Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

bei eurosport konnte man glaube früher immer noch den englischen kommentar wählen...wäre mal was ::) :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:40:42
sieht der kommentator ein anderes spiel als ich?  ???
ich finde das die deutschen heute auch eine niederlage verdient hätten...

Wenn man den Pfosten trifft und ein Ball durch den Gegner von der Linie gekratzt wird, ist das Unentschieden wohl nicht ganz unverdient.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 18 November 2009, 22:38:44
Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:30:26
bosnien könnte auch mal noch eins schießen! :suspect: 8)

Müssen aber schon 3 sein, damit es was bringt. Ist aber auch gut so wie es ist. Der Balkan ist schon ausreichend bei der WM vertreten.  :-X

???
wieso? noch eins und sie wären doch direkt weiter? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:42:59
bei eurosport konnte man glaube früher immer noch den englischen kommentar wählen...wäre mal was ::) :P

Geht auch heute noch. Aber mir kommt auf Eurosport gerade Golf.  ??? ??? ???

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:44:36

Müssen aber schon 3 sein, damit es was bringt. Ist aber auch gut so wie es ist. Der Balkan ist schon ausreichend bei der WM vertreten.  :-X

???

??? ??? ??? ???  Wieso denn das? Selbst eine 2:1 Niederlage reicht Portugal.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Aber ehrlich gesagt, gefällt es mir überhaupt nicht wenn mit Frankreich und Russland schon 2 "große" Mannschaften bei der WM fehlen.
wieso?
wer zu blöd ist gegen die "kleinen" es in 2 spielen klar zu machen hat es einfach ne verdient und ist halt für die wm2010 kein großer.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 18 November 2009, 22:46:41
Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:42:59

Geht auch heute noch. Aber mir kommt auf Eurosport gerade Golf.  ??? ??? ???

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 November 2009, 22:44:36

???

??? ??? ??? ???  Wieso denn das? Selbst eine 2:1 Niederlage reicht Portugal.

hab ja nicht geschrieben das das auf eurosport kommt...nur das es dort ging/geht... ;)
mein ticker hat sich nicht mehr aktualisiert, daher bin ich die ganze zeit von 0:0 ausgegangen.

Bruno Borelli

Interessant auch das Spielfazit bei Sport1:

"Slowenien fährt zur WM - und die Russen schauen in die Röhre. Besonders bitter: Das Hiddink-Team beendet das Match nach zwei Roten Karten mit nur neun Mann"

So wäre es vielleicht etwas besser geschrieben:

"Das Hiddink-Team beendet das Match nach zwei Roten Karten mit nur neun Mann. Besonders bitter für Russland: Sie fahren nicht zur WM!"  ::) ;D

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 18 November 2009, 22:56:23

Zitat von: Iak am Mittwoch, 18 November 2009, 22:51:04
http://atdhe.net/10488/watch-france-vs-ireland

Englischer Kommentar...

Sehr nette Qualität!  :D :great: 

Verlängerung. Das wird noch ein Spaß!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Bitter für die Iren ... Abseits und Handspiel führen zum 1:1.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Scheiß Handballer der Henry  :kotz: :kotz: :motz: :motz: :motz: :nono: :nono: :nono:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Klar ist es bitter für Irland und Trap, aber sie hatten auch ziemliches Glück dass es 3 Minuten vorher keinen Elfer gab. Auch wenn sich Anelka nicht gerade dagegen gewehrt hat zu fallen, war die Berührung ganz klar da! 

Mitteilungen verbunden: Mi 18 Nov 2009 23:21:55 CET

Was hat denn der Trap eigentlich für nen Zettel am Hals hängen? Hat ihm seine Frau den Weg nach Hause aufgeschrieben, weil er allein nicht mehr zurück findet?  ;D

vc15atnets

also das frankreich zur wm fährt find ich einfach nur ungerecht...

erst pfeift der schiri die reguläre spielzeit viel zu spät ab weil frankreich nochmal 2 chancen braucht und dann kommt auch noch die aktion mit der hand dazu... muss doch irgendeiner der pappnasen sehen... dafür bekommt der geld... für mich irland die bessere mannschaft die es auch verdient hätte zur wm zu fahren...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Bino

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 18 November 2009, 23:40:53
also das frankreich zur wm fährt find ich einfach nur ungerecht...

erst pfeift der schiri die reguläre spielzeit viel zu spät ab weil frankreich nochmal 2 chancen braucht und dann kommt auch noch die aktion mit der hand dazu... muss doch irgendeiner der pappnasen sehen... dafür bekommt der geld... für mich irland die bessere mannschaft die es auch verdient hätte zur wm zu fahren...

1. Muss man leider sagen das so der Fussball ist. Diese Situation ist sehr sehr schwer zu sehen, weil das zum ersten viel zu schnell geht und er zweitens eine schlechte Sicht auf diese Situation hat.
2. Hatten die Iren genug Bretter um das auch so zu gewinnen und am Ende hat es der verdient, der gewonnen hat.

Unabhängig davon ist es natürlich besonders bitter und traurig, das Frankreich durch diese Entscheidung zur WM fahren kann. Schon alleine weil Portugal es auch geschafft hat. Einer der beiden hätte es ruhig verhauen können. Aber wenigstens sehen wir König Otto in Südafrika wieder.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

A-Team

Außerdem hätte Fantechnisch dort richtig der Baum gebrannt wenn die Iren das Ticket gelöst hätten...

BETMASTER

Ich glaube stimmungsmäßig wird es eher eine schlechte WM,es sei denn man geht voll auf die Tröten ab  :sagja:

Für den heißblütigen Fan wirds wohl einfach zu weit und zu gefährlich sein.  ::)