Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Wie lächerlich...erst baut man sich 2 Jahre in Folge eine geile Mannschaft auf - und da haben wir uns schon gefragt, wie so etwas geht, obwohl gefühlte 10 Spieler während der Saison "ausgetauscht" wurden - und danach macht man sich über die Finanzierung Gedanken?! ???

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, vor allem, da ja erst die neue Halle für die Ballers eröffnet worden ist...das passt doch alles nicht zusammen ???

Walter Frosch 99

irgendwann bricht das Kartenhaus eben zusammen. Wenn man Pfändungen nur noch in letzter Minute abwenden kann, dann sagt das ja einiges über die Finanzen aus. Mal schauen wie lange das noch gut geht....

Und ob Osna sich nächstes Jahr noch einmal Spieler wie Burnette und Shepherd holen kann, da habe ich doch meine argen Zweifel. Solche Geschichten sprechen sich auch bis zum dümmsten aller Spielervermittler rum. Da werden dann bestimmt nicht solche Namen verheizt, sondern eher College Rookies "ins Verderben" geschickt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

irgendwer unterschreibt schon noch bei denen, weil böse sind ja nur die anderen - siehe
Zitat,,Wir wissen, dass derzeit eine Gruppe von Leuten böse Gerüchte über die Ballers verbreitet."

:-X :-X :-X

unglaublich solche Vereine  ::) mich würde auch mal eine Meinung der Ligaverantwortlichen interessieren, so ganz im Sinne des Sports und Ansehen der Liga ist das ja nun nicht.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

patte

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 26 Januar 2011, 00:44:36
Überraschung, Überraschung. In Osna gehts weiter. Simic klagt gegen die fristlose Kündigung.

Echt finster. Soll man da eigentlich nun lachen oder weinen...? :-X

Und ich frage mich so langsam, ob ein (einst) so ambitionierter Coach wie Thorsten Leibenath wirklich weiß, worauf er sich da eingelassen hat...? ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

E.H. Finest

Zitat von: patte am Mittwoch, 26 Januar 2011, 00:51:28
Überraschung, Überraschung. In Osna gehts weiter. Simic klagt gegen die fristlose Kündigung.

Und ich frage mich so langsam, ob ein (einst) so ambitionierter Coach wie Thorsten Leibenath wirklich weiß, worauf er sich da eingelassen hat...? ::)

Und der Herr Ahnsehl wartet immer noch (auf seine ihm zustehenden Ansprüche), obwohl die anwaltliche Stellungnahme seitens der Beklagten in der Zeitung veräußern ließ, dass bereits Teile überwiesen wurden! Sagenhaft...

Walter Frosch 99

Zitat von: E.H. Finest am Mittwoch, 26 Januar 2011, 11:45:09

Und der Herr Ahnsehl wartet immer noch (auf seine ihm zustehenden Ansprüche), obwohl die anwaltliche Stellungnahme seitens der Beklagten in der Zeitung veräußern ließ, dass bereits Teile überwiesen wurden! Sagenhaft...

bestimmt der gute, alte Zahlendreher bei der Kontonummer....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 26 Januar 2011, 11:46:34
Zitat von: E.H. Finest am Mittwoch, 26 Januar 2011, 11:45:09

bestimmt der gute, alte Zahlendreher bei der Kontonummer....

kann ja mal passieren... mein gott...

:buck:

Chris

"oh je, wenn man sich dort, also im chemnitzer forum (explizit im thread zum würzburg-spiel), mal umgeschaut hat, kann man wirklich nur hoffen, dass die baskets am letzten spieltag schon durch sind. denn sollte chemnitz dann noch im geschäft um den aufstieg sein, gibt es wohl eine proll-invasion, wie sie würzburg noch nicht gesehen hat. im ernst, da gibt es leute in diesem forum, die hurensohn-rufe als teil ihrer fanidentität ansehen. das ist schon sehr armselig - natürlich sind dort auch vernünftigere user unterwegs."

:lol: :lol:

aus dem Würzburger Forum bei SD

patte

Siehste Ref - du bist einfach nur armselig!!! :P :buck:

Aber mit der Invasion könnten sie durchaus Recht haben. Zumindest machen wir das nicht bloß mit 73 Hanseln - egal, wo unsere Mannschaft steht. Jedes Jahr einmal Erlebnisausflug nach Franken ist einfach Pflicht. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

Zitat von: patte am Mittwoch, 26 Januar 2011, 18:03:47
Siehste Ref - du bist einfach nur armselig!!! :P :buck:

Aber mit der Invasion könnten sie durchaus Recht haben. Zumindest machen wir das nicht bloß mit 73 Hanseln - egal, wo unsere Mannschaft steht. Jedes Jahr einmal Erlebnisausflug nach Franken ist einfach Pflicht. 8)

Vielleicht nächstes Jahr ja sogar zweimal, wenn wir Würzburg noch am Aufstieg hindern und Bayreuth wieder in die ProA kommt  8)

France Beckenpower

Grossartig, wie die franken null auf uns klar kommen! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom

Zitat von: Chris am Mittwoch, 26 Januar 2011, 18:00:43
"oh je, wenn man sich dort, also im chemnitzer forum (explizit im thread zum würzburg-spiel), mal umgeschaut hat, kann man wirklich nur hoffen, dass die baskets am letzten spieltag schon durch sind. denn sollte chemnitz dann noch im geschäft um den aufstieg sein, gibt es wohl eine proll-invasion, wie sie würzburg noch nicht gesehen hat. im ernst, da gibt es leute in diesem forum, die hurensohn-rufe als teil ihrer fanidentität ansehen. das ist schon sehr armselig - natürlich sind dort auch vernünftigere user unterwegs."

Auf den Ausflug freue ich mich auch schon. :-) Gibts dort auch einen TT wie in Gera?  :buck:
What's wrong with number 11?

Chris

Zitat von: tom am Mittwoch, 26 Januar 2011, 18:16:31
Zitat von: Chris am Mittwoch, 26 Januar 2011, 18:00:43

Auf den Ausflug freue ich mich auch schon. :-) Gibts dort auch einen TT wie in Gera?  :buck:

TT ?  ???