Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Anton Mirolybov unterschreibt neuen 2-Jahresvertrag

Begonnen von Legendlover, Freitag, 15 Januar 2010, 16:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Na geil dann wird es wohl mal zum Kampf zwischen den Vagabunden und den Sheriffs von Chemnitz im bzw. am "Petrified Forest" kommen...Fehlt nur noch ne Maid Marian... :buck:

Im Ernst: Irgendwie interpretieren manche Dinge in Aussagen die so net stimmen oder werden einfach mal überbewertet...Mit der grundlegenden Meinung legen wir ja nun alle nicht so weit auseinander oder (noch bissl Zeit und erstmal paar Deutsche klar machen...)?

Aber denke um Vertragsverlängerungen kann man sich nicht früh genug kümmern...(wenn natürlich auch noch ein, zwei Monate Zeit sind) Und dafür werden jetzt die Grundlagen gelegt im Sinne von welches Geld hab ich in der nächsten Saison zur Verfügung usw....Und da gibt es sicherlich noch einiges zu verbessern... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

Zitat von: Hoyzer am Montag, 18 Januar 2010, 21:47:34
Na geil dann wird es wohl mal zum Kampf zwischen den Vagabunden und den Sheriffs von Chemnitz im bzw. am "Petrified Forest" kommen...Fehlt nur noch ne Maid Marian... :buck:

..und einen käfig!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Montag, 18 Januar 2010, 21:49:41

War ja klar dass des kommt :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

dio

ändert nix daran, dass manche spieler eben ersetzbar sind :)

Hoyzer

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Montag, 18 Januar 2010, 21:49:41

Den Spruch wollte ich dir selbstverständlich überlassen... :great:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

Zitat von: Hoyzer am Montag, 18 Januar 2010, 21:55:51

Den Spruch wollte ich dir selbstverständlich überlassen... :great:

kommunikationswunder das forum!  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Boetti

So?  ;)

Theees99

Jetzt wo ich das Bild sehe, kann ich mir auch erklären, warum der Schmutzarm das so unbedingt sehen will. Frag mal den Gringo. Der ist für jede Schandtat zu haben, lässt man sich erzählen... :buck: :-*

Gringo

Zitat von: TheS am Dienstag, 19 Januar 2010, 00:17:49
Jetzt wo ich das Bild sehe, kann ich mir auch erklären, warum der Schmutzarm das so unbedingt sehen will. Frag mal den Gringo. Der ist für jede Schandtat zu haben, lässt man sich erzählen... :buck: :-*

Bitter. Das muss einer mit dem gaysten "bärtchen" sagen