Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ Karlsruhe

Begonnen von Theees99, Sonntag, 27 September 2009, 14:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Die Mods mögen bitte einen "Saison 2009/2001"-Untermenüpunkt erstellen und diesen Thread verschieben. :-*

von mir nur einen Anfang. Ich dachte mir, bei den ganzen Fotoapparaten, die ich in unserem Block gesehen habe, kann ich mich aufs trommeln konzentrieren.
Ein Dank an Nello, der uns trotz mehrerer Staus pünktlich zum Spiel und unbeschadet wieder nach Hause gebracht hat. :-*

Walter Frosch 99

auch von mir ein paar Bilder. Noch eine kurze Erläuterung zu den schönen Naturaufnahmen...

Wie die anderen standen auch wir im Stau. Patte: "da fahr ich jetzt runter und umfahre das". Den Verkehrshinweis "Für Forstwirtschaftliche Fahrzeuge frei" gekonnt ignoriert und immer weiter in den Dschungel bis uns nach einigen Kilometern der Abhang eines Steinbruchs einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...

GUT GEMACHT PATTE! :sagja: :P ....aber wenigstens hat er uns dann noch pünktlich ins Ziel gesteuert (18.50 Uhr eingetroffen), dank dem "Rückenwind" der Mitfahrer.

P.S. Meine Finger vom dauernden Fenster öffnen (ooooorrrrrrr iiiiiiiiiiiiiiiii.....FENSTER.....SCHNELL!!), sind jetzt noch wund :buck:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Unglaublich, wie hübsch der Patte ist... :lol:

Matze

patte schaut auf dem einen bild aus wie mr. burns  ::)

Theees99

Ref

wie es mich hier grade weghaemmert... :lol: :lol: :lol: was ist den mit dem patte passiert? wirst du jetzt zum lode? ich seech mir gleich in die hosen. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Boetti