Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hendrik sucht nen neuen Star

Begonnen von Hendrik, Samstag, 8 August 2009, 11:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen der folgenden Spieler würdet ihr am ehesten verpflichten?

Umberto Gradin
0 (0%)
Eligijus Kvasnauskas
0 (0%)
Anton Galichenko
1 (14.3%)
Federico Martincigh
0 (0%)
Andre Barroso
2 (28.6%)
Norbert friedelhausen
4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: Sonntag, 9 August 2009, 11:16:27

Hendrik

Sooo. heute dürft ihr mal mitentscheiden, welcher Spieler in Zukunft für die Superhelden spielen wird. Vorausgesetzt, dass ich ihn mir noch leisten kann.
Jedenfalls habe ich mir aktuell einen Kontostand von 2,1 Mio zusammengespart, der durch das Heimspiel  heute Abend nochmal um 200k anwachsen wird. Dieses Sümmchen soll für einen richtigen Kracher ausgegeben werden. Und ich würde gern mal von euch wissen, welcher Spieler aus Eurer Sicht der Beste ist. Meine Vorauswahl findet ihr hier:
P.S. wie ihr sicher selber seht, geht es um nen Center.
Für Gradin spriicht, dass er recht gehaltsschonend geskillt ist, ein guter Freiwerfer ist und wenig foult.Für Kvasnauskas sprechen ID und RB, dagegen DR, PA und Kondi.Für Galichenko spricht, dass er  in allen vier C-Skills trainiert wurde, dazu gute Kondi + FW, wenig Fouls und keine To-Maschine. dazu noch ein bissel günstigeres Startgebot. Für Martincigh spricht das günstige Startgebot und brauchbare Werte in den C-Skills. Dazu ein guter Freiwerfer. Dagegen spricht, dass er individuell der Schwächste der sechs ist und auch kaum noch trainiert werden kann (Potenzial).Für Barroso sprechen ID und RB, guter Assistgeber und Freiwerfer. Foult wenig.Für Friedelhausen sprechen IS, ID und RB, dazu kann er auch mal PF spielen. Dafür foult er viel und wird sicher noch um einiges teurer (akutell nur 1,2 Mio) und die Auktion endet 3 Uhr nachts.

Red Devil

kvanauskas, galichenko und martincingh würde ich ne nehmen, da gefallen mir die B-skills ne so wirklich.

ansonsten so in der reihenfolge bei mir:
friedelhausen/barroso (der eine älter und damit billiger, der andere leicht besser, je nachdem was man sucht) und dann gradin
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

friedelhausen, danach gradin. sonst keinen :)

Mephistopheles

Ich würde Galichenko nehmen. Liegt daran, dass mir Spieler wichtig sind, die gute Freiwurf- und Konditionswerte aufweisen, weil es gerade auf diese beiden Werte in der Cruchtime ankommt. Außerdem ist eh einer der wenigen Deiner Vorauswahl, die dribbeln können, was mir ebenfalls sehr wichtig ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

friedel ist schon eine schöne rakete! 8)
der kann auch gut und gerne mal auf der 4 aushelfen!
das ist meine wahl! fw und kondi passen da eigentlich auch! paar assists kann er auch verteilen...

problem: dein geld könnte nicht reichen :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Ich würde Barroso nehmen. Mag es lieber, wenn die Jungs auch in den B-Skills was können und ausgeglichen geskillt sind.

OnkelStephan

!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Hendrik

Tja, ich hab grad noch nen SG verkauft - Budget nun 3,1 Mio, wobei ich davon noch nen Teil für nen neuen PG zurückhalten wollte.
Insofern werde ich mal schauen, wohin der Barroso und Galichenko laufen, wenn die Auktion ihrem Ende entgegenläuft. Falls ich die nicht kriege und wider Erwarten der Friedel noch zu nem vernünftigen Preis unterwegs ist... naja, mal schauen.
Für weitere Tipps bin ich natürlich immer offen.

intendis

der deutsche wird sau teuer und noch nen tipp von mir, warte bist nach dienstag^^

Hendrik

Zitat von: intendis am Samstag,  8 August 2009, 21:45:25
der deutsche wird sau teuer und noch nen tipp von mir, warte bist nach dienstag^^

Angsthase!

Du gewinnst doch eh, denn nach den letzten Ergebnissen zu urteilen, hat mir die Engine doch den Krieg erklärt...

intendis

nja ich denke die niederlage gestern war schon in ordnung so...

Hendrik

Hmm, die allseits geschätzten Spielbewertungen sehen mich mit 37:35,3 hinten. Unter Berücksichtigung des Spielfokus steht es 25,3:24,7. Wenn da  am Ende ne 19-Punkte-Klatsche steht... ich weis nicht.
Aber egal, der Kaderumbau für die Playdowns läuft ja schon und ich drücke Dir feste die Daumen fürs Auswärtsspiel beim Hausecke. Wenn Du da gewinnst, sollte mir das Heimrecht in den Playdowns halbwegs sicher sein.

kuala

Riesig, noch schön vorm PL-Spiel nen Kracher. :sagja: :sagja: :sagja:

Aber wo ist die Vorauswahl?  ???

Hendrik

Hab ich wegen des kommenden Spiels gegen Intendis mal fix runtergenommen.

kannst aber die drei übrigen kandidaten al pm finden.

Iak

Vor Intendis brauchst du doch keine Angst zu haben. Wer sich von Frankreich abschlachten lässt, stellt keine ernstzunehmende Gefahr da  :buck: :lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)