Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

JBBL Nordost

Begonnen von pizzapasta, Sonntag, 25 Oktober 2009, 10:38:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Das Nachholspiel gegen ALBA wurde jetzt auf Samstag, den 28.11, terminiert. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr in der Hartmannhalle. Und gleich am nächsten Tag geht es ebenfalls in der Harti ab 11 Uhr gegen den ungeschlagenen Tabellenführer IBBA. Insgesamt haben unsere Jungs jetzt also vier Heimspiele innerhalb von 14 Tagen. Danach wird man wissen, wo wir in dieser Staffel wirklich stehen. Hier die Termine:

Sonntag, 15.11.09, 11:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle: BiG Chemnitz - DBV Charlottenburg
Sonntag, 22.11.09, 11:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle: BiG Chemnitz - Mitteldeutscher BC
Samstag, 28.11.09, 12:30 Uhr, Richard-Hartmann-Halle: BiG Chemnitz - ALBA Berlin
Sonntag, 29.11.09, 11:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle: BiG Chemnitz - IBBA Berlin

Der Eintritt ist natürlich für alle Interessierten frei! :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Und wieder gewonnen. DBV Charlottenburg wurde mit 67:60 besiegt!

patte

Nachdem man zuletzt auch den MBC souverän mit 80:54 geschlagen hat, geht es an diesem Wochenende für unser JBBL-Team gegen die beiden Spitzenteams ALBA und IBBA Berlin. Glücklicherweise ließ sich für das ALBA-Spiel nun doch ein Termin in der Richard-Hartmann-Halle finden, weshalb im Gegensatz zur Schlossi wirklich jeder zuschauen kann. In beiden Spielen sind unsere U16-Jungs klarer Außenseiter, aber vielleicht kann man zumindest ALBA etwas ärgern. Außerdem sind diese Partien die letzte Möglichkeit, das JBBL-Team dieses Jahr live in Chemnitz zu sehen. Das nächste "Heimspiel" gegen Berlin Süd wird nämlich in Gotha ausgetragen und dann geht es erst am 10. Januar zu Hause gegen Berlin-Nord weiter.

Hier nochmal die beiden Termine:

Samstag, 28.11.09, 12:30 Uhr, Richard-Hartmann-Halle: BiG Chemnitz - ALBA Berlin
Sonntag, 29.11.09, 11:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle: BiG Chemnitz - IBBA Berlin

Aktuelle Tabelle vor diesen beiden Spielen:

1IBBA Berlin55/010461 : 237224
2Alba Berlin Basketballteam54/19392 : 246146
3BiG Chemnitz44/08301 : 21586
4DBV Charlottenburg52/37329 : 364-35
5Basketball Berlin Süd51/46314 : 389-75
6Mitteldeutscher Basketball Club40/44194 : 355-161
7Team Berlin Nord40/44176 : 361-185

Aalejandro

also ich würde mir ja einen Sieg aus den beiden Spielen wünschen...vielleicht is ja auch nen kleiner Mob am Samstag mit am Start... :D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

...mit Trommeln usw??!!  ;)
Ich komme bestimmt mal vorbei!!!

patte

Das Spiel gegen ALBA werde ich mir, insofern nichts Dramatisches dazwischen kommt, auf jeden Fall auch anschauen. Die Partie gegen IBBA hängt ein bisschen davon ab, wie lange es Samstagabend geht. 8)

Falls irgendjemand zu den Spielen geht, der eine gute Kamera (Spiegelreflex?) hat, könnte er sich mal bei mir melden. Ich bräuchte nämlich ein paar bessere Fotos unseres JBBL-Teams für öffentlichkeitswirksame Maßnahmen. Ansonsten versuche ich es halt mit meiner kleinen Digicam.

5fouls

zwecks bildern könntest du auch mal den herrn vc15 at nets fragen.
der dürfte vom spiel gegen charlottenburg geschätze 90 bilder einer digitalen spiegelreflex haben, die ich ihm auf einem stick zur verfügung gestellt habe.

waren noch nicht gesichtet, kann gut sein, dass das meiste mist war. aber ein paar brauchbare dürften dabeigewesen sein. einfach mal gucken - ich würde dir diese auch für deine pr zwecke zur verfügung stellen. 8) :lol:

viele grüße

patte

Ah, vielen Dank. Da werde ich unseren Wunderheiler mal ansprechen.

Bubitzzz

Ich werde am Sonntag mal vorbei schauen  8)

Freakster

Wie ist das SPiel denn ausgegangen?

Aalejandro

leider wurden wir ganz schön zerlegt ab der Hälfze des Spiels, genaues Ergebnis weiß ich leider ne mehr... :(

mal sehen, wie es dann morgen aussieht... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Miro

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Ecke

Pavicevic-Junior zockt ja auch bei Alba rum...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

HobbesTheOne 99

War heute jemand vor Ort? Wie lief es?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel