Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 27 Mai 2010, 14:21:10
Scheinen dann ja auch andere Vereine zu sehen, dass mit derartigen Videos was zu erreichen ist  :great: Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die junge Liga das auch mitbekommt und auf ihrer Seite eine entsprechende Rubrik erstellt, so dass man auch alle Videos gebündelt anschauen kann...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist gut... Echt!  :great: Ich werd den Vorschlag mal bei Zeiten weitergeben. ;)

Die wollten ja auch letzten Sommer schon ihre Seite nen Relaunch unterziehen. Mir sind aber bisher keine Änderungen aufgefallen.  ::) Naja bei SD hat es ja auch was gedauert.  :buck:

patte

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 27 Mai 2010, 13:35:01
Zitat von: Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Kraft! 99 am Donnerstag, 27 Mai 2010, 13:32:21
laut dem video von HD, soll baker wohl von der bank kommen.  :o  was ham die denn vor dieses jahr?

Beim nächsten Mal für das Mäusl bisser größer schreiben,dann hat sie vielleicht nicht solche Probleme beim ablesen  :buck:

Hab ich mir auch gedacht. :buck: Aber gut, immerhin mal eine neue Idee, die sicherlich ausbaufähig ist.

Mit Greg Baker ist jetzt einer meiner persönlichen Wunschspieler vom Markt. Naja, gibt zum Glück noch ein paar mehr. 8) Ob der nun von der Bank kommt oder startet, macht allerdings nicht so den Unterschied - als Backup für 2/3 wird er garantiert auch 25 Minuten plus X spielen. Komarek in diesen Zeiten zu halten, ist allerdings eine echt starke Leistung. Und der Montgomery wird wohl maximal auf dem Niveau von Ben Beran sein und ähnelt ihm auch vom Spielertyp her - durchsetzungsfähig in der Zone und mit gutem Wurf von außen. Aber ganz so einfach wie in diesem NCAA-III-Highlight-Video wird es in der ProA wohl nicht laufen:

Nate Montgomery Highlight.avi
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Ich denke Baker wird von der Bank kommen. Wenn Adeberg auch bleibt will der sicherlich starten, dazu kommt noch die Quote, geht also eigentlich gar nicht anders...

Auf jeden Fall starke Verpflichtung, der Center wird auch ne ganz blind sein, aber auch ne die Welt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

DragonLi

Herzlichen Glückwunch an die Niners zu den ersten 2 Saisonniederlagen 2010/2011!  :clap: :clap: :party: :party: ;D ;D :buck: :-*

piTTi

Nach zwei Saisons schon keine Lust mehr auf Nachwuchsförderung? Dabei ist man doch damals extra deshalb in die Pro B gegangen. :P ;)

Glückwunsch. Wenigstens ein sportlicher Aufsteiger. Wie wird man denn nun in Zukunft heißen?

tom80

Hm... Die einzigen zwei Saisonsiege 10/11 ausgerechnet alle gegen Chemnitz?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Zitat von: tom80 am Freitag, 28 Mai 2010, 11:13:34
Hm... Die einzigen zwei Saisonsiege 10/11 ausgerechnet alle gegen Chemnitz?  :buck:

Später Dank  ;D ;D

Und auch mit zwei Niederlagen kann man ja noch erster werden  :buck: :buck:

patte

Zitat von: DragonLi am Freitag, 28 Mai 2010, 11:07:25
Herzlichen Glückwunch an die Niners zu den ersten 2 Saisonniederlagen 2010/2011!  :clap: :clap: :party: :party: ;D ;D :buck: :-*

Meinst du jetzt Rhöndorf oder bist du seit neuestem Fan der künftigen ProA-Übertruppe...? ??? :-X ;)

Egal, herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Aufstieg und viel Spaß bei der Reise nach Chemnitz.

PS: Was macht da jetzt eigentlich Nürnberg? Hatten die nicht darauf gesetzt, für euch nachzurücken...? Wie gemein, nehmt ihr denen einfach den Startplatz weg. :nono: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Nürnberg kann ja immer noch für Herten nachrücken, oder nicht? Wäre dann natürlich blöd für Würzburg ^^

tom80

Würzburg ist schon längst in der ProA aufgenommen.  ;)
Nürnberg muss wohl nochmal ne Runde über die Dörfer tingeln, es sei denn es scheitert noch ein Verein an den Hallenstandards (Hannover?).
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nur ein fan

Auf Kabel1 (Text248) steht, dass Hoeneß Bauermann will.
Online finde ich keinen Link dazu.

Trotz das die Bayern du unter ProA erwähnt sind, kann ich das so nicht glauben...
Wenn die irgendwie in die BBL geschuppst werden vielleicht.

DragonLi

Laut einem User bei SD soll heute in der Münchener Bild stehen dass Dirk heute schon den Vertrag unterschreiben könnte.

Nur kann er ja solange er Bundestrainer ist nicht gleichzeitig Coach in der BBL sein. Sprich entweder der soll wirklich nächste Saison die Bayern in der ProA coachen oder wenn die Bayern die WC bekommen (wovon ich ausgehe wenn sie das wollen) müßte er vom Amt des "Bundes-Dirk" zurücktreten. Schon vor der WM? ???

ChemnitzCrew

Da wird der Dima R. bestimmt zum FCB wechseln. Bauermann hält ja bissel was auf ihn...

Chris

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 31 Mai 2010, 09:42:52
Da wird der Dima R. bestimmt zum FCB wechseln. Bauermann hält ja bissel was auf ihn...

Nunja...dass Dima in die BBL wechselt denke ich dann aber doch nicht. Höchstens, wenn die Bayern in der Pro A bleiben.

Zum Verständnis: darf der Bundestrainer nicht gleichzeitig der Coach eines BBL Teams sein? Wäre doch von Vorteil für die jungen Deutschen, die unter ihm bestimmt mehr Einsatzzeit bekommen würden.