Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Ok, das macht man dann vielleicht ein, maximal zwei Gegentore...aber 3  ??? Das sieht dann ja eher nach nem Geschenk aus (ohne das ich das Spiel gesehen habe)

HobbesTheOne 99

der Trainer von Balingen spielt das wohl recht oft, grade gegen die guten Abwehrreihen, damit seine Offensive überhaupt zu gescheiten Chancen kommt. hab ich aber auch schon von anderen Teams gesehen, der hsv hat das gegen kiel glaube auch gemacht, um in unterzahl trotzdem genug druck ausüben zu können. problem war dabei gestern nur, dass der für den torwart gekommene zusätzliche feldspieler jeweils den torabschluss genommen hat bzw nehmen musste, was so nicht passieren sollte, da er damit niemals rechtzeitig zum wechseln kommt. der lief also noch zum wechsel, als die kieler den ball ins leere tor werfen konnten. nach dem 3. gegentor gab es die auszeit und es wurde erstmal nicht mehr gemacht.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Karol Bielecki von den Rhein-Neckar-Löwen hat nun also bestätigt, dass er auf dem linken Auge nichts mehr wird sehen können, nachdem ihm ein Gegenspieler in selbiges gegriffen hatte. Da halfen auch die beiden Operationen nichts mehr  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

guckt hier eigentlich einer die Tour de Droge?
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 15:47:36
guckt hier eigentlich einer die Tour de Droge?

grad nur Eurospocht-Ticker... das wars wohl beim Lance...soll in Rente gehn... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Schau mir sonst schon an wer am besten gedopt hat in der Vorbereitung. Aber im Bad geht das schlecht. Sind die schon im Ziel? Heute war dochein Berg der ehrenkategorie dabei?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Genau, Col de la Madelaine stand heute an, langer Anstieg, Evans musste deutlich vor dem Gipfel abreißen lassen und mit 7-8min Rückstand oben gewesen. Armstrong&Co alle geschlagen, nur Schleck und Contador machten mal wieder was sie wollten, schöne Stehversuche zwischendurch  :buck: Holten dann kurz vorm Ziel auch noch die letzten Ausreißer ein und nun führt Schleck vor Contador...

PS: was willstn du im Bad, pfui, da kriegt man ja Farbe  :lol:
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Evans hatte sich bereits am Sonntag den Ellenbogen gebrochen und wollte es heute wieder versuchen. Nach dem was heute passiert ist, würde mich eine Weiterfahrt wundern...
Walter Scheel

Iak

Wann hat er sich denn den Arm gebrochen? Dazu gab es während der Übertragung heute keinen einzigen Kommentar.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 21:04:28
Evans hatte sich bereits am Sonntag den Ellenbogen gebrochen und wollte es heute wieder versuchen. Nach dem was heute passiert ist, würde mich eine Weiterfahrt wundern...

Zitat von: Iak am Dienstag, 13 Juli 2010, 21:07:05
Wann hat er sich denn den Arm gebrochen? Dazu gab es während der Übertragung heute keinen einzigen Kommentar.

Und warum wollte er das heute noch einmal versuchen?   ???
So ein elender Masochist!  :suspect:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Dienstag, 13 Juli 2010, 21:07:05

wusste halt keiner außerhalb des teams
Walter Scheel

Quadriot

So im Nachhinein betrachtet, hätte es einem auffallen können, dass Evans nur sitzend gefahren ist. Macht er zwar auch sonst überwiegend so, aber gerade bei Attacken oder beim Versuch, die Lücke zu schließen, geht man ja typischerweise aus dem Sattel. Und das hat er gestern nicht gemacht.

Ist mir bei der Übertragung aber nicht aufgefallen. Aber Hut ab, vor Evans Kampfgeist. Unklar auch, dass er unten im Flachen den Rückstand sogar nochmal verringern konnte.

Schade, ihm hätte ich es echt mal gegönnt. Da er immer mal schwache Tage hat und auch immer seine letzte Kraft aufbieten muss, um mit der Konkurrenz mitzufahren, könnte man in seinem Fall schon vermuten, dass er "sauber" ist. Aber über dieses Thema lässt sich ja eh nur mutmaßen...

War gestern jedenfalls schon recht spektakulär, angesichts dessen, was in den letzten Jahren geboten wurde.

HobbesTheOne 99

3km bergan am ende der etappe und da is was los, mehr als an so manchem langen berg. nettes spielchen, auch schöne zuschauermassen
Walter Scheel

ultron / 99

sloterdijk zum radsport: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,564072-2,00.html

darin ein guter, wahrer vergleich zum doping:
ZitatIm Grunde erinnert die Situation im Radsport heute, und im Hochleistungszirkus überhaupt, daran, wie die frühen Christen den Römern die Freude an ihren grausamen Spielen verdorben haben. Mir scheint, man muss heute tatsächlich in so weiten Analogien denken. Der Widerstand der Christen gegen die römischen Spiele zog sich über mehrere hundert Jahre hin, doch zuletzt setzten sie sich durch, und die Spiele verschwanden. Heute ist es nicht das Christentum, das den Spielen zusetzt, sondern die Gesundheitsreligion und ihre Ärzte-Priesterschaft, aber der Effekt ist der gleiche. Deutschland steht heute im Zentrum der neuen Reaktion gegen die Spiele. Ein Land, in dem nicht mehr gedopt werden darf und wo alle Sportler hygienische Protestanten werden müssen.