Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

lewis führt 3:0 in den sets und jenkins gleicht aus! :o :clap: :party: :great:
geile stimmung! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Lewis war aber auch unglaublich stark in den ersten drei Sätzen! Da konnte einem der Terry Jenkins echt leid tun.

Dann der Bruch im Spiel von Lewis und just in dem Moment, als Jenkins ausgleichen kann, findet Lewis sein Spiel wieder und zieht ins Halbfinale ein. Irre der Kerl!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

sieht der Theees bestimmt genau so...  ;D :-* :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Tamer Arik Ultra

theees kann ja mal ein foren-dartturnier organisieren! :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Ein Luftzug verhindert grad das Halbfinale... Das sind doch alles Würzburger...  :lol: :suspect:

BBallfreak

Dafür hat sich der, der am meisten geningelt hat aber recht beachtlich aus der Affäre gezogen... ;D Schönes Spielchen gewesen, oder TheS? :suspect: :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Weltklasse Abend!  :clap:  Und heute noch das Finale!  :D

....danach werde ich aber zur "Wiedergutmachung" über mehrere Wochen Bauer sucht Schaf oder irgendwelche Gesangswettbewerbe gucken müssen.  :suspect:  Es scheit neben dem TheS noch andere Leute zu geben, die den fliegenden Pfeilen nichts abgewinnen können!  :lol: 8)   (aus weiblicher Sicht ist das allerdings auch noch verständlich! Meine Frau hat mich gestern erst wieder drauf hingewiesen, dass man von den "fetten, schwitzenden Typen" ja überhaupt keinen angucken kann. Recht hat sie, fällt mir auf. Aber wen interessiert das?  :buck: ;) )
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Hab mir gestern auch mal das Geningel ne Weile angeschaut. Man will ja nicht unqualifiziert haten. War ja ein schönes Schauspiel von den Muddis. :buck:

HobbesTheOne 99

war mal wieder das schauen wert, schöne diskussionen und entsprechende reaktion des angetrunkenen publikums  :lol: :buck:

das erste halbfinale war schon packend, erst ging bei whitlock nix, dann sah er wie der sichere sieger aus und auf einmal, mit einem glücklichen finish, ist der hamilton wieder da und zieht es doch noch. aber wie lewis den wade dann noch gepackt hat, der war doch schon mausetot, irre. nun heute bitte den 9-darter und ein ähnlich spannendes finale  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Bei Whitlock kam der Einbruch ja nicht sooooo überraschend! Hatte ja auch im Achtelfinale diese Auszeit nach 3:0 Führung als es plötzlich 3:3 stand. Und dann noch die Vorgeschichte der beiden beim World Matchplay als Hamilton schon praktisch geschlagen ein 8:15 in ein 17:15 verwandelte. (da gibts ein unglaubliches Live-Video von Sky bei youtube wo Hamilton und der Reporter über eine halbe Stunde am Ausrasten sind.  :clap: :lol: )

Dass der Wade noch so einbricht hätte ich allerdings nicht gedacht. Das war wirklich bisschen so wie die Angst vorm Sieg. Der scheint auch generell psychisch sehr unstabil zu sein. Er hat sich ja selbst vor einiger Zeit in eine Klinik begeben, da er nach eigener Aussage unter starken Depressionen litt und akut Selbstmord gefährdet war. Ich hoffe, dass er mit der Niederlage emotional zurecht kommt. Mir ist aber auch aufgefallen, dass er ziemlich viele Pfunde im letzten Jahr zugelegt hat. Der ist ja enorm "aufgegangen", war eigentlich immer einer der "schlankeren".

Für mich ist Lewis heute der klare Favorit. Er hatte gestern nicht seinen besten Tag, aber Hamilton spielt wohl an seinem absoluten Limit.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

bissl nen Kessel braucht doch dort jeder :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Wade is doch schon lange so kesselhaft  :buck: ;)

die meisten bedienen aber wirklich das klischee: bissl was trinken und essen, danach noch schnell paar pfeile werfen - zumindest sehen sie so aus  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  2 Januar 2012, 09:19:02

....danach werde ich aber zur "Wiedergutmachung" über mehrere Wochen Bauer sucht Schaf oder irgendwelche Gesangswettbewerbe gucken müssen.  :suspect:  Es scheit neben dem TheS noch andere Leute zu geben, die den fliegenden Pfeilen nichts abgewinnen können!  :lol: 8)   (aus weiblicher Sicht ist das allerdings auch noch verständlich! Meine Frau hat mich gestern erst wieder drauf hingewiesen, dass man von den "fetten, schwitzenden Typen" ja überhaupt keinen angucken kann. Recht hat sie, fällt mir auf. Aber wen interessiert das?  :buck: ;) )

Dafür deren Weiber teilweise durchaus (was eigentlich ziemlich unverständlich ist)!! Hätte z.B. Kim Huybrechts gern noch bisl im Turnier gesehen  :suspect: ::)

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/157086_145391628846002_100001254961282_261794_4761179_n.jpg
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Montag,  2 Januar 2012, 16:29:37
Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  2 Januar 2012, 09:19:02

Dafür deren Weiber teilweise durchaus (was eigentlich ziemlich unverständlich ist)!! Hätte z.B. Kim Huybrechts gern noch bisl im Turnier gesehen  :suspect: ::)

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/157086_145391628846002_100001254961282_261794_4761179_n.jpg

:noahnung:  vielleicht hat die nur ein Auge?