Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

nach argentinien hats jetzt auch brasilien bei der copa america erwischt....im elfmeterschießen 2:0(!!!) gegen paraguay verloren....alle 4 elfer verschossen....luschen!! heute abend bzw nacht spielt geheimfavorit chile gegen venezuela...vamos la roja :party: :party: :party:

France Beckenpower

Nach dem spiel ist brasilien die dümmste mannschaft der welt :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Mein Favorit sind die Urus, mit Forlan, Cavani, Suarez klasse Sturm, dazu starke Verteidigung und zumindest solide Mittelfeldspieler, hatte vor der Copa auf die gesetzt & war bissel enttäuscht was die in der Vorunde gespielt haben, aber scheint ja zu laufen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Gringo

Zitat von: Ronny Danilo am Sonntag, 17 Juli 2011, 22:58:00
Nach dem spiel ist brasilien die dümmste mannschaft der welt :buck:

definitiv  ;D

Brasil vs Paraguay Penal 1 (Falla Elano)

soo, chile auch raus :(
damit die halbfinals peru - uruguay und paraguay - venezuela...wer hätte das gedacht, vor dem turnier :noahnung:

HobbesTheOne 99

ich dachte ja erst, die frauen wären dämlich mit ihren elfmetern, aber die zauberer vom zuckerhut spotteten jeglicher beschreibung  :lol: :lol: :lol: :lol: die dürfen 2014 gerne auch so kicken  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

meinst du den kommentator? :P ::) ::) ::) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Interessiert eigentlich das Herzschlagfinale bei der Tour heute Nachmittag keinen von Euch? Für mich ist das die beste und interessanteste Tour seit langer Zeit. Leistungsdichte an der Spitze, keinen Dominator und eine fantastische Streckenführung.  :great:  Gestern der Sieg von Rolland nach Alpe d'Huez hoch erzeugt echte Gänsehautstimmung bei mir und seit längerer Zeit mal wieder den Wunsch, die Tour live in Frankreich bei einigen Etappen mitzuverfolgen. Dieses Gefühl hatte ich die letzten 4/5 Jahre definitiv nicht mehr gespürt.  :)
Cadel Evans war für mich von Beginn an der Favourit auf den Gesamtsieg und er hat nun m.E. auch die besten Chancen die Tour zu gewinnen, ein Selbstläufer wird das allerdings nicht, mal sehen ob der Abstand zwischen LeMond und Fignon aus den 80ern von 7 Sekunden nochmal unterboten wird.
Wenn allerding alles normal läuft müsste Evans den Schlecks jeweils 2 Minuten abnehmen auf dieser Dinstanz. Aber mal sehen, bei Evans kommt auch sicher noch der Defekt oder der Sturz, den er bei jeder Tour erleidet.  :-X :-\ Ich drücke ihm persönlich jedenfalls die Daumen, hat es sich verdient! Auch so in den Interviews ein feiner Kerl!

Allerdings noch paar Eindrücke zur TV-Übertragung: Konnte während des Urlaubs dieses Jahr eine Reihe von Etappe live verfolgen und auch gestern nachmittag. Somit blieben mir dieses Jahr nicht nur die Eindrücke der Eurosport-Aufzeichnung am späten Abend. In den Werbepausen der Live-Übertragung bei Eurosport zappe ich dann immer mal rüber zu ARD und ZDF. Trotz der schönen HD-Bilder die dort rüberkommen ist das eine Zumutung für einen Radsportfan.  :kotz:  Lieblos kommentiert und nur das leidige Thema im Vordergrund. Wird Zeit dass die ihre Rechte an der Übertragung abgeben wenn sie keinen Bock mehr haben. Man darf ja durchaus kritische Bemerkungen zum Thema Doping machen, aber in dem zweiten Satz, Einspieler oder Interview das Thema aufzugreifen ist eine Belastung. Ich finde es auch gut und richtig, dass ein Andreas Klöden (Bin definitiv kein Fan von ihm!!!) jede Interviewanfrage denen verweigert.
Bei Eurosport merkt man den 4 Jungs am Mikro deutlich an, dass sie mit Freude an der Sache dabei sind und es kommen wahnsinnig viele Infos und fachliche Kommentare rüber. Diese Übertragung macht einfach Spaß!  :great: :great: :great:  Bitte weiter so! Die Übertragungen bei ARD und ZDF braucht in der Form keiner.  :-X

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

jap, eurosport is da um längen besser. war aber schon immer so find ich.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

eurosport ist um längen besser (aber diese diskussion gibt es ja jedes jahr ;) )

kann es zum glück in hd genießen

schleck oder evans ist mir egal

auf pierre rolland muß man bestimmt acht geben in den nächsten jahren

42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 23 Juli 2011, 10:45:11
Interessiert eigentlich das Herzschlagfinale bei der Tour heute Nachmittag keinen von Euch? Für mich ist das die beste und interessanteste Tour seit langer Zeit. Leistungsdichte an der Spitze, keinen Dominator und eine fantastische Streckenführung.  :great:  Gestern der Sieg von Rolland nach Alpe d'Huez hoch erzeugt echte Gänsehautstimmung bei mir und seit längerer Zeit mal wieder den Wunsch, die Tour live in Frankreich bei einigen Etappen mitzuverfolgen. Dieses Gefühl hatte ich die letzten 4/5 Jahre definitiv nicht mehr gespürt.  :)
Cadel Evans war für mich von Beginn an der Favourit auf den Gesamtsieg und er hat nun m.E. auch die besten Chancen die Tour zu gewinnen, ein Selbstläufer wird das allerdings nicht, mal sehen ob der Abstand zwischen LeMond und Fignon aus den 80ern von 7 Sekunden nochmal unterboten wird.
Wenn allerding alles normal läuft müsste Evans den Schlecks jeweils 2 Minuten abnehmen auf dieser Dinstanz. Aber mal sehen, bei Evans kommt auch sicher noch der Defekt oder der Sturz, den er bei jeder Tour erleidet.  :-X :-\ Ich drücke ihm persönlich jedenfalls die Daumen, hat es sich verdient! Auch so in den Interviews ein feiner Kerl!

Allerdings noch paar Eindrücke zur TV-Übertragung: Konnte während des Urlaubs dieses Jahr eine Reihe von Etappe live verfolgen und auch gestern nachmittag. Somit blieben mir dieses Jahr nicht nur die Eindrücke der Eurosport-Aufzeichnung am späten Abend. In den Werbepausen der Live-Übertragung bei Eurosport zappe ich dann immer mal rüber zu ARD und ZDF. Trotz der schönen HD-Bilder die dort rüberkommen ist das eine Zumutung für einen Radsportfan.  :kotz:  Lieblos kommentiert und nur das leidige Thema im Vordergrund. Wird Zeit dass die ihre Rechte an der Übertragung abgeben wenn sie keinen Bock mehr haben. Man darf ja durchaus kritische Bemerkungen zum Thema Doping machen, aber in dem zweiten Satz, Einspieler oder Interview das Thema aufzugreifen ist eine Belastung. Ich finde es auch gut und richtig, dass ein Andreas Klöden (Bin definitiv kein Fan von ihm!!!) jede Interviewanfrage denen verweigert.
Bei Eurosport merkt man den 4 Jungs am Mikro deutlich an, dass sie mit Freude an der Sache dabei sind und es kommen wahnsinnig viele Infos und fachliche Kommentare rüber. Diese Übertragung macht einfach Spaß!  :great: :great: :great:  Bitte weiter so! Die Übertragungen bei ARD und ZDF braucht in der Form keiner.  :-X

schau mir die tour auch an, natürlich eurosport...
aber trotzdem ist es nicht mehr das gleiche wie vor 10-15 jahren...(ja, auch da wurde gedopt, ist mir klar)
jeder weiß doch das die sich die blutkonserven nur so reinpumpen und ein spritzen-abo haben. und das hat man, jedenfalls ich, immer im hinterkopf.
daher hat die tour für mich den ganz großen reiz verloren! :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Roman am Samstag, 23 Juli 2011, 12:12:45
eurosport ist um längen besser (aber diese diskussion gibt es ja jedes jahr ;) )

kann es zum glück in hd genießen

schleck oder evans ist mir egal

auf pierre rolland muß man bestimmt acht geben in den nächsten jahren

Gibts das in einen bestimmten Kabel-Digitalpaket oder muss das aboniert werden, wie Sky bsw.? Bekomm ich das über Satelit?

Meine Aussage zu Eurosport/ARD-ZDF war auch mehr darauf bezogen, wie schlecht die Konkurenz zu Eurosport geworden ist. Eurosport war schon immer auf dem Niveau! Ob mit den Duo Woydt/Rudi Altig, Angermann/Rominger oder Migels/Heppner (oder jetzt die anderen 3 Herren neben Migels) das ist immer beste Unterhaltung!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Gibts bei Sky (Paket:Sky Welt) mit dazu  8) . Darüberhinaus in einigen digitalen Kabelnetzen.

Achso: Natürlich gucke ich (meist) über Eurosport...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Samstag, 23 Juli 2011, 12:03:07
jap, eurosport is da um längen besser. war aber schon immer so find ich.

definitiv  :great: kann ard/zdf auch mit den hd-bildern nicht wirklich punkten.

das geilste an der tour ist aber eh die landschaft  ;D wobei der als arzt mit spritze verkleidete fan bei contador gestern auch ne schlecht war  :lol: warum der contador dem wohl eine hauen wollte ??? :noahnung: :buck:

ich bin pro evans, was der schon für pech an den hacken hatte, umso schöner wärs  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Sieg von Tony Martin beim heutigen Zeitfahren, Evans gewinnt die Tour. :clap:

Ein Glück, diese Schlecks haben es nicht verdient :)

Übrigens wird darüber nachgedacht, 2016 oder 2017 den Tourstart in Berlin zu veranstalten :clap: :clap: :party: