenwertung wurde doch mit dem neuen Punktesystem abgeschafft.

Die Siege und Niederlagen bleiben ja alle gleich, Osna hat halt einfach 6 Punkte abgezogen bekommen.

aso, alles klar.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

eigentlich auch ein witz ::)
wie finster diese liga ist :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag,  8 März 2011, 20:33:06

ja, wird zeit dass wir in die bbl kommen  ;D :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Osna aus dem Wettbewerb zu nehmen, hätte unter Umständen andere in Probleme gebracht und so können sie vielleicht noch ein paar Gläubiger aus den Tageseinnahmen befriedigen. Jedenfalls kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen so kurz vor Saisonende. Ich hoffe aber inständig, dass Osna in der kommenden Saison bestensfalls noch in der Regio zu finden ist!

HobbesTheOne 99

ZitatDavon wurde jedoch abgesehen, weil nach den Angaben des Bundesligisten die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in der laufenden Saison gesichert scheint.

Und die Angaben macht der Herr S. oder? absolut finster  ::) ::) ::)

rechtfertigt es nun einen Lizenzentzug, dann weg damit! Hoffentlich steigt die Bande ab oder schmeißt ihre Figuren raus  :-X

Haben die Spieler eigentlich ihre Autos wieder? Oder wenigstens ihre Habseligkeiten?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  8 März 2011, 22:55:54

Osna aus dem Wettbewerb zu nehmen, hätte unter Umständen andere in Probleme gebracht und so können sie vielleicht noch ein paar Gläubiger aus den Tageseinnahmen befriedigen. Jedenfalls kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen so kurz vor Saisonende. Ich hoffe aber inständig, dass Osna in der kommenden Saison bestensfalls noch in der Regio zu finden ist!

bezog sich vorallem darauf das osna trotzdem vor den punktgleichen ist...
in dem falle schade das es das sternchen nicht gibt.
und rest verstehe ich, anderen würde damit ja auch ein heimspiel fehlen ;)

Chris

Osna hat Protest eingelegt und die Junge Liga hat die 6 Punkte erstmal wieder zurückgegeben.... ::) ::) ::) ::)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Sauhaufen mit massivstem Realitätsverlust...!! ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

NOZ-Artikel

Mir ist absolut schleierhaft, wie es passieren kann, dass ein 6-stelliger Betrag durch einen Steuerberater der falschen Periode zugeordnet wird. In der Größenordnung sind bei ProA-Ligisten doch wahrscheinlich nur die Gehaltsposten. Wie soll man die in die falsche Periode buchen?  ???