Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2010/2011

Begonnen von Walter Frosch 99, Dienstag, 13 April 2010, 09:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Bin mal gespannt ob er sich da durchsetzen wird! Ich denke das der MBC im letzten Jahr mit Elliot besser besetzt war! Wünschen würde ich es ihm aber auf jeden Fall!

Dre

Meiner Meinung nach bleibt ihn maximal ne backup-Rolle mit max 10 minuten. Die Gegenspieler in der BBL sind dann doch noch um einiges stärker einzuschätzen als in der ProA.
Trotzdem kann ich ihm nur die Daumen drücken. Werd mir sicherlich mal das ein oder andere Spiel vom MBC anschaun. Vllt gibts ja auch nen Testspiel gegeneinander?! ;)

patte

Also erstmal freue ich mich natürlich für Davon, dass er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat und sogar in der Nähe bleibt. Aber ich gehe leider davon aus, dass er es in der BBL sehr schwer haben wird. Da muss er dann schon einen gewaltigen Entwicklungssprung machen - was natürlich bei keinem Spieler ausgeschlossen ist. Etwas verwundert mich jedoch die Aussage von Björn Harmsen in der Weißenfelser PM:

ZitatWir können ihn auf Grund seiner Größe und Athletik auf den beiden Forward-Positionen beliebig einsetzen.

Hmm, in meinen Augen ist Davon ein reiner Powerforward - für einen Smallforward fehlt ihm sowohl das Ballhandling als auch die Schnelligkeit. Oder sollte der "Anton'sche Basketballstil" da so viel Potential versteckt haben...? ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

naja, der MBC muss das ja auch bißl schönschreiben, aber Ref hat schon Recht- der MBC wird finanziell zu kämpfen haben. Die Weiterverpflichtungen waren sicher teuer (Grünheid voran). Jordan wird keine Megaangebote gehabt haben, aber günstig wird er auch nicht sein. Der russische Center (der ja Gerüchten zufolge sehr sehr günstig dort gespielt haben soll) ist auch weg. Ein Start-C und Start-SF sollen ja noch kommen.
Ich denke der MBC wird die starke Leistung der Vorsaison nicht wiederholen können.

piTTi

Wie schaut es denn nun bezüglich des Trikotsponsors aus? Da im Moment Einsiedler ja eine extreme Kampagne fährt, könnte ich mir gut vorstellen, dass man eventuell doch wieder einsteigt...

PapaGecko

Here to stay!

Legendlover

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 19 August 2010, 16:33:20
Warte mal noch bis zum 26.  ;)

Klingt nach Pressekonferenz. Naja, ich bin gespannt. Besonders leicht dürfte es ja in der jetzigen Zeit nicht sein, einen großen Gönner zu finden. Deswegen vermute ich hinter dem neuen Brustsponsor einen der bisherigen Großsponsoren wie die Stadtwerke, Sparkasse oder die CAWG. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn doch ein ganz neues Gesicht auf der Sponsorenwand auftaucht.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

piTTi

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 19 August 2010, 16:33:20
Warte mal noch bis zum 26.  ;)

An dem gleichen Tag, wo Bayreuth einen neuen Namenssponsor vorstellt.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 19 August 2010, 16:12:34
Wie schaut es denn nun bezüglich des Trikotsponsors aus? Da im Moment Einsiedler ja eine extreme Kampagne fährt, könnte ich mir gut vorstellen, dass man eventuell doch wieder einsteigt...

An Einsiedler glaube ich persönlich nicht, aber irgendetwas in diese Richtung braut sich da bestimmt zusammen...
:suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Here to stay!

Mephistopheles

Na toll, da wackelt man mal ein bissl an der Zaunslatte und schon kommt jemand an und winkt mit dem ganzen Zaun. *seufz*
:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

pizzapasta