Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed , Teil 4585

Begonnen von Sonic, Freitag, 7 August 2009, 23:14:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass der ominöse Mr. xXx heute seinen Geburtstag feiern darf. Dazu von mir alles Gute, viel Gesundheit, einen gesunden Durst und Hunger an der Mensa sowie einen geschmeidigen Wurf beim Versuch die SGA in die 1. Regio zu ballern.

Dein Kindersonic :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

RF81

Profi82

Ach du scheiße, das wird kein lustiger Tag für seine Leber.  ;D  Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Übertreibs ne.  :buck:

Gringo

yeah, xXx alles gute, hau ordentlich rein mein freund :-* ;)

Theees99

xXx, alles Gute und die besten Glückwünsche. Lass krachen... :party:

Iak

Ich wünsche dem 3er Gott in Badelatschen, dem besten Kampfrichter der Niners und dem Meister im Halbliterreisen alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag.

:party: :party: :clap: :party: :party: :clap: :party: :party:

Die Freie Presse hat dich in dieser Woche sogar mit einem Artikel geehrt  :o

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Alles Gute auch von mir!! Lass krachen, Keule!! :party:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

PapaGecko

Unvergessen... "Der ist mit seiner Sporttasche dort lang gegangen, beim Eon Cup Bayern... und ich frag was machen denn die Franken hier? da sagt der zu mir Hast du mich grade Homo genannt? ich sag is schon gut ... du Oberpfälzer... mach aus!"

Here to stay!

Matze

liebsten dank für die vielen wünsche. beim presseartikel haben mir am donnerstag auch schon die finger gejuckt. thumbs up  8) 8) 8)

ganz lieb guck  :-* xXx

lapp-ron james

auch von mir nachträglich alles gute schnegge!  :-* :-* :buck: