Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

nello

:o

wasn hier los??? los: mehr anekdoten! bin grad so schön am feiern!  :lol: :lol: :lol:

,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Ref

da erinner ich mich auch noch dran. da waren wir mit dem sprinter fast schon wieder in chemnitz und einige (nicht nur sash) konnten/wollten nicht schiffen.

da war doch was mit einer mysteriösen, unheilbaren(!) krankheit, die nur in den usa behandelt werden konnte. :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

Zitat von: Ref am Samstag, 22 Januar 2011, 10:11:46
da erinner ich mich auch noch dran. da waren wir mit dem sprinter fast schon wieder in chemnitz und einige (nicht nur sash) konnten/wollten nicht schiffen.

da war doch was mit einer mysteriösen, unheilbaren(!) krankheit, die nur in den usa behandelt werden konnte. :buck: :buck: :buck:

?

erzähle

Ref

Zitat von: Chris am Samstag, 22 Januar 2011, 10:14:20

?

erzähle

frag mal morgan lewis, ich glaub, der ist auch grad zur therapie in die usa geflogen! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

das war doch auch nach dem München Spiel ,oder  :buck:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 22 Januar 2011, 10:48:40

das war doch auch nach dem München Spiel ,oder  :buck:

wirklich? :buck:  rat mal warum ichs gleich drunter gesetzt hab?! ;D

France Beckenpower

Es is ja wohl aber bekannt, das in den usa die besten aerzte sind! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

vitaminbonbon

Es ging hier, gleicher Tag, anderer Proband, um ein Art Dauerschnupfen. Deshalb musste unser Spieler auch sofort zurück in die Staaten zur Behandlung.

:buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Ronald Johnson, der olle Pfeifenkasper. :lol:

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 22 Januar 2011, 11:20:25
Es ging hier, gleicher Tag, anderer Proband, um ein Art Dauerschnupfen. Deshalb musste unser Spieler auch sofort zurück in die Staaten zur Behandlung.

:buck:

oder so. :buck: kennen die ganzen jüngeren sportfreunde alles gar nicht mehr. ;D

btw, bist du mit in kirchheim?

vitaminbonbon

Leider nicht, haufenweise heimatliche (familiäre) Termine  >:(
(arabisches Sprichwort)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: stephano am Samstag, 22 Januar 2011, 11:44:40
Also vip-karten fuer uns! :buck:

ihr assis....naja in crailse gings ja auch ohne  :buck: