Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

So, damit es nahtlos weitergehen kann, eröffne ich mal einen Anmelde-Thread für die kommende Saison. Der Einfachheit halber sind alle Teams mit Startrecht aufgeschrieben und damit automatisch angemeldet. Wer nicht teilnehmen möchte, meldet sich einfach und wird dann von einem der Mods gestrichen. Wer neu teilnehmen möchte, sollte sich natürlich auch melden. Es zählen ausschließlich die Neuanmeldungen hier, da es sowieso keinen kompletten Überblick mehr über eventuelle Bekundungen in anderen Threads gibt.  :)

1. Liga "Scotch Single Malt Gentlemens Club" (3 Absteiger)
Leipzig Lakers
Superhelden
Eurofighters
Vidi Vici Umrasten Chemnitz
Gringo Stars
NoGravity
Dark Ghosts
BigAl and the HornyBallers
Dukes of Heckert (Aufsteiger)
Marmots 99ers (Aufsteiger)

2. Liga (3 Aufsteiger, 3 Absteiger)
Pabledance Paradise 99ers (Absteiger)
vitaminballers (Absteiger)
BV Nussknacker Neukirchen 08
Madchester City
ratiopharmaka Pills
Saxony-Kings
Lukoil-SE
BV99FL
Murmeltiere (Aufsteiger)
SSV Chemnitz (Aufsteiger)

3. Liga "Bibob-Schlüpferstürmer-Liga" (3 Aufsteiger, 3 Absteiger)
HornyBigAls (Absteiger)
Chemnitz 99 (Absteiger)
Skenderia
BG K-M-S 99
Hoyzer's kompetentes Kampfgericht
Electro Heckert's Finest
Chemnitz Canibals
BellyBaskets Chemnitz
fearless Rangers
Harthau Ballers 99

4. Liga "Granini-Handlampen-Superleague" (3 Aufsteiger)
bsw sixers
C-Town Tigers
ChemSheed (Sheed)
Dingensbummens 99 (al_pesto)
Chemnitz Vikins (Vikinger)
Linden Allstars (tobi112)
c-towns (99-fan)
NineAirs (uselessno1)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Ich bin ausdrücklich dafür das es auch eine Chemnitzer Privatliga bleibt,also nur Chemnitzer Forumsleute und nicht irgendwelche BB-Leute die sich hier mal angemeldet haben !!!Der Ulmer ist natürlich davon ausgeschlossen,ein Hassobjekt brauchen wir ja  ;D :lol: :lol: :lol: !!!

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 März 2010, 19:14:55
Ich bin ausdrücklich dafür das es auch eine Chemnitzer Privatliga bleibt,also nur Chemnitzer Forumsleute und nicht irgendwelche BB-Leute die sich hier mal angemeldet haben !!!Der Ulmer ist natürlich davon ausgeschlossen,ein Hassobjekt brauchen wir ja  ;D :lol: :lol: :lol: !!!

Kannst ja auch mal bei S. Ort in Boyreuth anrufen und ihn fragen. ::) :buck: ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 März 2010, 19:14:55

naja solange die hier schön mit rumspammen hab ich nix gegen auswärtige.

Iak

Es kommt ja auf die Relationen an. Und ehrlich gesagt, ist es zwar nett immer gegen die gleichen bekannten Nasen zu spielen, aber die Reihenfolge der ersten 4/5 Teams in Liga 1 steht eigentlich schon vor Saisonbeginn fest. Daher wären mir ein paar anspruchsvolle Gegner (also keine Karamalz-Trinker) auch ganz Recht.
Wenn es Anmeldungen gibt, müssen wir halt immer schauen, dass es im Rahmen bleibt, aber ich würde nicht von vornherein einen "closed shop" ausrufen, denn ab und zu braucht man dann doch mal ein Team, um auf eine gerade Anzahl an Teilnehmern zu kommen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Dienstag, 16 März 2010, 19:51:09
Es kommt ja auf die Relationen an. Und ehrlich gesagt, ist es zwar nett immer gegen die gleichen bekannten Nasen zu spielen, aber die Reihenfolge der ersten 4/5 Teams in Liga 1 steht eigentlich schon vor Saisonbeginn fest. Daher wären mir ein paar anspruchsvolle Gegner (also keine Karamalz-Trinker) auch ganz Recht.
Wenn es Anmeldungen gibt, müssen wir halt immer schauen, dass es im Rahmen bleibt, aber ich würde nicht von vornherein einen "closed shop" ausrufen, denn ab und zu braucht man dann doch mal ein Team, um auf eine gerade Anzahl an Teilnehmern zu kommen.

Weichei der Nationaltrainer ,willst wohl in der Beliebtheit noch bissl steigen,immer diese Multi-Kulti Scheiße  :buck:

Mir wird es nie langweilig gegen die immer gleichen Weggefährten zu spielen,so kann ich sehen wie ich mich gegenüber den anderen weiterentwickelt habe.Detlef merkt z.B. langsam das er einen Umbruch machen muß,weil sich sein Team nicht weiterentwickelt hat gegenüber den anderen Managern der Absynth-Liga.Wenn jetzt BB-Leute mitspielen brauche ich auch keine Chemnitzer Privatliga mehr ,kann ich mich ja gleich irgendeiner beliebigen Privatliga bei BB anschließen.

Iak

Ich will keine 5 neuen Teams in Liga 1, aber was spräche denn gegen die Chemnitz Vikings oder noch ein Team, wenn die Liga dann aufgestockt werden würde?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

naja, is ja ne so, dass sich übelst viele neue melden....finds kein ding....

ich merk übrigens auch, wie viele chemnitzer teams an mir vorbei ziehen.... :-\ muss ich mich echt ma bissl straffen :motz: :buck:

BETMASTER

Nur wenn der Breakdance Steini sein Outing startet und sich zu seinen Vikings bekennt  ;D Ist er es nun  ???

kuala

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 März 2010, 20:16:55
Nur wenn der Breakdance Steini sein Outing startet und sich zu seinen Vikings bekennt  ;D Ist er es nun  ???

Is zumindest seit heute kein Zweitligist mehr, womit auch das Ende von Amitrani bei den Vikings besiegelt sein sollte. ::)

Gringo

breakdance steini spielt mit 95%er sicherheit kein bb...oder er is sau gut im bluffen ;)

Iak

Zitat von: kuala am Dienstag, 16 März 2010, 20:21:08

Is zumindest seit heute kein Zweitligist mehr, womit auch das Ende von Amitrani bei den Vikings besiegelt sein sollte. ::)
Wollen wir hoffen, dass er in Liga 1 unterkommt und nicht in einer 5. spanischen Liga zum Spekulationsobjekt wird  :-\

Profi82

Zitat von: Iak am Dienstag, 16 März 2010, 20:11:17
Ich will keine 5 neuen Teams in Liga 1, aber was spräche denn gegen die Chemnitz Vikings oder noch ein Team, wenn die Liga dann aufgestockt werden würde?

Da spricht dagegen, dass er sich nicht von unten nach oben gespielt hat. ;)

Red Devil

der manager der vikings hatte sich doch hier auch schon gemeldet gehabt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^