Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@

ich hoffe mal ich bin auch noch dabei bei der nächsten pl...mein kader ist mittlerweile auch konkurrenzfähiger...ist man automatisch gesetzt wenn man die letzte pl dabei war????

@

sehr gut!!!werd wohl in der neuen 4 liga starten müssen oder hilft mein sieg gegen die elektro heckerts im letzten spiel was???

pizzapasta

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 21 März 2010, 20:22:11
Wenn ich mich jetz noch als Supporter anmelde, komm ich dann noch in die Liga rein?

Wir brauchen eine gerade Zahl. Wenn sich bis Freitag noch einer findet, würdest du natürlich mitspielen können - da würde die 3. Liga dann mit 10 Teams starten.

E.H. Finest

dein sieg gegen meine ausgelaugte mannschaft hilft dir nicht :sagja:

ab in die kellerliga mit deiner bande du EDD :baeh:

99-fan

Ich bin noch kein Supporter und würde jetzt nur die Mitgliedschaft abschließen, wenn ich noch in die Liga käme... Wäre cool wenn das noch klappt!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

Ich würde Einladungen für Liga 3 verschicken wenn ein geeigneter Name gefunden ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

@

Zitat von: Witness am Sonntag, 21 März 2010, 20:37:55
dein sieg gegen meine ausgelaugte mannschaft hilft dir nicht :sagja:

ab in die kellerliga mit deiner bande du EDD :baeh:
meine mannschaft war auch nicht so in form aber für dich hat es gereicht...wäre nur konsequent auch in die 4 liga zu gehen!!! ;D ;D ;D

Iak

Die Frage ist ja auch, ob alle die in den Listen stehen auch wirklich teilnehmen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: Bino am Sonntag, 21 März 2010, 20:40:29
Ich würde Einladungen für Liga 3 verschicken wenn ein geeigneter Name gefunden ist.

Damit würde ich mal noch ein bisschen warten, bis die Liga 2 steht - eventuell kommen ja noch Teams dazu und es wird eine 10er Liga.

Bruno Borelli

Ich habe heute meinen neuen Beitrag entrichtet und bin selbstverständlich dabei in Liga 2. Gibt es denn schon Namensvorschläge?

Wenn nicht bringe ich mal Wernersgrüner, Glückauf oder Maternus in die Runde. Hatten wir noch nicht, und die beiden letztgenannten schmecken auch schön besch.....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 21 März 2010, 20:49:29
Ich habe heute meinen neuen Beitrag entrichtet und bin selbstverständlich dabei in Liga 2. Gibt es denn schon Namensvorschläge?

Wenn nicht bringe ich mal Wernersgrüner, Glückauf oder Maternus in die Runde. Hatten wir noch nicht, und die beiden letztgenannten schmecken auch schön besch.....

Zu viel am Räuchermännel geschnüffelt?  :buck:

Da die Elite-Liga sich immer ein elitäres Getränk als Namenspatron aussucht, wäre ich für Liga 2 in der anstehenden Saison für ein gutes (einheimisches) Bier. Deshalb heißt die Festspiel-Liga nächste Saison Kappler-Festbier-Liga. 8)

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Einverstanden! Los...ladt ein!

Alternativ hätte ich noch was mit Cola/Whisky oder Martini dry (geschüttelt- nicht gerührt!) als Vorschlag.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sonic

Wer ist denn alles in Liga 2 dabei?

Vitaminballers
Tabledancers
Nussknacker
Madchester City
ratiopharmika Placebos
Saxony-Kings
Lukoil-SE
BVFL99
Murmeltiere
SSV Chemnitz

Doppelspielrunde mit 4 Playoff-Teilnehmern?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.