Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Auf EUROSPORT läuft bereits das Eröffnungsspiel!  :o :o :o

Franny WM 2010 Spiel 1: Südafrika Mexiko Halbzeit 1 PES 2010 World Cup

Bafana, Bafana!!!  :clap: :party: :party:  Was für ein Kommentar! Weltklasse!  :great: :D

Und auch für England hat das Turnier gut begonnen, wurde aber nicht bei Eurosport übertragen. Kommentar trotzdem sehr gut!  :clap: ;D

FIFA 2010 World Cup England VS United States 1ST Half HD
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Beck ist also raus und nicht der Kießling. Es wurde niemand nachnominiert. Wir dürfen gespannt sein, ob die Leistungen der Euro-Vorrunden 2000 und 2004 überboten werden können ;)  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

War zu erwarten. Gut, wenn willst du nachnominieren. Sicher nur den Frings. Darüber haben wir ja diskutiert. Für mich aber auch nur jemand, der dir taktisch eine weitere Alternative bietet. Es gibt keinen Spieler, der nicht nominiert worden ist, der uns wirklich weiterbringt und stärker macht. Schade, dass Ballack verletzt ausfällt...das war es aber dann schon. Im Kader stehen sicher die aktuell besten deutschen Spieler. Sicher kann man über Position 18 bis 23 diskutieren, aber da kommt auch keiner nach, der uns auf ein anderes Level hebt. Prinzipiell die Truppe, die es in den kommenden Turnieren richten muss und eben ein Teil, der bei vergangenen Turnieren schon gezeigt hat, dass sie es können. Problem im Moment einfach, dass Spieler, wie Klose, Gomez und Podolski, die es ja zweifelsohne können, in einem Formtief stecken und wir alle ziemlich skeptisch sind, ob sie es bei der Nationalelf bis Turnierstart überwinden.
Wie sagt der Kaiser: Schau mer mal...  8)

Gringo

die vorrunde sollte man as erster überstehen....ghana is finster, hat man gestern gesehn, gegen australien muss man nur ein tor machen, nach vorn fällt den nix ein und auch serbien is jetzt ne so der kracher....dann halt ma schaun wer der gegner im achtelfinale wird

HobbesTheOne 99

die vorrunde packen wir schon irgendwie  :)
australien is eklig, aber da hoff ich auf unsere spielfreudigen youngster, die uns durchs schwierige erste spiel wursteln. serbien könnte wie die kroaten 2008 eine unangenehme überraschung werden. ghana hingegen sollte unserem offensiven mittelfeld freude bereiten. ab den k.o.-spielen wird die tagesform entscheiden, die engländer sollten es aber nicht unbedingt gleich werden, die anderen aus der gruppe schlagen wir im normalfall  ;)

im viertelfinale könnte wieder argentinien warten  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  2 Juni 2010, 12:56:35
die vorrunde sollte man as erster überstehen....ghana is finster, hat man gestern gesehn, gegen australien muss man nur ein tor machen, nach vorn fällt den nix ein und auch serbien is jetzt ne so der kracher....dann halt ma schaun wer der gegner im achtelfinale wird

Ich bin da irgendwie nicht ganz so optimistisch. Könnte mir vorstellen, dass man torlos die erste Partie beendet und dann schon leicht unter Druck steht, falls Ghana und Serbien ein 2:2 hinlegen. Den Sieg gegen Serbien sehe ich nicht so sicher, Ghana sollte man dagegen schlagen können, da deren Defensive mit schnellem Kurzpassspiel einfach zu überwinden ist.

Blöd nur, wenn man dann als Gruppenzweiter im Achtelfinale plötzlich auf England trifft. Weiß nicht so recht, ob wir dieser erfahrenen Truppe mit unseren Jungspunden wirklich gewachsen sind.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  2 Juni 2010, 15:09:05

Ich bin da irgendwie nicht ganz so optimistisch. Könnte mir vorstellen, dass man torlos die erste Partie beendet und dann schon leicht unter Druck steht, falls Ghana und Serbien ein 2:2 hinlegen. Den Sieg gegen Serbien sehe ich nicht so sicher, Ghana sollte man dagegen schlagen können, da deren Defensive mit schnellem Kurzpassspiel einfach zu überwinden ist.

Blöd nur, wenn man dann als Gruppenzweiter im Achtelfinale plötzlich auf England trifft. Weiß nicht so recht, ob wir dieser erfahrenen Truppe mit unseren Jungspunden wirklich gewachsen sind.
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  2 Juni 2010, 15:09:05

zur not im elfmeterschießen. da malt bei denen schön der braune stift. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

lampard hat ja auch schon wieder einen verschossen  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Also die Gruppenphase wird man schon schaffen, alles andere wäre auch mit einem sehr jungen Team trotz Verletzungen eher sehr schwach. Danach seh ich aber schwarz, es sei denn es gelingen mal wieder Sensationen - aber man kann ja nicht immer Dusel haben. Das Viertelfinale wäre ein realistisches Ziel denk ich, aber mehr brauch man glaub ich wirklich nicht zu erwarten.

Lass mich zwar gern vom Gegenteil überzeugen, aber für diese WM ist die Ausgangslage denkbar ungünstig.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

MAD

in k.o. spielen ist immer alles möglich, sag ich immer.  :clap:

lapp-ron james

Zitat von: Mad am Donnerstag,  3 Juni 2010, 12:53:34
in k.o. spielen ist immer alles möglich, sag ich immer.  :clap:

...sogar der k.o.  :buck:

DragonLi

So Jungs, Text lernen, ordentlich mitsingen und dann klappt es auch mit dem WM-Titel...

Basta - Gimme Hope Joachim - der Jogi Löw a Cappella WM Song 2010

... vielleicht :suspect: ;D

Gringo

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  3 Juni 2010, 18:18:22
bitter :suspect:

..ist noch dezent untertrieben für diesen dunkelfinsteren sch***. passt also für mich perfekt zu dieser ganzen veranstaltung.  :buck:
im achtelfinale ist eh spätestens(!) schluss.  :-X