Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

France Beckenpower

ziemlich verrückt was in münchen abgeht. laut BILD-gerüchten dirk bauermann, 3 mio für die pro a ( :o )...mal sehen, was davon wirklich zutreffen wird, aber die BILD is ja beim thema sport meist sehr gut unterrichtet.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Kraft! 99 am Dienstag,  1 Juni 2010, 09:33:49
ziemlich verrückt was in münchen abgeht. laut BILD-gerüchten dirk bauermann, 3 mio für die pro a ( :o )...mal sehen, was davon wirklich zutreffen wird, aber die BILD is ja beim thema sport meist sehr gut unterrichtet.

Heyder hat aber schon dementiert, dass er das so gesagt hat und der wird ja zitiert. Sicher wirds irgendwie so oder so ähnlich kommen, aber die Bild scheint da mal wieder um Gerüchte als Eckpfeiler eine Geschichte gesponnen zu haben.  ::)

France Beckenpower

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  1 Juni 2010, 09:41:40
Zitat von: Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Kraft! 99 am Dienstag,  1 Juni 2010, 09:33:49

Heyder hat aber schon dementiert, dass er das so gesagt hat und der wird ja zitiert. Sicher wirds irgendwie so oder so ähnlich kommen, aber die Bild scheint da mal wieder um Gerüchte als Eckpfeiler eine Geschichte gesponnen zu haben.  ::)

richtig dementiert wird es aber auch nich...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Zitat von: Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Kraft! 99 am Dienstag,  1 Juni 2010, 09:46:45

Man muss ja auch nicht unbedingt alles dementieren, was von der BLÖD so alles in Umlauf gebracht wird  ::)

Nic

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  1 Juni 2010, 09:28:44
Zitat von: Nic am Dienstag,  1 Juni 2010, 09:27:54
War in Ka nicht auch Stefan Kock im Gespräch?

Das war was anderes... ;D

Oh  ;D   War dann doch noch zu früh, meinte natürlich Stefan Koch.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  1 Juni 2010, 10:08:24
Zitat von: Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Kraft! 99 am Dienstag,  1 Juni 2010, 09:46:45

Man muss ja auch nicht unbedingt alles dementieren, was von der BLÖD so alles in Umlauf gebracht wird  ::)

genau, weil da wirste nie fertig werden
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  1 Juni 2010, 16:28:17
Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  1 Juni 2010, 10:08:24

genau, weil da wirste nie fertig werden

Manchmal muss man aber auch einfach nicht dementieren, weil es nichts zu dementieren gibt. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

nur ein fan

Die wollen in der Halbzeit über das Thema Bayern reden, na mal sehen, wie die Infos aussehen...

patte

Aus der Karlsruher PM:

Zitat
"Marco Grimaldi hat indes seine Ausstiegsoption nicht genutzt. Bis zum 31. Mai hatte der Aufbauspieler die Gelegenheit, den Vertrag mit der BG zu kündigen. Diese ließ er verstreichen, so dass man in der Fächerstadt auch für die Saison 2010/11 mit ihm planen kann."

Hmm, also Freude über das weitere Zusammenarbeiten mit einem bestimmten Spieler klingt irgendwie anders... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DragonLi

Zitat von: nur ein fan am Dienstag,  1 Juni 2010, 17:50:09
Die wollen in der Halbzeit über das Thema Bayern reden, na mal sehen, wie die Infos aussehen...

Ein wirkliches Dementi zu nem Co-Trainer Posten beim FCB hört aber wohl anders an als eben bei Volker Stix.  ;)

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Dienstag,  1 Juni 2010, 17:58:00
Zitat von: nur ein fan am Dienstag,  1 Juni 2010, 17:50:09

Ein wirkliches Dementi zu nem Co-Trainer Posten beim FCB hört aber wohl anders an als eben bei Volker Stix.  ;)

War auch mein erster Gedanke :great:
Ob das die Brösels gern hörn...

Theees99

Zitat von: patte am Dienstag,  1 Juni 2010, 17:50:18
Aus der Karlsruher PM:

Zitat
"Marco Grimaldi hat indes seine Ausstiegsoption nicht genutzt. Bis zum 31. Mai hatte der Aufbauspieler die Gelegenheit, den Vertrag mit der BG zu kündigen. Diese ließ er verstreichen, so dass man in der Fächerstadt auch für die Saison 2010/11 mit ihm planen kann."

Hmm, also Freude über das weitere Zusammenarbeiten mit einem bestimmten Spieler klingt irgendwie anders... ::)

Das Ding is ja auch weltklasse. Da würd ich mir als Spieler schon überlegen, ob ich wirklich da bleiben will...

Beckl

Erster Neuzugang beim BBC
                                    Steve Wachalski kommt aus Osnabrück

www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/news/0_1422/details_116.htm