Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

In der Hoffnung, dass es zukünftig & endlich Bier in der Hartmannhalle zu kaufen gibt setz ich ein solches auf das Erreichen des Viertelfinales durch die deutsche Elf. Someone calls?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

BETMASTER

Bin ich echt der Einzigste der uns nicht wirklich sicher im Achtelfinale sieht,schon gar nicht als Tabellenerster   :o :o !!!

Ghana wird Heimspiel haben und doppelt motiviert auf den afrikanischen Kontinent antreten,auf Vorbereitungsspiele sollte man nichts geben,auch wenn Essien nicht dabei ist.2006 hats locker für das Achtelfinale gereicht  ;)

Australien auch keine Schießbude mehr,nicht die überragenden Einzelspieler,aber als Team sehr gefährlich.2006 haben sie es schon bewiesen und unglücklich gegen Italien nach einen unberechtigten Elfer rausgeflogen.

Serbien der mit Sicherheit schwerste Gegner,schöne Mischung aus jung und alt,für mich der Gruppensieger!

Mit unseren ganzen Verletzten und der geringen Erfahrung einzelner Spieler wirds ganz schwer in meinen Augen.Ein richtiger "Häuptling" fehlt auch,wenn es mal nicht läuft dann will ich nicht dran denken was passieren wird  ::)

Mein Tipp ist Vorrundenaus,mit 2UE +1 N. !!!

Alley-Oop

Nein, Beti......mir geht's da ähnlich   :great:

Auch wenn ich an ein knappes, duseliges Weiterkommen glaube  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Herr_Rausragend

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Juni 2010, 19:40:54
Bin ich echt der Einzigste der uns nicht wirklich sicher im Achtelfinale sieht,schon gar nicht als Tabellenerster   :o :o !!!

Ghana wird Heimspiel haben und doppelt motiviert auf den afrikanischen Kontinent antreten,auf Vorbereitungsspiele sollte man nichts geben,auch wenn Essien nicht dabei ist.2006 hats locker für das Achtelfinale gereicht  ;)

Australien auch keine Schießbude mehr,nicht die überragenden Einzelspieler,aber als Team sehr gefährlich.2006 haben sie es schon bewiesen und unglücklich gegen Italien nach einen unberechtigten Elfer rausgeflogen.

Serbien der mit Sicherheit schwerste Gegner,schöne Mischung aus jung und alt,für mich der Gruppensieger!

Deutschland: 2002 Vizeweltmeister, 2006 WM-Dritter, 2008 Vize-Europameister - und eine unglaubliche Turniermannschaft die auch gern mal für eine Überraschung gut ist und auch mal vermeintlich bessere Mannschaften schlagen kann. Und mit Spielern aus einer der besten Fußballligen der Welt gesegnet, wenn auch sehr junge.

Außerdem Deutschland = Weltmeister im Pessimismus. Gegen Ghana und Australien glasklarer Favorit und  gute Gelegenheit Selbstvertrauen zu holen, Serbien könnte in der Tat ein schwieriges Spiel werden, ist aber definitiv machbar...Gruppensieg oder zumindest Zweiter ist denk ich kein Ziel, an dem man zweifeln müsste...Für ein Spiel langt dann mein Optimismus noch, aber dann ist klar dass diese WM mit dieser Vorgeschichte kein Glanzstück wird. Möglich ist aber dennoch viel...Wie gesagt, ich tipp auf Erreichen des Viertelfinales.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Ghana wird Heimspiel haben und doppelt motiviert auf den afrikanischen Kontinent antreten,auf Vorbereitungsspiele sollte man nichts geben,auch wenn Essien nicht dabei ist.2006 hats locker für das Achtelfinale gereich;)

Mit unseren ganzen Verletzten und der geringen Erfahrung einzelner Spieler wirds ganz schwer in meinen Augen.Ein richtiger "Häuptling" fehlt auch,wenn es mal nicht läuft dann will ich nicht dran denken was passieren wird  ::)

Mein Tipp ist Vorrundenaus,mit 2UE +1 N. !!!

Und 2006 stand wer im Halbfinale? um mal deine argumentationskette aufzugreifen  ;)

die vorrunde machen wir schon, das haben wir drin, ob nun als erster oder zweiter  :noahnung: danach is dann alles möglich: tagesform, platzverweise,... lassen die spiele einfach unberechenbar werden  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag,  3 Juni 2010, 19:58:21

Deutschland: 2002 Vizeweltmeister, 2006 WM-Dritter, 2008 Vize-Europameister - und eine unglaubliche Turniermannschaft die auch gern mal für eine Überraschung gut ist und auch mal vermeintlich bessere Mannschaften schlagen kann. Und mit Spielern aus einer der besten Fußballligen der Welt gesegnet, wenn auch sehr junge.

Außerdem Deutschland = Weltmeister im Pessimismus. Gegen Ghana und Australien glasklarer Favorit und  gute Gelegenheit Selbstvertrauen zu holen, Serbien könnte in der Tat ein schwieriges Spiel werden, ist aber definitiv machbar...Gruppensieg oder zumindest Zweiter ist denk ich kein Ziel, an dem man zweifeln müsste...Für ein Spiel langt dann mein Optimismus noch, aber dann ist klar dass diese WM mit dieser Vorgeschichte kein Glanzstück wird. Möglich ist aber dennoch viel...Wie gesagt, ich tipp auf Erreichen des Viertelfinales.

Wo war da eigentlich Bosnien  :buck:
Die jetztige Mannschaft willst du doch nicht etwa mit den vorhergehenden vergleichen.Sehe einige Parallelen zur Em 2000  ;) ,die hast du in deiner Aufzählung nämlich vergessen.

Würde mich freuen für das junge Team,kann deinen Optimismus aber nicht teilen.Vor allem die 2 Wörter "glasklarer Favorit " :lol:

Red Devil

ich trau der mannschaft alles zu, vom desaströsen vorrundenaus über herrlichen kombinationsfussball  bis hin zum dusel-weiterkommen.

auch den titel trau ich denen zu, jeder kann jeden schlagen und wer weiß welcher favorit strauchelt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Herr_Rausragend

Portugal & England sowie Holland und Tschechien (damals) sind mMn aber auch ganz andere Vorrundengegner als unsere hier  8)

Australien 06: Luckshot! :D

Hm. Klar kanns manchmal auch anders kommen als gedacht, ist immerhin ein internationales Turnier und Ausreißer, positive wie negative gibts da immer. Nichtsdestotrotz, das Überleben der Vorrunde seh ich eher schon als Mindestziel. We'll see  8)

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:01:52

Und 2006 stand wer im Halbfinale? um mal deine argumentationskette aufzugreifen  ;)

die vorrunde machen wir schon, das haben wir drin, ob nun als erster oder zweiter  :noahnung: danach is dann alles möglich: tagesform, platzverweise,... lassen die spiele einfach unberechenbar werden  8)

Das gleiche,anderes Team,dazu Heimspiel und unglaubliche Euphorie,die wird es in Afrika garantiert nicht geben.Außer Hotelbunker wird man nichts groß von der WM mitbekommen.Selbst in Deutschland hätte gegen ARG im Viertelfinale schon Schluß sein müssen  ;)

Gringo

das problem bei deutschland is, dass ballack ausfällt und wir keine stürmer in topform haben. eines von beiden wäre wohl ne das große problem, aber so :noahnung:
australien muss man schlagen...die sind über ihren zenit und hiddink war viel wert bei der WM2006. ghana ohne essien, der da auch bissl das spiel lenkt is nur die hälfte wert...bissi schön spielen aber eben ne abgezockt...gegen die muss man einfach schnell spielen, was wir mit unseren wuselern im mittelfeld können und aufs tor schießen...der tw von den is auch keine leuchte....und die serben sind wirklichn brocken....hinten mit vidic n schönen kanten drinne, aber den fehlt noch die turniererfahrung ;)

also achtelfinale is drinne...müssen nur ma das tor treffen, ne so wie grad gegen bosnien  :buck:

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:13:33

Das gleiche,anderes Team,dazu Heimspiel und unglaubliche Euphorie,die wird es in Afrika garantiert nicht geben.Außer Hotelbunker wird man nichts groß von der WM mitbekommen.Selbst in Deutschland hätte gegen ARG im Viertelfinale schon Schluß sein müssen  ;)

Hätte, hätte liegt im Bette und is krank. Du elendes Pessimisten schwein.  :sagja: ;D  Wenn wir gegen Ghana und Australien nicht glasklarer Favorit sind, dann weiß ichs auch ne. Im Viertelfinal is Schluß.

BETMASTER

Einfach nur Realist  ;D Mal schaun wie hoch die Vorrundenaus-Quote für Deutschland ist  :baeh:

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:13:33

sein müssen und sein unterscheiden sich aber gerne mal im fussball  :P

australien is aber auch nich das 2006er team, ghana ebenso wenig. deutschland sagste das selber, dann muss das aber auch bei den anderen gelten  ;) und auf ne mannschaft wie argentinien treffen wir in der vorrunde auch nicht, unsere gegner sind ein ganz anderes, kleineres kaliber. vom papier her sind wir auch ohne ballack stark genug, um gegen australien und ghana favorit zu sein, nichtmal nur kleiner. die sind gut, keine frage, aber wir haben auch eine gute truppe beisammen und brauchen uns ne einkacken. ghana hat mit essien einen genauso wichtigen mann wie wir mit ballack nicht dabei. gegen serbien sollten wir ebenfalls als leichter favorit gelten, auch wenn ich die auf augenhöhe sehe und dort ähnliches wie 2008 gegen die kroaten erwarte...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:22:29
Einfach nur Realist  ;D Mal schaun wie hoch die Vorrundenaus-Quote für Deutschland ist  :baeh:

Du Kameradenschwein, Nestbeschmutzer!  :buck:  Zur WM gibts ein anderes Team. Die letzten Minuten lassen ja auch hoffen.

pizzapasta

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Juni 2010, 20:22:29

Beim Mediamarkt gibts ne 1,2 ... aber das wird dir net ganz reichen, oder?  ;D