Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

mithat demirel und marko pesic nicht zu vergessen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Schön die alten Hasen mal live zu sehen,bin gespannt was da noch so kommt  :o

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 19 Juni 2010, 12:10:46

Mithat nimmt doch nächste Saison wieder auf der ALBA Bank Platz.  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag, 19 Juni 2010, 12:22:00

:'( muss ich mir wohl nen anderen aus der alten deutschlandriege suchen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 19 Juni 2010, 12:45:22

Der Dirk zieht seine Option und geht zu den Bayern  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Ademola  :clap: :clap: :clap:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag, 19 Juni 2010, 12:51:50

Ademola  :clap: :clap: :clap:

:party: :party: :party:
Walter Scheel

tom80

ZitatTrotzdem glaube ich nicht das ein Greene oder Nadjfeji die ProA   dominieren werden.

Ein Greene wird nicht dominieren, aber für einen deutschen Spot ist das schon recht optimal für die ProA.  ;)
Und Nadjfeji... Kommt auf die Definition des Wortes Dominanz an. Er hat letzte Saison so manches Spiel  auch Stats-mäßig dominiert, war mMn. der Hauptgrund der starken Tübinger Saison... Und ganz entscheidend: Er hat einen Basketball-IQ der in etwa dem einer gesamten ProA-Truppe zusammen entsprechen dürfte.  ;) Zudem sagen Gerüchte dass der gute Sasha nächste Saison mit deutschem Pass im Geldbeutel rumläuft.
Zur Athletik: Ja, die ist bei Nadjfeji beschränkt... Aber wenn ich daran denke was er teilweise mit einem Topathleten und starken Individualisten wie dem Ulmer Burns so angestellt hat...  ::) :buck: Athletik ist nicht alles.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Freakster

Für drei Jahre gleich  :o Erstaunlich bei einem 33jährigen. Aber vielleicht will man ihn ja auch für eine Position nach seiner Karriere dort behalten...

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 20 Juni 2010, 13:33:45
Für drei Jahre gleich  :o Erstaunlich bei einem 33jährigen. Aber vielleicht will man ihn ja auch für eine Position nach seiner Karriere dort behalten...

Zumindest für nur ein Jahr wird wahrscheinlich keiner von diesen Spielern nach München wechseln. Wenn sie dann nach dem Aufstieg nicht mehr gebraucht werden, haben sie eine Saison in der zweiten deutschen Liga als letzte Referenz.  ;)

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 20 Juni 2010, 15:50:28
Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 20 Juni 2010, 13:33:45

Zumindest für nur ein Jahr wird wahrscheinlich keiner von diesen Spielern nach München wechseln. Wenn sie dann nach dem Aufstieg nicht mehr gebraucht werden, haben sie eine Saison in der zweiten deutschen Liga als letzte Referenz.  ;)

Diese Argumentation kommt mir so bekannt vor.  ;D :P ;)

Mephistopheles

Was langjährige Verträge im Falle eines Falles für eine Bedeutung haben können, haben wir ja nun doch selbst erleben dürfen? Oder wie heißt nochmal unser Coach?

Solche Klauseln sind vielleicht nicht die Tinte wert, mit denen sie geschrieben sind.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Sebastian Adeberg wechselt wohl nach Kirchheim, nachdem er beim USC den gestiegenen Ansprüchen nicht mehr standhalten konnte.
Und John Redder Bynum verlässt die Merlins und versucht es noch einmal in der BBL.

DragonLi

Und Buse wechselt in die NBA zu den Braves.  :buck: