Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KARTEN für ChemnitzCrew

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 20 Juli 2009, 08:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Also bis jetzt habe ich 17 gemeldete Dauerkarten.
Ich rede nochmal mit dem Verein ob wir bis Freitag noch Aufschub bekommen so das es noch paar mehr werden...

ChemnitzCrew

LETZTE CHANCE....
Ich muss heute Nachmittag die Anzahl der Dauerkarten nennen!
Wer noch eine haben will, sollte sich bis 16.00 Uhr bei mir melden.
Bisher sind es 20 Dauerkarten... 

nur ein fan

Das ist nicht so viel... Mal schauen ob da noch was kommt ??? ::) ???

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 24 Juli 2009, 07:20:34
LETZTE CHANCE....

20 Dauerkarten klingt nicht wirklich viel, aber einige aus dem Forum werden ihre Karten entweder schon vorher bestellt haben (um auch sicher den Wunschplatz zu bekommen) oder kaufen sich grundsätzlich keine Dauerkarten, um flexibel bleiben zu können, was die Platzwahl angeht. Ist halt immer schwierig, mal den einen oder anderen Freund oder ein Familienmitglied mit in die Halle zu nehmen, wenn man eine Dauerkarte und dann auf seinem angestammten Platz sitzen muss.

Wäre jedenfalls schick, wenn es trotz der geringen Dauerkartenbesteller aus dem Forum einen Chemnitz-Crew-Block geben würde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Das mit dem CC Block wird wohl kommen. Wie groß der dann ist wird sich noch klären. Ist auch für die Gelegenheitszuschauer ne gute Info, wenn gesagt wird "das ist der Fanblock". Da gibts wenigstens keine Diskusionen wie z.B. "ich seh nix" oder "hinsetzen"...

smoove

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 25 Juli 2009, 20:40:42
Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 24 Juli 2009, 07:20:34
LETZTE CHANCE....

20 Dauerkarten klingt nicht wirklich viel, aber einige aus dem Forum werden ihre Karten entweder schon vorher bestellt haben (um auch sicher den Wunschplatz zu bekommen) oder kaufen sich grundsätzlich keine Dauerkarten, um flexibel bleiben zu können, was die Platzwahl angeht. Ist halt immer schwierig, mal den einen oder anderen Freund oder ein Familienmitglied mit in die Halle zu nehmen, wenn man eine Dauerkarte und dann auf seinem angestammten Platz sitzen muss.

Wäre jedenfalls schick, wenn es trotz der geringen Dauerkartenbesteller aus dem Forum einen Chemnitz-Crew-Block geben würde.

Genau das ist der Punkt. Zumindest bei mir. Kenne auch noch einige Leute, denen es ähnlich geht. Ein Fanblock wäre eine gute Sache und ich würde mich auch definitiv dorthin stellen, allerdings lohnt sich der Kauf einer Dauerkarte für mich eben nicht. Dennoch Daumen hoch für die Bemühungen, einen Fanblock auf die Beine zu stellen.  :great:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

RF81

Das selbe Problem habe ich auch, kommen halt ständig neue Leute mit bei mir, die sich vom Virus der Niners immer mal anstecken lassen, aber ne Dauerkarte lohnt sich da halt nicht, schon alleine weil ich nie weiß, wie oft ich da bin. Trotzdem ist es in meinen Augen wichtig, das wir mal einen richtigen Fanblock haben und diese sinnlosen Diskussionen mit "Hee, ich sehe nichts, setz dich mal hin!" etc. aufhören! :great:

pizzapasta

Für mich gilt auch das gleiche. Gibt es dazu schon einen Plan, wie das dann für die Nicht-Dauerkarteninhaber organisiert wird? In etwa so, wie mein Vorschlag war?

Mephistopheles

Ich denke aber, dass der Verein dieses Problem lösen kann und lösen wird. Der jetzt offenbar eingeräumte ChemnitzCrew-Bereich ist eine feine Vorstufe. Wenn sich dieser Fanclub-Bereich erst einmal bewährt haben sollte (und davon gehe ich im Laufe der Saison aus), wäre es ja kein Problem, sich seine Dauerkarte in eben diesem "Fanclub"-Bereich zu kaufen. Wenn man dann mal jemand mitbringt, kauft derjenige sich halt auch eine Karte für den Fanclubbereich und schon kann man (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Plätze im Fanclubbereich nebeneinander finden. Denn uns dürfte es nun wirklich ziemlich egal sein, ob man nun eine Reihe weiter oben oder unten sitzt und ob man 5 Meter weiter rechts oder links sitzt. Ich gehe schon davon aus, dass da die Dauerkarten-Besitzer flexibel sein werden.

Aber apropos Fanclub-Bereich: Kann es eigentlich sein, dass wir jetzt zum letzten Mal in der Hartmannhalle in eine neue Saison starten oder wird die Markthalle im Falle deren Umsetzung als Sporthalle noch nicht zum nächsten September/Oktober fertig sein?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 25 Juli 2009, 21:48:23
Ich denke aber, dass der Verein dieses Problem lösen kann und lösen wird. Der jetzt offenbar eingeräumte ChemnitzCrew-Bereich ist eine feine Vorstufe. Wenn sich dieser Fanclub-Bereich erst einmal bewährt haben sollte (und davon gehe ich im Laufe der Saison aus), wäre es ja kein Problem, sich seine Dauerkarte in eben diesem "Fanclub"-Bereich zu kaufen. Wenn man dann mal jemand mitbringt, kauft derjenige sich halt auch eine Karte für den Fanclubbereich und schon kann man (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) Plätze im Fanclubbereich nebeneinander finden. Denn uns dürfte es nun wirklich ziemlich egal sein, ob man nun eine Reihe weiter oben oder unten sitzt und ob man 5 Meter weiter rechts oder links sitzt. Ich gehe schon davon aus, dass da die Dauerkarten-Besitzer flexibel sein werden.

Da gebe ich dir Recht, ist mir natürlich ziemlich egal, wo ich die Jungs anfeuer. Nur mit "neuen" Leuten war das die letzten Jahre halt nicht möglich, in den alten "Fanblock" zu gehen. Von daher würde ich mich über so einen Bereich echt freuen, da kann man ja zur Not auch ein wenig an den "Rand" gehen und muss die Unbefleckten nicht direkt erschrecken. :buck: :buck: :buck:

jolu

Zitat von: RF81 am Samstag, 25 Juli 2009, 22:21:06
in den alten "Fanblock" zu gehen.  :buck: :buck: :buck:

bis auf den Beti waren die Leute doch recht jung !? ;D

Theees99

Zitat von: jolu am Samstag, 25 Juli 2009, 23:16:06
Zitat von: RF81 am Samstag, 25 Juli 2009, 22:21:06
in den alten "Fanblock" zu gehen.  :buck: :buck: :buck:

Autsch... der war böse. Wie alt warst du nochmal?! ;) :buck: :lol:

BETMASTER

Zitat von: jolu am Samstag, 25 Juli 2009, 23:16:06

Als reife und eher ruhige Person werde ich dort unter den ganzen jungen Hüpfern aber auch gebraucht  ;)

Iak

Einer muss ja den Pressesprecher festhalten, wenn er den Schiedsrichtern wieder mal nonverbal die Regeln erklären will. Das ist sehr nett von dir Tante Beti ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Info´s bezüglich der Dauerkartenbestellungen für die CC wird es bis morgen Mittag geben...
Ich warte nur noch auf ne Information vom Rayk!  ;)

Wie es ausschaut wird es einen kleinen Block für die ChemnitzCrew geben. Alle die keine Dauerkarten erwerben, könnten dann im VORVERKAUF die Tageskarten für den Block erwerben. An der Abendkasse wird das nicht der Fall sein!