Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Hat gestern eigentlich jemand Premier League geguckt?
Highlight des Abends: Lewis holte gegen van Gerwen nach 3:6 noch ein Unentschieden. Das eigentlich spektakuläre dabei war allerdings, dass van Gerwen ein Leg "geschenkt" wurde als er noch 111 auf dem Board hatte und 20-T19-D12 warf. 2-0 in den Legs, obwohl das nur 101 Punkte waren.  :lol: :lol: :lol:  Keiner hats gemerkt. Van Gerwen warf wie selbstverständlich auf die D12, alle waren begeistert dass er sie traf, nur rechnete keiner nach. Der Caller nicht, Lewis hatte auch nichts gemerkt.  :D Kurios....  :noahnung:

Das Taylor wieder verloren hat (gegen Anderson) ist ja inzwischen kaum noch eine Erwähnung wert - man gewöhnt sich langsam dran.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Herrlich, leider passt das Thema nirgendwo richtig rein, am ehesten noch bei Sonstigem :D Auch wenn es vorbei ist.

http://www.lok-leipzig.com/upload/pdf/2014_maerz/freistellungsantrag.pdf

In diesem Sinnem Sport frei.

Bubitzzz

Der Smilie dort unten noch ::)

Freakster

Täusche ich mich oder heißt es "Herrn"?

Würde mich mal interessieren, wie oft bei "Genehmigung erteilt" gestempelt wurde  :D

Ref

und mich wieviele fans von lok überhaupt nen arbeitgeber haben und dieses formular benötigen...!?  :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Montag,  7 April 2014, 20:10:16
und mich wieviele fans von lok überhaupt nen arbeitgeber haben und dieses formular benötigen...!?  :buck:

Schlimm, aber beim Lesen dieses Satzes habe ich mich beim Nicken erwischt. Weiß nicht, ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, aber was dort für Publikum zu Bezirksliga-Zeiten vor Ort gewesen ist, kann man kaum in Worte fassen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Wird sich nicht viel geändert haben. Paar junge Leute, die noch zur Schule gehen, sonst nur der Tümpelboden.

Können das ja beim Amt vorlegen, damit sie ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommen müssen zum termin (;

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
Lorenzo kann es gar nicht erwarten los zu kommen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Finale der Fussball EM 2020 entweder in London oder in München :great: :great: :great: Türkei hat komplett verzichtet und will dafür 2024 das komplette Turnier, so wie der DFB auch schon vor langer Zeit erklärt hat :suspect:

Geht man davon aus, dass London/München dann als unterlegener Finalspielort ein normales Paket bekommen, bleiben noch 11 Pakete zum vergeben und 17 Bewerber:
Amsterdam
Baku
Bilbao
Brüssel
Budapest
Bukarest
Cardiff
Dublin
Glasgow
Jerusalem
Kopenhagen
Minsk
Rom
Skopje
Sofia
Stockholm
St. Petersburg

Prognose: von den Inseln werden nur 2 von 4 Spielort. Sofia oder Bukarest.

Grade bei ARD: Rostock gegen RB hat was von Real gegen Bayern? :lol: :-X ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Manu

Sollte München tatsächlich den Zuschlag bekommen, können Sie die Bewerbung für 2024 aber glaube Ich in der Schublade lassen. Für das Finalpaket glaub ich aber eher an Wembley

Bubitzzz

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 26 April 2014, 17:21:35
Amsterdam
Baku
Bilbao
Brüssel
Budapest
Bukarest
Cardiff
Dublin
Glasgow
Jerusalem
Kopenhagen
Minsk
Rom
Skopje
Sofia
Stockholm
St. Petersburg

Ich gehe auch von einem Finale in Wembley aus. Die anderen Spielorte siehe oben.
In Minsk wird zwar was neues gebaut (wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde das alte Nationlstadion 2012 abgerissen), aber das ist wohl ne politische Entscheidung, wie auch St. Petersburg. In Skopje ist das Stadion zu klein im Vergleich zu Bukarest und Sofia, in Kopenhagen das gleiche mit Stockholm. Cardiff fällt raus weil die anderen Inselstandorte einfach attraktiver sind und Jerusalem wegen der langen Anreise.

Bruno Borelli

van Barneveld ist Premiere League Sieger 2014! Erst besiegt er Taylor und danach van Gerwen. War einfach SEIN Abend! Schön, freue mich für ihn - er hat schon lange nix großes mehr gewonnen.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel