Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Schonmal etwas Zukunftsmusik, in der Nacht vom 5. auf den 6. Februar findet der Superbowl statt und wird Live übertragen. Sowohl im Free-TV als auch im Stream bei ran.de. Wer an dem Montag zeitig raus muss sollte sich das nochmal überlegen und lieber frei machen. 8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

piTTi

Nervt mich schon, dass es nicht mehr in der ARD läuft, weil HD und keine Unterbrechungen. Um jetzt mal aus der Free-TV-Sicht zu sprechen.

Bino

Zitat von: piTTi am Freitag, 13 Januar 2012, 00:48:21
Nervt mich schon, dass es nicht mehr in der ARD läuft, weil HD und keine Unterbrechungen. Um jetzt mal aus der Free-TV-Sicht zu sprechen.

Ja stimmt, war letztes Jahr immer schön entspannt, wenn der amerikanische Sender Werbung gemacht hat und die nicht wussten was sie zeigen sollen, weil sie drauf bleiben mussten. Das Spiel wird man ja hoffentlich trotzdem in Ruhe verfolgen können, nur in den Pausen könnte es übel werden.

piTTi

Wenn es wenigstens die Superbowl-Werbung wäre. :sleep4:

Bino

So wird man wieder kurz vorm wegpennen sein. Aber besser als es garnicht zu sehen bzw. im Daumenkinostil weil der Stream überlastet ist, ist es trotzdem.

HobbesTheOne 99

Ja, wobei ich sagen muss, wenn die dann analog zu den US-Sendern ihre Werbung bringen, was oft genug ist, wirds mich ziemlich nerven und vermutlich auch wegschalten lassen  :suspect: Weil wie Pitti schon sagte, es wird ja deutsche Werbung sein und daher  :sleep4:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 13 Januar 2012, 11:15:31
Ja, wobei ich sagen muss, wenn die dann analog zu den US-Sendern ihre Werbung bringen, was oft genug ist, wirds mich ziemlich nerven und vermutlich auch wegschalten lassen  :suspect: Weil wie Pitti schon sagte, es wird ja deutsche Werbung sein und daher  :sleep4:

Wieso!? Ist doch zwischen 00:00 und 06:00 Uhr!! :suspect: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 Januar 2012, 11:33:21
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 13 Januar 2012, 11:15:31

Wieso!? Ist doch zwischen 00:00 und 06:00 Uhr!! :suspect: :buck:

:buck: die kannste erst recht nicht anschauen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Wieder mal ein großes Sportwochenende in Chemnitz, blöd nur das fast alles auf die gleiche Zeit fällt.
Samstag 14.01.2012:

-Chem-Cats 17 Uhr
-Niners 19 Uhr
-Fighting Kangaroos 19 Uhr
-Wild Boys 20 Uhr

pizzapasta

Zitat von: Bino am Freitag, 13 Januar 2012, 15:32:04
Wieder mal ein großes Sportwochenende in Chemnitz, blöd nur das fast alles auf die gleiche Zeit fällt.
Samstag 14.01.2012:

-Chem-Cats 17 Uhr
-Niners 19 Uhr
-Wild Boys 20 Uhr

Blöd für die anderen. Beim Derby entscheiden sich doch sowieso alle für die NINERS, die Interesse am BB haben. Unsere Hütte jedenfalls wird voll sein.  8)

dio

Zitat von: Bino am Freitag, 13 Januar 2012, 15:32:04
Samstag 14.01.2012:

-Chem-Cats 17 Uhr
-Niners 19 Uhr
-Wild Boys 20 Uhr
keine ahnung, wie man sich da nich entscheiden kann ;)
chemcats  :-X
niners ganz klar
kangaroos die saison solala
wild boys fahren deinen eintritt eh gegen die wand ;)

Bino

Ich kann mich da schon entscheiden. Aber ich würde mir zur Abwechslung auch mal eine der anderen Veranstaltungen anschauen. Allgemein nehmen die sich nur gegenseitig die Zuschauer weg, hätte man auch was auf Sonntag legen können.

Mephistopheles

Hab die letzten beiden Heimspiele der Kangaroos gesehen, die jeweils mit 3:2 gewonnen wurden. War durchaus sehenswert. Ganz besonders sticht da das "Eigengewächs" Mandy Sohr heraus, die nicht nur im Angriff stark ist sondern auch bei den Angaben immer mal wieder für ein Ass gut ist.

Werde mir sehr wahrscheinlich bald mal wieder ein Heimspiel der Mädels reinziehen. Wenn ich's richtig im Kopf habe, dürfte das sogar schon nächste Woche sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

kangaroos hab ich mir auch schon mehrmals angeschaut, aber wenn ich mich zwischen niners und einem der anderen teams entscheiden müsste, dann nehme ich klar die niners. cats kann man zur not noch vorher anschauen, wenn man platzkarte hat auf jeden fall.

ganz wichtig für mich auch vb aussage in der presse, dass niemand abgewiesen wird und jeder seinen platz kriegt. nicht das mancher denkt, es ist eh ausverkauft und deswegen zu einem der anderen spiele rennt  :suspect:

geb bino aber auch recht, is bissl unglücklich an einem abend. aber wenn ich 2000 niners, 400 cats, 400 kangaroos, 500 wild boys addiere, bin ich trotzdem noch bei einer geringen zahl im vergleich zu den 240k einwohnern, auswärtige noch nicht inbegriffen. da müssten trotzdem alle was abbekommen, wenn nicht, haben wir wirklich wenig sportbegeisterte in der stadt  :suspect:
Walter Scheel