Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2010/2011

Begonnen von Walter Frosch 99, Dienstag, 13 April 2010, 09:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 23 August 2010, 13:48:08
aus dem Standardkatalog der jungen Liga (gültig ab dieser Saison):

"3.1.3. (nur ProA): Ein Parkettboden ist vorgeschrieben. Er soll keine Linien anderer Sportarten besitzen.:noahnung:

rofl

Das passt zur jungen Liga. 3er Linie is egal, aber als 2.Ligist dürfen nur BB-Linien aufm Feld sein  :lol: :lol:   

Hendrik

Naja, "soll nicht" heisst ja was anderes als "darf nicht".

Somit kann auch weiter auf Boden mit anderen Linien gespielt werden.

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Montag, 23 August 2010, 14:09:55
Naja, "soll nicht" heisst ja was anderes als "darf nicht".

Somit kann auch weiter auf Boden mit anderen Linien gespielt werden.

Genau so sehe ich das auch. Eine Soll-Vorschrift ist halt keine Muss-Vorschrift.

Ich denke auch nicht, dass es Hallen geben wird, in denen nur die Basketballmarkierung vorhanden ist. In der Regel sind die Basketballvereine nur Mieter der Hallen und was soll man als Stadt mit einer reinen Basketballhalle? Insbesondere die Handballlinien, die im Winter regelmäßig auch für den Hallenfußball genutzt werden, sowie die Volleyballlinien wird man wohl in fast allen anderen Hallen auch zu sehen bekommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Das mit dem Logo in der Mitte war tatsächlich geplant. Aber das Sportamt hat es untersagt, weil die Halle auch noch von anderen Vereinen genutzt wird. Deshalb gibt es auch keine farblich abgesetzten Zonen. Die Basketballer sind zum Glück ja auch nicht das größte (hallen)sportliche Aushängeschild der Stadt...  ::) 

HobbesTheOne 99

warum wundert mich das nicht  ::)

btw wie sah eigentlich die hilfe der stadt/sportamt beim handballturnier am we aus? wurde im fp-artikel angesprochen, da ging ja scheinbar was. aber bei dem verein, der die halle regelmäßig ordentlich füllt, kassiert man lieber noch ordentlich ab, wir habens ja  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Habe ich das falsch im Hinterkopf oder sollte heute nicht eine Pressemitteilung mit der Bekanntgabe des neuen Brustsponsors erfolgen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

ja, die war soeben. kann sich nur um minuten halten, bis der Patte die PM hochlädt (denke ich)

MAD

Ankündigung von NINERS360 Ausgabe 8

http://www.facebook.com/pages/Chemnitz-Germany/NINERS360/108140592549062

wer auch immer so up to date sein will kann ja einfach auf "Gefällt mir" im FB drücken.  :great: