Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flitzekacke

ZitatChristian Simmons
Wer nicht mal einen Stuhl verteidigen kann, findet in Deutschland auch keinen professionellen Basketballverein. Aber der gute Simmons soll sich wohl nach wie vor hier aufhalten. Auf höherem Niveau werden wir ihn jedoch nicht mehr zocken sehen.


Weltklasse!  :lol: :lol: :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

snoopy

was ist mit den beiden hauptakteuren aus diesem video hier  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

CBO Silvesterturnier 2006


ausserdem fallen mir noch leute ein wie naumann, neddermeyer, schacht, beier (und mit etwas überlegen noch andere) ein, die ein ninerstrikot mal trugen  ::)

patte

@ snoopy: Bei allen Spielern, zu denen du Infos hast, einfach mal nach meinem Schema posten, wo sie nach ihrer Zeit in Chemnitz aktiv waren und was sie jetzt so machen.

Der Thread soll ja nicht bloß eine namentliche Auflistung jener Akteure sein, die irgendwann mal ein Niners-Trikot trugen, sondern eben darüber informieren, was aus den Leuten geworden ist, wo sie heute spielen, welche Leistungen sie dort bringen, etc. ;)


PS: Ich habe mich zunächst hauptsächlich auf die Spieler konzentriert, zu denen man auch halbwegs brauchbare Infos über ihren späteren Basketball-Werdegang findet.

PPS: Schon im Eingangspost steht - "Ergänzungen und Korrekturen sind absolut erwünscht." ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Vladimir Djatschenko
Die "Zaubermaus" wechselte rechtzeitig vor der Seuchensaison zu den Dresden Titans, wo er aber derzeit wohl nicht mehr im Kader steht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

also, was ich grad noch so weiß:

Rene Naumann zockt bei BIG Gotha II.

Neddermayer, Schacht und Beier waren letzte Saison bei Zwickau, werden wohl auch diese Saison wieder dort auflaufen...
Warum bistn du so?!? :buck:

kub

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 20 Juli 2009, 20:11:45
Vladimir Djatschenko
Die "Zaubermaus" wechselte rechtzeitig vor der Seuchensaison zu den Dresden Titans, wo er aber derzeit wohl nicht mehr im Kader steht.

Den Vladi hab ich jetzt ein-, zweimal mit'm Auto bei uns in der Straße gesehen. Scheint so, als würde er sich auf seine berufliche Tätigkeit konzentrieren. Siehe hier:

http://www.fitmitvladi.de/
commanded by an unique combination of software and organic systems

Theees99

Zitat von: kub am Dienstag, 21 Juli 2009, 17:11:10
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 20 Juli 2009, 20:11:45
Vladimir Djatschenko
Die "Zaubermaus" wechselte rechtzeitig vor der Seuchensaison zu den Dresden Titans, wo er aber derzeit wohl nicht mehr im Kader steht.

Den Vladi hab ich jetzt ein-, zweimal mit'm Auto bei uns in der Straße gesehen. Scheint so, als würde er sich auf seine berufliche Tätigkeit konzentrieren. Siehe hier:

http://www.fitmitvladi.de/

Weiß jemand, ob er das jetzt professionell oder nur nebenbei macht? ???

Admiral

Billy Hill

Der Kojak des Basketball.
Wechselte Mitten in der Saison 2004/2005 von Weiden nach Chemnitz und lief für ein paar wenige Spiele bei uns auf.
Anschließend ging es wieder zurück, da er in Weiden schon einen Vorvertrag für die kommende Saison unterschrieben hatte.
Was er jetzt macht, weiß ich nicht.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür was Ihr versteht!

PapaGecko

Billy Hill hat nach seiner Saison bei uns seine Basketballschuhe an den Nagel gehängt und die Firma seiner Eltern übernommen, meine ich mich erinnern zu können...
Here to stay!

RF81

War da auch nicht etwas mit Heimweh, wenn ich mich recht erinnere?

Admiral

Wie auch immer. Stand so im Netz.
Sicher wissen ein paar Insider mehr.

War aber ein lustiger Typ mit einem lustigem Namen.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür was Ihr versteht!

Matze

wie hieß denn der Bursche der mal 2-3 Spiele für uns gemacht hat bevor er Heimweh hatte - war glaube ich ehemaliger Soldat bei den Amis.......?
Ich glaub sein letztes Spiel waren knapp 30 Punkte in Crailsheim...

Sonic

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Juli 2009, 20:20:01
wie hieß denn der Bursche der mal 2-3 Spiele für uns gemacht hat bevor er Heimweh hatte - war glaube ich ehemaliger Soldat bei den Amis.......?
Ich glaub sein letztes Spiel waren knapp 30 Punkte in Crailsheim...

Langen. Vor exakt vier Gästefans. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 30 Juli 2009, 20:22:19
Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Juli 2009, 20:20:01
wie hieß denn der Bursche der mal 2-3 Spiele für uns gemacht hat bevor er Heimweh hatte - war glaube ich ehemaliger Soldat bei den Amis.......?
Ich glaub sein letztes Spiel waren knapp 30 Punkte in Crailsheim...

Langen. Vor exakt vier Gästefans. 8)

8) (John Florance hieß er)

RF81

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Juli 2009, 20:20:01
wie hieß denn der Bursche der mal 2-3 Spiele für uns gemacht hat bevor er Heimweh hatte - war glaube ich ehemaliger Soldat bei den Amis.......?
Ich glaub sein letztes Spiel waren knapp 30 Punkte in Crailsheim...

Den meinte ich. ;)