Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Laut L'Equipe fällt Drogba für die WM aus  :o damit hätte die Elfenbeinküste in der Hammergruppe mit Brasilien und Portugal wohl nicht mehr viel zu melden  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  4 Juni 2010, 15:19:05
Laut L'Equipe fällt Drogba für die WM aus  :o damit hätte die Elfenbeinküste in der Hammergruppe mit Brasilien und Portugal wohl nicht mehr viel zu melden  :sagja:

hmmmmm....die sind auch ohne den stark genug, gerade an Offensivspielern sind die stark besetzt. Drogbas Fallsucht konnte ich sowieso noch nie ab, mag den Typ nicht.

Für Nordkorea reicht es definitiv.  ;D  Bei denen bin ich mal gespannt, an welchem Tag Anfang nächster Woche sich der 3. Torwart schwer verletzten wird, damit das Possenspiel weiter geht!  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  4 Juni 2010, 15:31:55

hmmmmm....die sind auch ohne den stark genug, gerade an Offensivspielern sind die stark besetzt. Drogbas Fallsucht konnte ich sowieso noch nie ab, mag den Typ nicht.

Für Nordkorea reicht es definitiv.  ;D  Bei denen bin ich mal gespannt, an welchem Tag Anfang nächster Woche sich der 3. Torwart schwer verletzten wird, damit das Possenspiel weiter geht!  :lol:

Dindane? Keita? Kalou? Keiner von denen is als Spieler noch als Typ so stark wie Drogba...

Nordkorea is die große Unbekannte. Sicher schon ne ganze Weile einkaserniert, unbekannt, unberechenbar, mal gucken wie die sich in der Gruppe gegen die Teams aus dem (erweiterten) Favoritenkreis schlagen. Portugal und Brasilien raus  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

drogba wäre echt bitter....kann den zwar echt ne leiden, aber um brasilien und portugal zu ärern hätt ich ihnen schonma die daumen gedrückt.... naja viel pech dabei

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  4 Juni 2010, 16:02:52

Dindane? Keita? Kalou? Keiner von denen is als Spieler noch als Typ so stark wie Drogba...

Nordkorea is die große Unbekannte. Sicher schon ne ganze Weile einkaserniert, unbekannt, unberechenbar, mal gucken wie die sich in der Gruppe gegen die Teams aus dem (erweiterten) Favoritenkreis schlagen. Portugal und Brasilien raus  :buck:

Du meist die wurden auf 1,95 m gezüchtet, die Gehirne entfernt, haben Raketen in den Unterarmen oder Schlüpper, die gleichzeitig als Biowaffen eingesetzt werden können?  :o 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

rio ferdinand wohl auch für 3 wochen verletzt....soviele verletzungen gabs selten vor ner WM odeR?

HobbesTheOne 99

is schon krass, bei den spaniern sind ja auch noch paar nicht fit. ballack, beckham, essien, drogba, große namen die fehlen. schade

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  4 Juni 2010, 16:40:39
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  4 Juni 2010, 16:02:52

Du meist die wurden auf 1,95 m gezüchtet, die Gehirne entfernt, haben Raketen in den Unterarmen oder Schlüpper, die gleichzeitig als Biowaffen eingesetzt werden können?  :o

die drohen ihren gegnern mit atomangriffen  :suspect: :buck:
Walter Scheel

Freakster

Wieso Atomangriffe? Reicht doch scheinbar auch, die gegnerischen Schiffe zu versenken

AdS

:kotz: Ach, Ihr Demokraten. Ihr zieht ja immer die Politik in den Sport. Mein Vater sprach von Pak Do Ik. (http://en.wikipedia.org/wiki/Pak_Doo-Ik) und dem Ausscheiden von Italien nach einem unglaublichen 1:0 gegen Nordkorea. Und da wurden keine Schiffe, sondern die Tifosi versenkt von einer völlig unbekannten Rama-Truppe.

Hab ich gerade noch gefunden: http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/teams/Auch-Pak-Do-Iks-Erben-wollen-Idole-werden_aid_790064.html

HobbesTheOne 99

Drogba wurde scheinbar gestern gleich operiert und nun will man schauen, ob das nicht doch irgendwie geht  :o Na da bin ich gespannt.

Unterdessen hat sich Pirlo die Wade gezerrt und fällt 2-3 Wochen aus. Nun stellt sich vllei mal noch ein Messi oder Kaka im Training zum Spaß ins Tor und verletzt sich wie anno dazumal der Emerson  :buck:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

robben jetzt auch angeschlagen :lol:
mal sehen ob er die reise entreten kann :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

soll wohl zunächst untersucht werden und dann gegebenenfalls nachreisen  :suspect:

john obi mikel fällt auch aus  :lol: was machen die denn alle, kein bock auf südafrika oder was? sehr verdächtig  :suspect: :suspect: :suspect: vor allem das gleich 4 jungs von chelsea dabei sind  :suspect: :suspect: :suspect:

mal gucken ob der domenech wirklich mit nach südafrika darf  :buck:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  5 Juni 2010, 16:46:24
soll wohl zunächst untersucht werden und dann gegebenenfalls nachreisen  :suspect:

john obi mikel fällt auch aus  :lol: was machen die denn alle, kein bock auf südafrika oder was? sehr verdächtig  :suspect: :suspect: :suspect: vor allem das gleich 4 jungs von chelsea dabei sind  :suspect: :suspect: :suspect:

Was hat der denn für ne Nationalität? Ist das so eine große Nummer?

Alley-Oop

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  5 Juni 2010, 18:38:47
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  5 Juni 2010, 16:46:24

Was hat der denn für ne Nationalität? Ist das so eine große Nummer?

Däne  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bruno Borelli

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/05/maradona-boss/knallt-voellig-durch-wer-das-tor-im-finale-macht-darf-mich-von-hinten-nehmen.html

Ich finde, dass ist ein Grund, den Argentiniern die Daumen zu drücken!  ;)  Auch die restlichen Äußerungen des Verbandspräsidenten sind sehr unterhaltsam!  :lol: