Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Freitag,  4 März 2011, 21:21:05
schön wie die Würzsteiner im Chat ningeln das sie gegen uns am letzten Spieltag verlieren 8)

dann haben sie ja doch ahnung  ;D ;D ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Und ihren Trainer wollen sie auch schon wieder rauswerfen. So ein Zweiter Platz is auch ne Scheiß Performance bisher.  :lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

wenn man schaut wen die so im Kader haben, ist das aber gerade offensiv oft wirklich bissl dünne  :-X zumindest meine Meinung
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

aber die schreiben auf SD, als wären die in der abstiegszone. was für luschn. unfassbar!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  4 März 2011, 21:59:15
wenn man schaut wen die so im Kader haben, ist das aber gerade offensiv oft wirklich bissl dünne  :-X zumindest meine Meinung

Da werden halt nur blind Stats zusammengekauft. So würde sich wohl ein Unbedarfter auch sein Team zusammenstellen.

France Beckenpower

die sind so geil!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  bis dahin, is doch alles schon entschieden!  :buck:

Zitates läuft alles auf ein Aufstiegsendspiel am letzten Spielag hinaus, für das ich schwarz sehe....

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Beate Fischer am Freitag,  4 März 2011, 22:03:11
aber die schreiben auf SD, als wären die in der abstiegszone. was für luschn. unfassbar!

Diese Witzburger Ningelstuben ...  ;D

HobbesTheOne 99

die haben glaube noch paar schöne abstiegskandidaten als gegner, bin ich gespannt ob dann jetzt auch noch die nerven dazukommen. auswärts wackeln sie ja öfters mal ganz schön. wir müssen unsere spiele zwar auch erstmal gewinnen, aber den druck haben sicher nicht wir und das ist das schöne  8)

Zitat von: Beate Fischer am Freitag,  4 März 2011, 22:03:11

warte schon auf die vielen ausreden: licht? zuviel raum in der halle? zu parteiischer hallensprecher? harte körbe? womöglich noch die steife briese an der küste  :buck:
Walter Scheel

France Beckenpower

wer isn BVC99 auf SD?
ich kann mich dort austoben, wie ich will. die luschn habens auch gar nicht anders verdient!  :buck:

Herr_Rausragend

Die verlieren unglücklich mit -1 und schon gibts Scherbengericht gegen ihren Trainer und Apokalypse-Vorahnungen:

Zitat
Und Endspiel Chemnitz usw. naja mitlerweile können wir froh sein, falls wir in diesem Spiel noch die Chance haben den 2. Platz  zu erreichen.

:lol: :lol: :lol:

Und im Übrigen: Wenn Osnabrück aus dem Spielbetrieb genommen werden sollte (aufgrund der letzten Meldungen aber wohl eher unwahrscheinlich) dürfte doch jetzt schon Gleichstand herrschen, richtig?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag,  5 März 2011, 11:17:40
Und im Übrigen: Wenn Osnabrück aus dem Spielbetrieb genommen werden sollte (aufgrund der letzten Meldungen aber wohl eher unwahrscheinlich) dürfte doch jetzt schon Gleichstand herrschen, richtig?

Es wird wohl eventuell nur ein Punktabzug. :noahnung:  Bringt uns zwar nix für Platz 2, aber dafür wäre Platz 3 schon fast so gut wie durch. :clap:

Chris

das wird ja nochmal richtig interessant. Guter Spieltag gestern 8)

Würzburg und Chemnitz haben ja noch exakt die selben Gegner, gegen Paderborn wird es für Würzburg aber auch alles andere als leicht ;)

freue mich auf den letzten Spieltag in Würzburg - Aufstiegsfeiern vermiesen ist doch geil :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Chris am Samstag,  5 März 2011, 12:31:41
das wird ja nochmal richtig interessant. Guter Spieltag gestern 8)

Würzburg und Chemnitz haben ja noch exakt die selben Gegner, gegen Paderborn wird es für Würzburg aber auch alles andere als leicht ;)

freue mich auf den letzten Spieltag in Würzburg - Aufstiegsfeiern vermiesen ist doch geil :buck: :buck: :buck:

wieso? wir besorgen uns doch unsere eigene - auf kosten der würzburger  :buck: :buck: :buck:

sollte osna punkte abgezogen kriegen, dann würde es mit platz 3 wirklich sehr sehr gut ausschauen  :D das allein stellt ja schon eine sensation dar, aber es geht ja sogar noch was nach oben  :o mit unseren mitteln kann man dann schon fast von einem wunder sprechen, welches nun hoffentlich langsam auch mal in der stadt erkannt wird...
Walter Scheel

pizzapasta

Nikita mit bisher 6-7 Dreiern gegen Rhöndorf. Knappes Spiel.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*