Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KARTEN für ChemnitzCrew

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 20 Juli 2009, 08:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Werf ich hier auch nochmal in die Runde...Gibt es nun eigentlich Tagestickets für den Fanclub in der CVAG oder nicht? Tippe ja mal eher auf nein... :-X ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Warum soll's die denn nicht geben?  ??? Mir war so, als wären die nur am ersten Spieltag nicht vorhanden gewesen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 Oktober 2009, 18:04:52
Werf ich hier auch nochmal in die Runde...Gibt es nun eigentlich Tagestickets für den Fanclub in der CVAG oder nicht? Tippe ja mal eher auf nein... :-X ;)

Soweit ich weiß ja. Jedenfalls wollte der CVAG-Mensch mir eine verkaufen...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hoyzer

Zitat von: Bino am Freitag, 30 Oktober 2009, 18:19:10
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 Oktober 2009, 18:04:52

Soweit ich weiß ja. Jedenfalls wollte der CVAG-Mensch mir eine verkaufen...

Weil ich nirgendwo wieder was von "Fanclubausweis" gehört habe...Aber wenn man die Karten auch so bekommt,dann passt das ja... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

ChemnitzCrew

Gibt keinen Fanclubausweiß...
Es kann jeder für den Fanblock eine Karte Karte erwerben, der auch dort stehen will!!!

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 31 Oktober 2009, 10:43:31
Gibt keinen Fanclubausweiß...
Es kann jeder für den Fanblock eine Karte Karte erwerben, der auch dort stehen will!!!

Ich würde ja, aber mir sind dort einfach zu viele Assis.  :buck:  Obwohl...stephano is ja diesmal wieder ne da...dann gehts ja.  8)