Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

werd den Achmed wohl im Wochenrhythmus mit Bubba J und Walter rotieren lassen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol:

Diskuswerfen zu geil  :lol: :lol: :lol: Hässling: "muss ich nochmal werfen? Stefan willst du nochmal?" und dann knallt der Raab einen raus und lacht den sowas von aus  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :baeh: :baeh: :baeh:

oder beim Knobeln, jeder hat maximal 3 Streichhölzer in der geschlossenen Faust und der mit dem IQ von 143 sagt "Fünf" und einmal auch "4", obwohl er selber keines in der Hand hat und maximal 3 möglich wären  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 13 September 2009, 09:03:59
Trotzdem ist das der Erste, der nicht verbissen und in sich gekehrt agiert hat...
Und er hat Recht, Freunde hat er, er will die Kohle und diesmal war Stefan halt durch sein Gequatsche unter Druck und nicht umgedreht...

der Typ war nicht verbissen ??? dann hast du was anderes gesehen  ::) der war arrogant, hat schon beim ersten Spiel rumdiskutiert, hat ständig mit sich genörgelt weil er ja alles so viel besser kann als er es gemacht hat - und hyperaktiv war is er auch  :buck: kein Wunder das keine Freundin mit war  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 13 September 2009, 12:06:33
kein Wunder das keine Freundin mit war :buck:

wieso? Der "Nachbar" war doch mit ;D

DragonLi

Diskuswerfen zu geil  :lol: :lol: :lol: Hässling: "muss ich nochmal werfen? Stefan willst du nochmal?" und dann knallt der Raab einen raus und lacht den sowas von aus  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :baeh: :baeh: :baeh:

Das war das geilste Spiel überhaupt... Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.  :suspect: :sagja: :-X
Was ich gestern vor lauter Lästern bei ICQ über den Hans-Martin gar nicht mitbekommen hab, der Freund von der Freundin von mir war einer der Kampfrichter beim Diskuswerfen.... eben noch mal in der Wiederholung gesehen... was der sich einen abgrinst als Raab den Letzten rausgehauen hat... köstlich  :lol: :lol: :lol: :party: :party: :clap: :clap: :great:

oder beim Knobeln, jeder hat maximal 3 Streichhölzer in der geschlossenen Faust und der mit dem IQ von 143 sagt "Fünf" und einmal auch "4", obwohl er selber keines in der Hand hat und maximal 3 möglich wären  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hab ich schon gestern nicht kapiert....  :noahnung: :noahnung: Vielleicht muss man nen IQ von 143 haben um das zu kapieren... muss aber dann genau 143 sein, weil bei einem Höheren kapiert man das wieder nicht.  :lol: :lol: :buck:

Das Phänomen Hans-Martin hat es nun auch schon in den TV-Blog von Niggemeier in der FAZ geschafft.  ;D

Morgen gibt es dann wohl die zweite Runde... Da kommt Hans-Martin dann zu TV Total... hab das schon seit Monaten nicht mehr schaut, aber morgen werde ich es mir anschauen  :clap: :clap: :party: :party:

Mittlerweile gibt es aber auch böse Gerüchte im web.  ::) :-X :suspect: :suspect: Nämlich die Frage ob er in seiner Pinkelpause vor dem Armbrust schießen gekokst hat.  :suspect: :suspect: :-X ::)

Zitat von: Steffen am Sonntag, 13 September 2009, 12:00:42
werd den Achmed wohl im Wochenrhythmus mit Bubba J und Walter rotieren lassen :buck:

:lol: :lol: Walter war auch sehr geil.  :great:

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 13 September 2009, 12:21:12

Das hab ich schon gestern nicht kapiert....  :noahnung: :noahnung: Vielleicht muss man nen IQ von 143 haben um das zu kapieren... muss aber dann genau 143 sein, weil bei einem Höheren kapiert man das wieder nicht.  :lol: :lol: :buck:

So ganz dumm war das nicht. Er wollte den Raab offensichtlich immer vorlegen lassen, um sich dann an dessen Zahl zu orientieren. Wenn er selbst vorlegen musste, hat er deshalb immer eine Zahl gesagt, bei der Raab davon ausgehen musste, dass der Hans-Maddin auch Streichhölzer in der Hand hat. Dadurch war zumindest am Anfang relativ sicher, dass Raab auch eine falsche Zahl sagen wird. Aber der hatte das nach 2-3 mal dann auch kapiert.

Geil fand ich auch, wie der Buschi seinen Stil Sportarten übergreifend unverändert durchzieht: "Wenn es jetzt so bleibt, hätte Hans-Maddin 500k gewonnen." ... "Jetzt wäre Stefan wieder der Sieger." ... "Wenn Stefan jetzt nicht mehr trifft, ist Hans-Maddin der Gewinner." ... Das kam mir irgendwie bekannt vor.  :lol:

Tamer Arik Ultra

ich find ihn ja gut! sehr sympatisch und zurückhaltend!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

oh mann...ich verpass ma wieder das TV event des jahres....und grad die wiederholung hab ich auch ne geschaut, und lieber doppelpass geschaut...verdammt :sagja: :motz:

piTTi

http://www.schlag-den-raab.de/videos/artikel/66427/

oder warten bis die komplette Show in der ProSieben-Mediathek zu finden ist. Habe das nämlich gestern und heute Vormittag auch nicht gesehen. ;)

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 13 September 2009, 12:35:34
So ganz dumm war das nicht. Er wollte den Raab offensichtlich immer vorlegen lassen, um sich dann an dessen Zahl zu orientieren. Wenn er selbst vorlegen musste, hat er deshalb immer eine Zahl gesagt, bei der Raab davon ausgehen musste, dass der Hans-Maddin auch Streichhölzer in der Hand hat. Dadurch war zumindest am Anfang relativ sicher, dass Raab auch eine falsche Zahl sagen wird. Aber der hatte das nach 2-3 mal dann auch kapiert.

Hast du da jetzt die ganze Nacht drüber nachgedacht?  :suspect: ::) Gestern konntest Du mir das noch nicht erklären.  :lol: :lol: :-*

Zitat von: Smash am Sonntag, 13 September 2009, 12:36:12

Smash... konsequenterweise solltest Du deinen Nick in Hans-Smash ändern.  8) :buck:

Zitat von: Gringo am Sonntag, 13 September 2009, 12:41:34
oh mann...ich verpass ma wieder das TV event des jahres....und grad die wiederholung hab ich auch ne geschaut, und lieber doppelpass geschaut...verdammt :sagja: :motz:

Youtube hilft dir....

Hans-Martin  --  schwacher Applaus

Also da einfach mal nach Schlag den Raab oder Hans-Martin suchen.  ;D

Edit: Pittis Link ist aber auch top.  :)

Gringo

muhahaha....wie die glotzen, als keiner klatscht :lol:
wer kann das denn ahnen, dass das einmal interessant wird :noahnung:

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 13 September 2009, 12:47:29
Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 13 September 2009, 12:35:34

Hast du da jetzt die ganze Nacht drüber nachgedacht?  :suspect: ::) Gestern konntest Du mir das noch nicht erklären.  :lol: :lol: :-*

Smash... konsequenterweise solltest Du deinen Nick in Hans-Smash ändern.  8) :buck:

und nen animierten Avatar nehmen :)

BBallfreak

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 13 September 2009, 12:47:29
Youtube hilft dir....

Hans-Martin  --  schwacher Applaus

Das war ja auch die Krönung....kurz davor hat er den Typen ganz rechts (war glaube der Bruder oder Cousin) gefragt, was er machen würde, wenn Hans-Hässlich das Geld wirklich gewinnen würde!! Antwort: "Er muss gewinnen, ich habe ja schließlich bereits 20.000 meines Anteils ausgegeben!!" ::)
Eine Antwort, die die ganze Sippe nur noch unsympatischer gemacht hat...!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

DragonLi

Zitat von: Gringo am Sonntag, 13 September 2009, 12:49:45
wer kann das denn ahnen, dass das einmal interessant wird :noahnung:

Dazu fällt mir nur Dog Eat Dog ein:

Dog Eat Dog - Expect The Unexpected

8) 8)

Gringo

so grad diskuswerfen angeschaut...schön...wasn noch zu empfehlen??

Profi82

Überrascht mich nicht!  ::)