Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

JBBL Nordost

Begonnen von pizzapasta, Sonntag, 25 Oktober 2009, 10:38:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Ich war ab der 2. Hälfte vor Ort, IBBA war schon saustark. Unseren Jungs fehlt es da einfach an Größe und Masse, dadurch kam man in Foultrouble. Allerdings hat IBBA auch ne Hammerdefense gespielt, wir hatten so gut wie keine freien Würfe. Unsere Freiwurfquote war auch ziemlich schwach. Da hat man ein paar Punkte liegen lassen. Aber die Schieris waren so grotte  :sagja:

Der Aal kann bestimmt noch mehr dazu sagen  :-*

patte

Wie ich bereits im anderen Thread angekündigt habe, findet am kommenden Sonntag das Spiel zwischen BiG Chemnitz und Berlin Süd bei unserem Kooperationspartner Gotha statt und der dortige Bürgermeister hat eine Wette mit Oettinger-Chef Kollmar laufen, wonach ein neuer JBBL-Zuschauerrekord aufgestellt werden soll.
Genauere Infos gibt es in einem ausführlichen Feature der JBBL: KLICK

Und schon findet das Projekt mal eine überregionale Aufmerksamkeit. Ohnehin kann man den bisherigen Verlauf nur positiv bewerten und es wäre doch super, wenn wir in ein paar Jahren wirklich mal einen Unterbau beginnend mit Schul-AG's und Minis, über JBBL und NBBL bis hin zu zweiter und dritter Männermanschaft in Ober- und Regionalliga hätten. So könnte man dann wirklich Talente Schritt für Schritt an die Profis heranführen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zum Glück kann man sich auf die jungen Niners verlassen. Basketball Berlin Süd wurde mit 79:71 besiegt!

Mephistopheles

Gab's den ersehnten Zuschauerrekord?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Miro

schätzungsweise um die 200
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Bubitzzz

Also nicht...

Scouting habe ich noch nicht gefunden, aber Kilian hat mir gesagt er hätte 18 Punkte gemacht und es sei ein gutes Spiel gewesen 8)

Miro

Zitat von: Valcio am Sonntag,  6 Dezember 2009, 19:58:17
Also nicht...

Scouting habe ich noch nicht gefunden, aber Kilian hat mir gesagt er hätte 18 Punkte gemacht und es sei ein gutes Spiel gewesen 8)
Hier
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Bubitzzz