Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  1 Februar 2011, 21:36:37
wenn Du den Agenten rausfindest, wieviele Optionen bleiben dann? ;D

eigentlich hoffe ich fast, ich geh da einem dummen Gerücht auf'n Leim ::)

Wenn wir beide die gleiche Quelle haben sollten, dann sagt die ja, dass sie keine Scherze macht.  :-X
Da würde dann danach nur noch Osna in der Reihe fehlen.  ::)

Mephistopheles

Zitat von: Explorer am Dienstag,  1 Februar 2011, 23:55:23
Bin mal gespannt, wie deren Argumentation aussieht, wenn die trotz Vorhandensein sämtlicher dem würzstein´schen Ideal entsprechenden Kontrollmechanismen ein Spiel verlieren  ::)

Das kann man ja vielleicht schon in 4 Tagen sehen.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  2 Februar 2011, 09:28:33
Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  1 Februar 2011, 21:36:37
wenn Du den Agenten rausfindest, wieviele Optionen bleiben dann? ;D

eigentlich hoffe ich fast, ich geh da einem dummen Gerücht auf'n Leim ::)

Wenn wir beide die gleiche Quelle haben sollten, dann sagt die ja, dass sie keine Scherze macht.  :-X
Da würde dann danach nur noch Osna in der Reihe fehlen.  ::)

Quelle ist die gleiche ;) . Obwohl ich mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen kann, dass Düdo nach Vierneisel noch einen weiteren Deutschen abgibt. Auf SD wurde allerdings auch schon erwähnt, das Nikita wohl bald weg ist...

Nikita wird sich aber sowieso (wenn nicht jetzt), dann spätestens nach der Saison entscheiden müssen was er will. Er hat sich jetzt bei zwei schwachen Teams wie dem MBC und den Giants nicht durchgesetzt, große Angebote aus der BBL darf er da wohl kaum erwarten. Einen Platz auf irgendeiner Bank in der BBL wird sich sicherlich finden, aber dafür gibt keiner viel Geld aus. Da kann er in der ProA auch für's gleiche Geld reichlich Spielzeit bekommen. Bin gespannt wo er nächstes Jahr auftauchen wird...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Würde mich schon irgendwie etwas ankotzen, Nikita bei einem anderen ProA-Team zu sehen.

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  2 Februar 2011, 09:52:20
Würde mich schon irgendwie etwas ankotzen, Nikita bei einem anderen ProA-Team zu sehen.

Klar, wobei ich mir ihn z.B. momentan nicht bei uns vorstellen könnte. Das würde einfach nicht passen, könnte aber nächstes Jahr ja schon wieder ganz anders aussehen. Ich hab aber meine Zweifel ob so eine Defense wie wir sie momentan spielen mit Nikita überhaupt möglich wäre. Klar kann er in der ProA an einem guten Tag abartig scoren und gerade in der Offense würde uns der ein oder andere Punkt mehr sehr gut tun, aber ganz frei von Egozockerei war er in den letzten Spielen bei uns auch nicht (ok vielleicht weil er eben unbedingt in die BBL wollte). Seine Spielweise würde im jetzigen Team nicht gut kommen...

Mal schauen was nächstes Jahr ist. Torsten scheint da ja sehr variabel in der Ausrichtung zu sein und lässt eben immer das spielen wofür Spielermaterial vorhanden ist. Bis jetzt eben meist mit Focus auf Offense, dieses Jahr eben Beton mischen, weil dort die Stärken liegen. Ich hoffe zwar das der Großteil des Teams bleibt, aber wenn wir doch wieder einige Lücken füllen müssen, dann würde Nikita bei mir auch ganz oben auf dem Wunschzettel stehen (aber sich nicht nur bei uns...und deshalb wäre er wohl auch einer der "Bestverdiener" in der ProA).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Ich sehe das so ähnlich wie Steffen. Hätte mir das zwar vor einem Jahr nicht vorstellen können, aber derzeit würde ich ihn auch nicht zurückhaben wollen in Chemnitz. Es spricht eigentlich nichts dagegen, mit dem selben Team in die Saison 2011/12 zu starten, wie es jetzt bei uns aufläuft. Wir sind Tabellendritter, was anderes wäre mit keinem anderen Kader der Welt, der mit unser Budget zu finanzieren wäre, möglich.

Vielleicht wechselt Nikita ja mit zu den Sixers. Dann kann er noch den Nate mitnehmen und die Traum-S5 wäre komplett.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Ich brauche ihn doch auch nicht zurück. Habe ich ja auch nirgends geschrieben. ::)  Hatte letztens erst die Diskussion mit jemanden und da habe ich selber die Position desjenigen bezogen, der lieber Shooter mit starken Defensivqualitäten wie Schmidt bevorzugt.

Lediglich habe ich geschrieben, dass ich es nicht toll fände, wenn er bald bei irgendnem Graupenverein gegen uns auflaufen sollte. :sagja:

Freakster

Bei Kazarian fiele mir zuerst Freiburg ein, aber die sind ja auf der 2/3 mit Heindel, Nutter, Jost und McKenzie doch bereits sher gut aufgestellt - kann mir da einen Nikita in der Rotation nicht wirklich vorstellen...

Edith fällt auf:
Osnabrück besteht scheinbar auch nur aus Kazarian-Spielern...aber da traue ich Nikita es zu, dass er dort nen Bogen drumherum macht...

patte

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  2 Februar 2011, 13:04:14
Bei Kazarian fiele mir zuerst Freiburg ein, aber die sind ja auf der 2/3 mit Heindel, Nutter, Jost und McKenzie doch bereits sher gut aufgestellt - kann mir da einen Nikita in der Rotation nicht wirklich vorstellen...

Jost spielt die 4, Heindel 3/4, Nutter 2/1 und McKenzie 3/2. Also da passt rein theoretisch schon noch ein reiner SF dazwischen. Aber es gibt ja durchaus noch ein paar andere ProA-Vereine, die sich gern bei Kazarian bedienen, auch wenn diese Spieler nie auf der offiziellen Sportsvision-Seite auftauchen.

Ansonsten ist meine Meinung zu Nikita zweigeteilt. Einerseits können wir unseren jetzigen Kader im Großen und Ganzen gern so halten wie er ist und der aktuelle Stil wäre auch nicht unbedingt was für Nikita. Andererseits weiß man nie, welche Spieler letztendlich hier bleiben, wo deshalb eventuell Handlungsbedarf besteht und unter dem Strich hat ein Nikita in Topform zweifellos das Potential zum ProA-Starter mit 25+X Minuten. Ohnehin ist Torsten definitiv sehr variabel, wenn es darum geht, den Spielstil an das vorhandene Material anzupassen. Am Ende entscheidet sich sowas aber immer übers Preis-Leistungs-Verhältnis. Naja, egal. Zu uns wird Nikita jetzt garantiert nicht kommen und bei unserem aktuellen Lauf müssen wir wahrlich noch keine Personaldiskussionen führen. Ich fände es dennoch schade, wenn Nikita in naher Zukunft für ein anderes ProA-Team gegen uns auflaufen würde und ich ihn dann pausenlos auspfeifen müsste. :sagja: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Laut SD läuft Tarvis Williams nicht mehr für die BG K******* auf. Wenn das stimmt, sollte es ja nicht unbedingt zu unserem Nachteil sein, dass so ein Brocken unterm Korb fehlt.

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  2 Februar 2011, 16:56:21
Laut SD läuft Tarvis Williams nicht mehr für die BG K******* auf. Wenn das stimmt, sollte es ja nicht unbedingt zu unserem Nachteil sein, dass so ein Brocken unterm Korb fehlt.

Apropos Brocken... ist unser Brochen unterm Korb eigentlich wieder da?

Boetti

Gerade gefunden: Zwar nicht direkte Konkurrenz, aber immer wieder schön zu sehen, daß ein Spiel wirklich erst dann zu Ende ist, wenn die Uhr abgelaufen ist.

http://de.eurosport.yahoo.com/02022011/73/sekunden-wahnsinn-limoges.html

btw:der Shuler war doch letztes Jahr bei Trier in der BBL, oder?

Chris

Zitat von: Boetti am Mittwoch,  2 Februar 2011, 21:53:47
Gerade gefunden: Zwar nicht direkte Konkurrenz, aber immer wieder schön zu sehen, daß ein Spiel wirklich erst dann zu Ende ist, wenn die Uhr abgelaufen ist.

Das hat der doch so geplant :buck: :buck: :buck:

Nic

Ja, war er  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

"This video is not available in your location"  :noahnung: :noahnung: