Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 18 November 2009, 22:08:10
Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 21:52:39
grenzwertiger pfiff zum 1:0 für die deutschen...
ansonsten gefallen mir die afrikaner sehr gut!

die griechen gewinnen in der ukraine und sind mit dabei...
irland führt in frankreich 1:0 :o wäre schon was wenn die franzosen rausfliegen ;D

edith ruft gerade rein, das bei dem kommentator wohl gerade alles ein foul ein elfmeter ist. kann sich ja keiner anhören...

was gab es denn bei dir zu naschen?  :buck:

flasche leer und so :buck:

verdienter ausgleich...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:09:55

verdienter ausgleich...

japp!

der 10er von der elfenbeinküste ist ja nen geiler kunde!  :lol:

edith meint, jetzt kommt gomez rein... :kotz: und wird vom schalker puplikum auch ordentlich empfangen!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

gomez...game over :buck:

podolski gefällt mir! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 18 November 2009, 22:16:14
Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:09:55

verdienter ausgleich...

japp!

der 10er von der elfenbeinküste ist ja nen geiler kunde!  :lol:

edith meint, jetzt kommt gomez rein... :kotz: und wird vom schalker puplikum auch ordentlich empfangen!  :great:

Jeder Fuzzi der den Gomez als Spieler der eigenen Mannschaft auspfeift, nachdem er 60 Minuten vorher den Selbstmord Enkes betrauert hat und Betroffenheit gezeigt oder geheuchelt hat, sollte das in dem Zusammenhang mal bedenken und sein dusseliges Verhalten hinterfragen!  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)   ...was bei einem Gelsenkirchener Zuschauer allerdings auch nur schwer zu erwarten ist.  :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Slowenien drauf und dran de russen raus zu hauen  :o hätte nix gegen ein irisches engagement bei der WM
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

DragonLi

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 18 November 2009, 22:27:09
Jeder Fuzzi der den Gomez als Spieler der eigenen Mannschaft auspfeift, nachdem er 60 Minuten vorher den Selbstmord Enkes betrauert hat und Betroffenheit gezeigt oder geheuchelt hat, sollte das in dem Zusammenhang mal bedenken und sein dusseliges Verhalten hinterfragen!  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)   

Genau das hab ich mir eben auch gedacht!  :great:

Tamer Arik Ultra

bosnien könnte auch mal noch eins schießen! :suspect: 8)

Sheed

geiles ding und vorallem verdient!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

schönes tor und völlig verdient!
die deutschen heute ohne die endgültige konsequenz...

Sheed

irgendwie ne coole truppe, führen 2:1 und spielen trotzdem weiter nach vorn.
fast jedes (oder jedes) europäische team hätte sich nach dem führungstreffer hinten rein gestellt.

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:30:26
bosnien könnte auch mal noch eins schießen! :suspect: 8)

Müssen aber schon 3 sein, damit es was bringt. Ist aber auch gut so wie es ist. Der Balkan ist schon ausreichend bei der WM vertreten.  :-X
Nachdem die sich als Gastgeber genauso verhalten haben, wie die Türken gegen die Schweiz vor 4 Jahren, freue ich mich sehr, dass die Portugiesen zur WM fahren.

Irland hätte alles klar machen können mit dem 2. Auswärtstor, so bleibts spannend...

Aber ehrlich gesagt, gefällt es mir überhaupt nicht wenn mit Frankreich und Russland schon 2 "große" Mannschaften bei der WM fehlen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

schade! schön für poldi aber schade für die elfenbeinküste!

hätten sie sich doch mal hinten rein gestellt!  ::) :P :suspect:

Tamer Arik Ultra

stark durchgesetzt :o :great:
hat er sich verdient!

sieht der kommentator ein anderes spiel als ich?  ???
ich finde das die deutschen heute auch eine niederlage verdient hätten...

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:40:42
stark durchgesetzt :o :great:
hat er sich verdient!

sieht der kommentator ein anderes spiel als ich? ??? ich finde das die deutschen heute auch eine niederlage verdient hätten...
[/]
immer das gleiche, einfach den ton ausschalten... ;)

siggi

Die Russen sind raus, wer hätte das vorher gedacht.. Jetzt noch schnell zu den Franzosen schalten.