Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: Valcio am Dienstag, 19 Januar 2010, 15:24:14
Malawi will die Fußball-WM 2022  ;D

Nu warum auch nicht - von ihrem BIP könnten sie immerhin 4-5 Allianz-Arenen bauen. Plumper Versuch, Touri-Marketing zu betreiben?  ::)

Tingeltangel-Bob99

die Schiris beim Afrika-Cup können ja garne, wenn man sich Kamerun gegen Tunesien anguckt, kommt einem ja das  :kotz: ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

können sie ja schon mal für die wm üben  :buck:

aber die deutschen schiries haben am wochenende ja auch nicht geglänzt  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

jaaa mann....diese verkackte elfenbeinküste...erst son sonntagsschuss (okay, der war schon richtig geil) in der 90. min und algerien macht keine minute später doch noch den ausgleich....ich würds drückma und co einfach ne gönnen :suspect:

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag, 24 Januar 2010, 22:21:40
jaaa mann....diese verkackte elfenbeinküste...erst son sonntagsschuss (okay, der war schon richtig geil) in der 90. min und algerien macht keine minute später doch noch den ausgleich....ich würds drückma und co einfach ne gönnen :suspect:

warum ne?! sind mir sympatischer als die nordafrikaner... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

weil allein der dieter drückma ausreicht, die zu hassen ;D ;D ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Gringo am Sonntag, 24 Januar 2010, 22:28:49
weil allein der dieter drückma ausreicht, die zu hassen ;D ;D ;D

was hast du gegen den??
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

geht dich gar nix an :buck: :buck: :buck:
kann den einfach ne leiden...spielt da in der liga von c. ronaldo und allen italienern ;D

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

der gringo ningelt doch bloß, weil heute sein arshawin&co gegen "mr. weiter einwurf" verloren haben  :buck:

überragend geklärt grade  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

neee...asnl hab ich schon ewig ne mehr verfolgt...habs vorhin gesehn, dass sie verloren haben....aber es war mir egal ;)

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 24 Januar 2010, 22:53:37

so wie sich ALG jetzt anstellt, bekommen die sicher noch eins ::)

Mephistopheles

Hm, der SRA sollte sich ne neue Wohnung suchen...  ::) Das könnte echt gefährlich werden für ihn.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 24 Januar 2010, 23:05:30
Hm, der SRA sollte sich ne neue Wohnung suchen...  ::) Das könnte echt gefährlich werden für ihn.  :suspect:

das war ja ne mal knapp....bitter für die elfenbeinküste :lol: :lol: :buck:

Tingeltangel-Bob99

hab ich Donnerstag nicht umsonst geschrieben ::) wie schlecht die sind, das geht garne ::)